K
Gast
(Gelöschter Account)
aber alle trinken alkohol oder annaehend alle....und alle findens ok
alkohol zu trinken ist auch nicht verwerflich...alkohol zu saufen jedoch schon...und dann womöglich noch ins auto setzn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber alle trinken alkohol oder annaehend alle....und alle findens ok
Ich trinke nichts und finde es nicht ok.aber alle trinken alkohol oder annaehend alle....und alle findens ok..
Ich trinke nichts und finde es nicht ok.
Was mich am meisten stört ist, dass ich jedesmal Diskussionen führen muss, wenn mich bei einem Treffen irgendwer versucht zum Trinken zu überreden. Sogar auf meiner eigenen Hochzeitsfeier hatte ich solche Idioten, die es nicht überreißen wollten, dass ich es einfach nicht will!
Weil die Frau a frigide Tussi ist.und warum gehst dann ins puff? :-D
Weil die Frau a frigide Tussi ist.
Weil die Frau a frigide Tussi ist.
Tja, Herr giftpilz, das Hirn hat sich mal eine Pause gegönnt gehabt.und um des herauszufinden, hast as heiraten müssen? ;-) :-D
Frigide, nicht frierend... wozu brauchts da nen ofen
Die ist zum Glück auch entschieden gegen Drogen.Gib ihr an Ofen, dann wirst auch du zum ihrem Held.
Solang aber für nix, außer Blödheiten, Geld da is, kann ich mir nicht vorstellen, dass viel in die Suchtprävention investiert wird, weil die würd nämlich an Sinn machen.
Und solang es keine gut funktionierende Prävention auf diesem Sektor gibt, macht eine, wenn auch nur teilweise, Freigabe keinen schlanken Fuß.
eine freigabe würde mittelfristig den markt ruinieren. denn warum sollt wer 100 euresen für ein paar gramm irgendwas hinlegen, wenn er's in der apotheke "auf rezept" bekommt?
Warum alle immer gleich vom "Markt" reden versteh ich net...
...vor einem glas bier hat aber komischerweise kaum jemand angst aber WEHE es geht um Gras