Mann will keinen bzw wenig Sex

Sind Frauen und Männer unterschiedlich gestrickt. Manche Frauen mögen überhaupt keinen Sex wenn Kinder in der Pipeline sind. Oder sie wollen nicht unbedingt einen Mann sondern nur einen Versorger.
Wie auch immer es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen Mann und Frau .. schau doch mal nach. :haha:
 
Hallo.

Ich habe seit ca 3 bis 4 Monaten das Problem, dass mein Freund keinen Sex mehr möchte.

Wenn es mal zur Sache geht, dann geht das ganze von mir aus..
Und auch hier ist die Chance nur 50/50 da er dann öfter Erektionsprobleme hat.

Entweder geht gleich gar nichts oder es passiert während dem Sex das plötzlich Schluss ist.

Bin 34, er 46, sind 2 Jahre zusammen und die ersten eineinhalb waren super. Anfangs dachte ich ok, auch ein Mann kann nicht immer oder hat mal keine Lust.
Aber jetzt nach den letzten Monaten bin ich schon ziemlich unzufrieden..

Ich liebe ihn wirklich, aber auf Sex kann ich nicht verzichten.. Außerdem frage ich mich ob es an mir liegt, dass er mich vielleicht nicht mehr attraktiv findet oder ob er vielleicht sogar eine andere hat.. ? Ich weiß nicht was ich denken soll und wie es weitergeht.

Gesprochen habe ich schon mit ihm, mehrmals.. er meint er hätte weniger Lust und das wars.. irgendwie weicht er mir aus.

Hatte wer schon mal ähnliche Erfahrungen und hat einen guten Rat?
Wäsche anziehen und mich hübsch machen hilft nichts und ist sogar ein Garant das nichts laufen wird. Er meint er fühlt sich dadurch unter Druck gesetzt..

Es ist irgendwie frustrierend.. 😞
Ich würde ihn einfach anreden was los ist.

Bei einer Freundin war es auch so, er hatte eine Affäre 🙈 muss aber definitiv bei jedem so sein 😅
 
Sind Frauen und Männer unterschiedlich gestrickt. Manche Frauen mögen überhaupt keinen Sex wenn Kinder in der Pipeline sind. Oder sie wollen nicht unbedingt einen Mann sondern nur einen Versorger.
Wie auch immer es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen Mann und Frau .. schau doch mal nach. :haha:
Das ist der größte Blödsinn den ich jemals gelesen hab, als ich schwanger war wollte ich immer, wirklich immer 😂
 
grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber wir reden hier über eine kurze Beziehung von 2 Jahren. und schon jetzt lässt er sie dumm sterben im Regen.
Naja, auch zwei Jahre können schon eine tiefe Bindung schaffen. Und ob es die Lösung ist, bei jedem Problem davonzulaufen, um wenige Jahre später in der nächsten Beziehung das gleiche Problem wieder zu haben, bezweifle ich. Es ist allenfalls ein Anzeichen von Beziehungsunfähigkeit. Ich schließe ja nicht aus, dass es Gründe gibt, eine Beziehung zu beenden. Aber für mich zählt da erst einmal nicht dazu, wenn es einem Partner (einer Partnerin) nicht gut geht, er / sie sich ins mentale Schneckenhaus zurückzieht.....

Eine Partnerschaft macht stark, wenn man es schafft, Probleme zu meistern. Und da finde ich erst einmal gut, dass die TE sich Gedanken macht und Rat holt.
 
Hatte wer schon mal ähnliche Erfahrungen und hat einen guten Rat?
Ja. Informiere Dich über Andropause.
Manche Männer wissen nicht mal, dass es sowas gibt.
Komplett normal, aber halt eine Etappe im Leben jeden Menschen.
Bei Frauen heißt es halt anders.
Ist es das nicht, dann weiter denken. Vom Alter her, das erste, dass es event. auszuschließen gilt, ansonsten wird es schwieriger.
ToiToiToi
 
Also was manche hier zusammenschreiben, von aus der Luft gegriffenen Annahmen und dem Fehlen jeglicher Wertschätzung einer zwischenmenschlichen Beziehung. Kann mir nur am Kopf greifen bei so viel Unsinn der hier gepostet wird.
 
.... Vlt zieht Ihr eine 3. Person hinzu? Wie steht sie dazu?
Naja, da gehört schon viel Fingerspitzengefühl dazu. Wenn von der sexuell unausgelasteten Partnerin quasi im "Frontalangriff" der Vorschlag vorgebracht wird, einen anderen Mann hinzuzuziehen mit der Begründung, dass der eigene nicht mehr kann, wird das sein Problem eher verstärken als lösen. :) Aber ja, es wäre nicht die erste Beziehung, in die durch zusätzliche Erlebnisse wieder mehr Lust Einzug gehalten hätte. Es kommt auf die passende Situation und das richtige Einfühlungsvermögen an.
 
Kann mir nur am Kopf greifen bei so viel Unsinn der hier gepostet wird.
Geh sei net aso. :)
Ich würde allerdings auch vom Naheliegendsten als erster aus gehen.
Dass ist eben dem Alter entsprechend recht einfach abzuklären.
Man muss es nicht unbedingt aufblasen - Frauen kennen derartige Problematik mitunter ebenfalls und gehen auch damit um.
Wenn es einfach die Andropause ist, kann man viel machen. Was man sicher weniger braucht ist Psychostress. Manches verändert sich eben, das heißt nicht, dass das bedeutet muss, dass dadurch die sexuelle Erlebnisqualität schlechter werden muss.

Dann kann man spekulieren.
 
Geh sei net aso. :)
Ich würde allerdings auch vom Naheliegendsten als erster aus gehen.
Dass ist eben dem Alter entsprechend recht einfach abzuklären.
Man muss es nicht unbedingt aufblasen - Frauen kennen derartige Problematik mitunter ebenfalls und gehen auch damit um.
Wenn es einfach die Andropause ist, kann man viel machen. Was man sicher weniger braucht ist Psychostress. Manches verändert sich eben, das heißt nicht, dass das bedeutet muss, dass dadurch die sexuelle Erlebnisqualität schlechter werden muss.

Dann kann man spekulieren.
War nicht zwangsweise auf dich bezogen, sondern auf einige Nachrichten die hier gepostet wurden.
 
Zurück
Oben