Maskenpflicht und Schulschliessungen?

Wenn wir nicht vögeln und uns mal nicht den ganzen tag mit deppen rumschlagen weil die grossen unterwegs sind und der ganz kleine nebenher auf uns rum turnt:)

Wie jung sind s den weil du von Groß redest.
Ich kann mir das Bildlich vorstellen, Vater Mutter hier voll im Stress um Liks zu sammeln, da stört es natürlich, wenn die Kinder eigentlich mit den Eltern was machen wollen.
Ist halt ah Scheiß leben als Kind kannst da die Eltern nicht aussuchen.
Was hilft einen alles wissen über Sex, wenn man des Endprodukt gegen dem Baum fahren lässt.

QUOTE="1sonne, post: 13439101, member: 411164"]
Eben und das hat bei unserer Schule eben nicht so funktioniert.
Ich gehe ja auch Elternabend , daher kenne ich diese Eltern, die alles 100 % machen und nur das beste im Sinne haben .

Aber weißt, ich denke da ganz gerne 40-45 Jahre zurück, an meine Eltern, die waren damals ohne es zu wissen antiautoritär , die haben uns 4 Jungs sehr viel Freiraum gelassen und natürlich haben wir oft über die Stränge geschlagen.
Mutter war oft genervt wenn die Polizei fast jede Woche vor der Tür stand weil wir wieder mal Gas gegeben haben.
Vater hat das eher wohlwollend akzeptiert !

Und trotzdem sind wir alle anständige Menschen geblieben, haben alle was gelernt und sind nicht die schlechtesten in unseren Jobs, sind alle in langjährigen Beziehungen ohne gröbere Probleme , und unsere Kinder sind gegen uns wirklich harmlos und entwickeln sich auch zu tollen jungen Erwachsenen.
Und was haben wir getan oder tun es immer noch, teilweise sind es eben noch Kinder.
Ihnen Freiraum lassen, die einzige Konstante, wenn nötig sind wir ohne wenn und aber für sie da.

Es wird auch mal geschimpft, und nicht alles akzeptiert aber über allem wissen sie , wenn was ist Papa und Mama hören zu und sind für mich da.

Aber natürlich sieht es jeder anders, und ich würde mir nicht anmassen recht zu haben.
[/QUOTE]
Ich war von 12 bis 18 im heim...musste alles nacharbeiten weil ich davor nur mist gemacht hab...weil mir keiner grenzen aufzeigte...bei mir kam dieses antiautoritäre eben nicht an.. hat genau das gegenteil bewirkt....
Klar wissen die kids sie können mit allem kommen und wir boxen sie raus...aber das minimalziel an pflicht muss erledigt werden....danach kann man rumloegen und zocken...aber eben das soll erledigen...das mindest soll...die schule/bildung.....dann kann auch das zummer mal aussehen wie ein handgranaten wurfstand....ich habs auf die richtig harte tour lernen müssen weil eben keine harte hand da war die mich zumindest minimal einbremste.....das passiert mir nicht...schule muss....ob wollen oder nicht...was sie danach machen bis zum pennen gehen ist weitgehend ihr ding....aber gewisse grundparameter müssen eben.

Eben und das hat bei unserer Schule eben nicht so funktioniert.
Ich gehe ja auch Elternabend , daher kenne ich diese Eltern, die alles 100 % machen und nur das beste im Sinne haben .

Aber weißt, ich denke da ganz gerne 40-45 Jahre zurück, an meine Eltern, die waren damals ohne es zu wissen antiautoritär , die haben uns 4 Jungs sehr viel Freiraum gelassen und natürlich haben wir oft über die Stränge geschlagen.
Mutter war oft genervt wenn die Polizei fast jede Woche vor der Tür stand weil wir wieder mal Gas gegeben haben.
Vater hat das eher wohlwollend akzeptiert !

