- Reaktionen
- 3.889
- Checks
- 6
Bzgl heroin....Korrekt. Der entzug ist viel einfacher und die Nebenwirkungen beim iv konsum sind geringer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrekt. Der entzug ist viel einfacher und die Nebenwirkungen beim iv konsum sind geringer
Bzgl heroin....Korrekt. Der entzug ist viel einfacher und die Nebenwirkungen beim iv konsum sind geringer
Inwiefern zurückrudern?Dass die Niederlande grad dabei sind wieder zurückzurudern solltest aber ehrlicherweise auch hinschreiben...
Hängt stark vom Endprodukt ab.Damit du bei Gras auf die große Menge kommst musst aber schon einen großen Rucksack mit dir rumschleppen...
Dumm für dich, dass sogar Schokolade und Tee in die Drogendefinition fallenob ich drogen legal bekommen kann oder nicht ist mir persönlich völlig egal, ich werde solchen mist niemals konsumieren, schade daß nicht jeder so denkt....
Glaubst du, aber in der Realität kannst du dir jeden Mist ohne Probleme und kaum Risiko im Internet bestellen und per Post nach Hause schicken lassen, von Gras über Tabletten bis hin zu Heroin.Am Karlsplatz vielleicht.
"Notwendig" nicht unbedingt.Es spricht nichts gegen gelegentlichen Joint, solange Vernunft dabei ist, doch dazu ist die Legalisierung nicht nötig.
Der Schwarzmarkt boomt und die Leute haben einen viel härteren entzug...
Also ist es besser die Nebenwirkungen hoch und den entzug fast Unpackbar zu halten?
Entzug heroin-ca. 6tage
Entzug substitut -ca 1monat
Wo legalität da kein Schwarzmarkt
Ist ein Witz, oder
Hast du noch nie was von Schwarzmarkt Zigaretten, Tabletten, Alkohol, oder Sprit gehört ?
Nicht so lange her war Alk im Handel, der Todesfälle hervorgerufen hat.
des ist aber eher a steuerliches bzw. zollproblem
Wärs aber bei der Freigabe dann auch, oder glaubst der Staat würd auf einen Joint keine Steuer einheben?
Weiters wärs auch eine Frage der Qualität, weil der Staat muss festlegen wieviel Wirkstoffgehalt die freigegebene Droge haben darf und wennst was willst, des mehr fahrt, musst aufn Schwarzmarkt... Dort kriegst es dann wieder...
Die Logik erschließt sich mir nicht ganz.Weiters wärs auch eine Frage der Qualität, weil der Staat muss festlegen wieviel Wirkstoffgehalt die freigegebene Droge haben darf und wennst was willst, des mehr fahrt, musst aufn Schwarzmarkt...
Sie hat aber (zumindest für Cannabis) nicht ganz unrecht.Ist ein Witz, oder
Hast du noch nie was von Schwarzmarkt Zigaretten, Tabletten, Alkohol, oder Sprit gehört ?
Es sollte einer Gesellschaft wohl möglich sein, sich mit mehreren Problemen gleichzeitig auseinander zu setzen.Wer sich dafür ausspricht eine pflanze zu verbieten sollte sich ernsthaft fragen ob es nicht andere probleme auf der welt gibt, die unserer aufmerksamkeit bedürften!!
Verstehe ich nicht? Wenn Du Dich gegen Alkohol und Suchtgifte entschieden hast, wird Dir wohl kaum jemand einen Vorwurf daraus machen?persönlich hab ich es aber satt mich mit ungebildeten und beleidigenden vorwürfen zu befassen, nur weil ich mich in der jugend gegen alk und für meine hirnzellen entschieden habe!!