Mann loswerden- brauche Hilfe nur von Frauen

Das Püpchen wirD ein Bübchen sein weil ich fragte nach "Ihrer" Telefonummer und flutsch war sie weg:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe puppe!
das geht schief und zu 100 % nach hinten los! such dir hilfe in form von frauenhaus oder einer ähnlichen einrichtung!
lg. mauserl

Hallo :)
weil er mich nicht gehen lässt. Er lässt mich erst gehen wenn er eine neue hat.

Ist ganz logisch, ich gebe ja mein altes Auto auch nicht her ein 1/2 Jahr bevor das neue geliefert ist. *Scherz*

Du kommst aus Albanien? Dein Mann auch?
:hmm: Ohje, ohje, da wirst ganz schlechte Karten haben. :cry: Ganz blöde Geschichte. Sowas ist in eurem "Kulturkreis" nicht vorgesehen.

Meiner Meinung nach bleiben dir 4 Möglichkeiten:

1.) (schlechteste) Du trennst dich einfach von ihm. Dann kann dir passieren das dich einer deiner Brüder erschießt um die "Familienehre" wieder herzustellen.

2.) (nicht ganz so schlecht) Du gehst ihm so lange auf die Nerven bis ER dich hinausschmeißt. Das kann aber für dich ein blutiger & schmerzvoller Weg sein (im körperlichen Sinn) Dann erschießt dein Bruder möglicherweise ihn. Vielleicht haßt du deinen Ex bis dort hin ja so sehr das du deinem Bruder dann jedes Wochenende einen Guglhupf in den Knast bringst.

3.) (geht so) Du arrangierst dich und trichterst dir ein das dein Schatzi eh nicht so schlecht ist und bleibst bei ihm.

4.) (beste und spannendste) du reißt ab un tauchst irgendwo in Europa unter. Das setzt aber vorraus das du a.)EU-Bürger bist, wegen der Arbeit und so, und b.) ein gewisses Maß an erspartem Bargeld hast um erstmal zu überleben bis du eine Arbeit an deinem neuen Aufenthaltsort hast.

Bei Möglichkeit 4 ist es dann auch noch ratsam sich eine praktische, leicht zu bedienende, zielsichere Handfeuerwaffe zuzulegen für den Fall das der Bruder doch schlauer ist als gedacht und doch noch irgendwann aufkreutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich finde ich es eine geniale und auch liebvolle Idee, so Schluß zumachen.

Aber was ist denn, wenn die eine , die ihn trifft, ihn dann nimmer will?

Ich glaub nicht, dass dadurch längerfristig irgendwas besser wird.

also liebe leute,

die gute dame in not ist mit sicherheit ein mann und versucht auf diesem weg "zugang" zu einer dame zu finden.
ich muss sagen dass die idee echt phantasievoll ist, aber in der umsetzung ist sie leider gescheitert.
aber wie auch immer ... sollte doch ein bisschen wahrheit dahinter stehen ... welche frau mit hirn würde sich dafür opfern?
noch dazu wenn sie dann den kerl am hals hätte!!!

nein der wird nie ruhe geben... nach fast 20 jahren ehe kann ich das mit 100 %er sicherheit sagen... erst wenn ihm wer den kopf verdreht und bissi verrückt macht gibt er mir eine ruhe

So, ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen...na servas...

Und du glaubst, eine halbwegs vernünftige Frau macht sich zum Zielscheibe für albanische Familienehrenrettungen???

Kontaktiere ein Frauenhaus oder eine andere Einrichtung für solche Fälle...
Vielleicht Frauengruppen im WUK (http://www.wuk.at) oder die Hochschülerschaft (http://www.oeh.ac.at)

Interessant wieviele auch noch den letzten Dreck glauben und mit "guten Tipps" hilfreich sein wollen...

... sollte doch ein bisschen wahrheit dahinter stehen ... welche frau mit hirn würde sich dafür opfern?
noch dazu wenn sie dann den kerl am hals hätte!!!

Angenommen es steckt doch bissl Wahrheit dahinter: Den Typ wieder loswerden ist dann wahrscheinlich a harte Bandage.....nämlich wegen dem Kulturkreis.....der fühlt sich dann in seiner männlichen Ehre gekränkt......Albanien und so.....au, au, au.....

Wenn die Story stimmt: Dann wende dich an eine Beratungsstelle, Frauenhaus, Polizei...usw. Möglichkeiten an Hilfe, gibt es in AT sicher genug!

Wenn es nicht stimmt, was ich einfach mal befürchte, dann muss man dich echt fragen ob du psychisch gesund bist?
Es soll ja tatsächlich ..xxx Frauen geben denen es so geht. Die wirklich in ständiger Angst leben, keinen Ausweg sehen...
Sowas dann zu behaupten ...um Kontakte zu knüpfen ...mir wird übel.:kotzen:

Interessant wieviele auch noch den letzten Dreck glauben und mit "guten Tipps" hilfreich sein wollen...

Lieber sich blamieren, in dem man Ratschläge gibt, die grad nicht notwendig sind, als jemandem nicht zu helfen, der dringend Hilfe braucht, nur weil die Umstände etwas seltsam sind.

Es kommt oft genug vor. Unter "normalen Umständen" findet man ja Rat und Hilfe überall..aber wenns etwas seltsam ist, dann findet man immer eine Menge Leute, die einem nur deswegen nicht hilft, weil sie die Geschichte so unglaubwürdig scheint, wie das Leben eben manchmal ist.

Hallo :)
Also ihr werdet euch jetz sicher denken das ich einen vogel habe aber ich brauche dringend die Hilfe einer jungen Frau...

Ich will mich von meinem Mann trennen dies ist aber nicht so einfach weil er mich nicht gehen lässt. Er lässt mich erst gehen wenn er eine neue hat.

Jetzt habe ich eine Frau die ihm immer schreibt und ihn so verrückt macht (er ist schon etwas verliebt- meine chancen erhöhen sich das ich frei bin)
So jetz will er sich natürlich treffen jedoch macht sie das nicht..
Daher brauche ich eine Frau, die das machen würde... Sie müsste sich nur ein zwei mal mit ihm treffen (Cafe trinken oder so) und ich wäre frei...

Bitte helft mir ich brauche wirklich dringend eure Hilfe :oops:
Wenn es jemanden gibt der das machen würde bitte bei mir melden
Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann
Lg Puppe

Ps: Ich weiß es klingt komisch und nicht verständlich aber es ist wirklich wichtig

Ja, es klingt komisch, und dass es fast zu komisch klingt, haben einige meine VorposterInnen schon geschrieben. Dem schließe ich mich an.

Wenn an der Geschichte tatsächlich etwas dran sein sollte, dann gebe ich Folgendes zu bedenken:

- wir leben in Österreich, du kannst dich also jederzeit von deinem Mann trennen. Zieh aus, reich die Scheidung(sklage) ein, wenn er dich verfolgt oder dir gedroht hat, geh zu Polizei, hol dir im Fall (Rechts-)Unterstützung bei der Frauenberatung.

- wenn du auf diesen Mann finanziell angewiesen bist, dann such dir vorher einen Job, sodass du nicht mehr auf ihn angewiesen bist und selber für dich sorgen kannst.

- bei der nächsten Wahl einen Partners achte gut darauf, dass du nicht wieder in so eine Zwangssituation kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt wirklich solche Männer die eisern an einer Beziehung festhalten, und die Frau einfach nicht gehen lassen. Ich kenne auch so einen Fall... sie ist einfach nicht mehr glücklich, kann mit ihm nicht mehr leben, und auf der anderen Seite hat sie panische Angst wieder
alleine zu sein, und ihr Leben neu ordnen zu müssen. Ein Teufelskreis in dem es für sie kein Entrinnen gibt. Und so wie ich sie einschätze
wird sie es auch nie schaffen sondern lieber ihr ganzes Leben in einer unglücklichen Ehe verweilen.

... kann mit ihm nicht mehr leben, und auf der anderen Seite hat sie panische Angst wieder
alleine zu sein, und ihr Leben neu ordnen zu müssen. Ein Teufelskreis in dem es für sie kein Entrinnen gibt. Und so wie ich sie einschätze
wird sie es auch nie schaffen sondern lieber ihr ganzes Leben in einer unglücklichen Ehe verweilen.

Tja...du sagst es. In solchen Fällen liegt es nicht am Mann, sondern an der Frau, die nicht allein sein kann und/oder Angst davor hat, ihr Leben selber in die Hand zu nehmen.

Der Preis dafür ist ein hoher. Aber sie wählen selber...

- bei der nächsten Wahl einen Partners achte gut darauf, dass du nicht wieder in so eine Zwangssituation kommst.

Bei der Wahl des Partners hat sie möglicherweise nix zum mitreden gehabt, das hat die Familie für sie erledigt....

nein der wird nie ruhe geben... nach fast 20 jahren ehe kann ich das mit 100 %er sicherheit sagen... erst wenn ihm wer den kopf verdreht und bissi verrückt macht gibt er mir eine ruhe

wenn sie zwei drei mal mit ihn zum kaffee war und er feuergefangen hat, sie sagt dann das wars und er steht wieder bei dir vor der tür weils ihm leid tut.
dein plan kanst vergessen. du bist soo eine schlaue frau, gehst ins internet und kannst deutsch . mein tip , Händy und 120 anrufen! geht in jedem land.

Zurück
Oben