Und trotzdem sind wir alle anständige Menschen geblieben, haben alle was gelernt und sind nicht die schlechtesten in unseren Jobs, sind alle in langjährigen Beziehungen ohne gröbere Probleme , und unsere Kinder sind gegen uns wirklich harmlos und entwickeln sich auch zu tollen jungen Erwachsenen.
Und was haben wir getan oder tun es immer noch, teilweise sind es eben noch Kinder.
Ihnen Freiraum lassen, die einzige Konstante, wenn nötig sind wir ohne wenn und aber für sie da.

Es wird auch mal geschimpft, und nicht alles akzeptiert aber über allem wissen sie , wenn was ist Papa und Mama hören zu und sind für mich da.

Aber natürlich sieht es jeder anders, und ich würde mir nicht anmassen recht zu haben.
Klingt doch cool.

Ich kann mir das Bildlich vorstellen, Vater Mutter hier voll im Stress um Liks zu sammeln, da stört es natürlich, wenn die Kinder eigentlich mit den Eltern was machen wollen.
Was hilft einen alles wissen über Sex, wenn man des Endprodukt gegen dem Baum fahren lässt.
9,6,16monate und das vierte kommt im dezember

Gross im vergleich zum kleinen halt

Und likes sind mir sowas von hupe😂

Dem lütten reichts wenn er den ganzen tag auf uns herum klettern kann oder den hund ärgern oder mit allem möglichen vollstopfen was er in die finger bekommt und nicht selbst essen mag😂
Was viel is denn er möchte am liebsten den ganzen tag nur bananen essen...und die mag der hund nicht😂
Also fast alles andere😂

Was an, die kinder sind nicht zuhause hast du nicht verstanden?
Hast du auch argumente oder trollst du einfach gerne? Ich mein kein ding. Ich frag mich nur ob du absichtlich oder unabsichtlich so bist. Immerhin hast zum thema noch nichts gesagt. Wodurch man dir n gewisses maß an meinungslosigkeit unterstellen könnte.

Hast du auch argumente oder trollst du einfach gerne? Ich mein kein ding. Ich frag mich nur ob du absichtlich oder unabsichtlich so bist. Immerhin hast zum thema noch nichts gesagt. Wodurch man dir n gewisses maß an meinungslosigkeit unterstellen könnte.
Ich glaub der hat nichmal kinder

Ich hab zum Thema schon genug gesagt was mir am Herzchen lag, ich bin kein Troll.

:unsure: des sind Groß und noch am Zug.:up:
Haben die Kinder die Maske dabei?
Ihr wisst schon wegen Oma und so.
Im vergleich zum kleinen schon...sind halt die grossen....der lütte...halt der lütte....
Und ja sind sie...pennen auswärts....sind ja ferien und waren in einer schokofsbrik heute😁

Die finden ihre bunten masken eben auch cool, deshalb ist das gar kein ding, zum glück. Das wird eher n grund zur diskussion wenn es nicht mehr nötig ist.

Lächerlich; wie sollen Kindern und Jugendliche unter diesen unwürdigen Bedingungen zur Schule gehen?
Falls du damit Masken meinst ..... in Taiwan findet das niemand unwürdig, nur bei uns gibt einen Affenzirkus.

Nur unter den Maßnahmen leiden mehr als es vielen hilft.
Nachdem es in dem Thread um die Masken geht: Was sind die Leiden außer dass sie dir unbequem ist? Wären alle diszipliniert gewesen, dann hätte es vermutlich keinen Lockdown gebraucht. In Taiwan hat es keinen gegeben. Ja, auch hier hat die Wirtschaft gelitten, aber 4,6 % Arbeitslose sind zwar für Taiwan ein hoher Wert, im weltweiten Vergleich aber eher gering.

Schon jetzt finden viele wichtige Untersuchungen nicht statt, was wichtige Diagnosen verzögert.

Welche medizinischen Untersuchungen sind gefährdet weil die Nachtlokale nicht öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben