- Reaktionen
- 4.419
Lass mich gern mit öl massieren vorne hinten mit happy end
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd ich auch gern wissenGibt's sowas in Graz?
Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommenWürde mich auch gerne mal massieren lassen
Genieße es einfach , wenn du es willstHabe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen
Unser Nachbar hat meinen Eltern vorgestern Abend eine Flasche Wein vorbeigebracht und beim Verabschieden wollte er mich noch kurz sprechen.. bin mit ihm aus dem Haus, dann bekam ich eine Einladung zu einer Massage bei ihm. Termin haben wir im Jänner ausgemacht, bin mir aber unsicher ob ich mich das nun traue. Er sagte ich brauche nichts machen, mich nur ausziehen und hinlegen.. glaub er wird mich überall massieren und stelle mir vor dass das peinlich werden könnte wenn ich zb eine Erektion bekomme xD
Das wäre schon was geiles bei einer masage wenn er mich am Rücken masiert und mit seinen stachel aufspießtIch liege am massage Tisch zwei Typen massieren mich, plötzlich steckt ein Finger in meiner Arschfotze, ein Schwanz in meinen Mund, sie fallen förmlich über mich her, dan ein Plug in meinem Arsch der mich dehnt, es wird gewichst, geblasen, und dann spüre ich wie sie meine Rosette besteigen ganz langsam schön tief und in mich eindringen herrlich das wäre schön geil
Davon träume ich schon langeIch liege am massage Tisch zwei Typen massieren mich, plötzlich steckt ein Finger in meiner Arschfotze, ein Schwanz in meinen Mund, sie fallen förmlich über mich her, dan ein Plug in meinem Arsch der mich dehnt, es wird gewichst, geblasen, und dann spüre ich wie sie meine Rosette besteigen ganz langsam schön tief und in mich eindringen herrlich das wäre schön geil
Ja, das genieße ich gerneDas wäre schon was geiles bei einer masage wenn er mich am Rücken masiert und mit seinen stachel aufspießt
bitte um Terminvergabeich habe von meinen fixen Masseur seine Massage-Praxis gemietet, wenn er sie nicht benötigt und suche ja fallweise mal Fun mit einem Hetero-Mann, der auf meine Massageliege kommt und mach ihm mal eine Ganzkörpermassage und die geht dann über in eine Intimmassage und stimuliere alle erogenen Zonen und mach ihn geil....saugeil sogar und quäle ihn dann mit seiner eigenen Lust. Denke, ich kann es sehr gut und liebe dieser Art des erotischen Spiels. Noch geiler ist es aber wenn man ihm noch eine Augenbinde aufsetzt und so sieht er nichts und man nimmt auch jede Berührung anders und noch intensiver wahr.
Ich liebe es, wenn der ölige Schwanz durch meine öligen Finger gleitet und ich die Person in die Ekstase treibe....ich das wimmern und stöhnen höre. Wenn sich mein Finger zur Prostata vortastet und ich sie ihm zärtlich massiere und mit der anderen Hand mich schön um seinen Schwanz kümmere, seine Hoden massiere, ihn ausrinnen lasse..meine Zunge um seine Eichel kreist....meine Barstoppeln mal kurz an der Eichel ankommen....sein Stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren und ICH habe die Macht über sein Lustzentrum. Habe mir ein neues Spielzeug gekauft und mit so einem Vibrationsgerät ist das noch ein geileres Erlebnis. Es gibt auch einen Aufsatz drauf wo man den Schwanz reinstecken kann und die feinen Silikonnoppen treiben dich fast in den Wahnsinn und man kann auch so saugeil absamen und die Person vor allem leiden lassen. Noch spannender das Spiel wenn man ihn wehrlos auf den Massagetisch fixiert...nackt und wehrlos und er ist einem ausgeliefert und muss alles über sich ergehen lassen....das gibt einem noch einen geileren Kick!!! Massagespielchen können so saugeil sein, wenn man es schafft sich komplett fallenzulassen....sich hinzugeben dem Masseur...völlig seine Kontrolle aufzugeben und sich führen zu lassen...einfach abschalten und nur genießen....man ist erstaunt welche enorme Lust man freilegen kann, man ist erstaunt wenn der ganze Körper zu zittern beginnt, wie bei einem Schüttelfrost vor dem Fieber....nur man zittert vor Lust - man erlebt den Orgasmus wie in Trance....mehr Lust geht einfach nicht mehr wenn sich die entladet. Was ich aber noch nicht ausprobiert habe ist ein Reizstromgerät und wenn die Person so wehrlos vor einem liegt und wird mit Reizstrom in den Wahnsinn getrieben....muss mir bald mal so ein Gerät besorgen! ...ab 9.1 habe ich wieder diese Praxis da der Masseur weg ist und wenn DU Lust hast das genauso zu erleben...melde dich bei mir und ich spiele mit DIR dieses erotische Spiel...
habe auch immer versch. Fantasien, oder mal gar keine Lust auf einen Typen....derzeit biete ich Termin an fürs Melken und komm auf meinen Massagetisch splitternackt und Oberkörper runter und Arsch in die Höhe und schön die Beine spreizen und ich stehe dahinter und es kommt mal Öl auf den Schwanz und die Eier und es gibt eine zärtliche Intimmassage und schön wird der ganze Schwanz massiert und lasse ihn zwischen meine ölingen Finger gleiten...stimuliere schön die erogenen Punkte..massiere das Loch dazu, ev. ein paar Schläge auf den Arsch und bisserl dirty talk...was bist du nur für eine geile Drecksau...so verdorben...und kann gerne auch die Prostata massieren und dich schön ausrinnen lassen und du lässt dich dabei komplett fallen und zeig mir wie dein Körper reagiert wenn ich DICH geil mache...stöhne und wimmere und zeig mir einfach deine Lust...du kannst mal bei mir ausbrechen und eine richtige Drecksau sein...mal nicht der brave Ehemann und Arbeitskollege sein, mal verdorben und versaut sein für diese Zeit wo wir uns treffen. Kann dich gerne melken von zart bis hart, spiele Cum Control mit dir, edgen, oder unser Date ist ein reines Melkdate und möchtest dich ein- bis mehrmals absamen lassen und spritz dich mal so richtig aus! - gerne kannst du auch eine Augenbinde haben, wobei es ist eine Schlafbrille und siehst so nichts und man nimmt jede Berührung anders wahr...ein saugeiles Spielchen, wenn man nichts sieht. Kann das gerne mit dir spielen und ich treibe dich in die Ekstase und mach dich geil und quäle dich mit deiner eigenen Lust!!bitte um Terminvergabe
Genau so eine Massage genieße ich gerne, besonders nach einer guten öligen alle relevanten Muskeln entspannenden Massagen den Massagekolben zu verspüren ist für beide dann der Höhepunkt einer erfüllenden Massageeinen mann sanft mit viel öl vorerst am rücken, po, schenkeln massieren, durchkneten, mit den händen immer wieder langsam zwischen den schenkeln wieder zum po hinauf streichen, dabei mit den fingespizen an seinen liegenden schwanz sanft anstreifen. mit dem händen genussvoll die beiden pobacken, die spalte massieren, zwischendurch mit dem finger leicht ins anal fahren, massieren.
später dreht er sich auf den rücken. dann wieder den brustkorb, die nippeln zart mit dem daumen kreisend massieren mit der zunge sanft liebkosen, die leicht gespreizten schenkeln massieren, immer wieder betonten kontakt mit dem bereits steifen schwanz haben. am ende viel öl in die hände leeren und zum finale seinen schwanz massieren, seine eichel fest massieren und zur krönung seinen schwanz blasen und zwar so, dass sich sein körper vor genuss immer wieder aufbäumt, er vor genuss laut aufstöhnt und dann abspritzt.
natürlich selbst als masseur selbst nackt sein, einen steifen haben, den der zu massierende immer wieder zum mund geschoben bekommt und auch für ihn in greifbarer nähe steht.
diese massage kann im prinzip jeder, ich praktiziere sie auch, denn es ist in erster linie eine seelisch-sexuelle glücks-entspannungsmassage mit 100%igen enderfolg und auch in zweiter linie eine verbesserung der muskelentspannungen. ausgenommen natürlich der schwanz der ja im mittelpunkt "steht", um den es ja im grunde genommen auch geht und am ende zuckend in der hand oder mund abspritzt, als belohnung für den masseur als zeichen, dass er gut war.
natürlich ist eine gefühlvolle ordentliche analmassage mit dem harten massagekolben des masseurs wie sanft oder hart ebenso möglich, gar keine frage!
alte männer massieren, ihren harten kolben verwöhnen, lieben, sie einfach glücklich machen, das wäre echt geil. gerade alte männer brauchen und wollen das, sie bekommen das...unentgeltlich, denn der masseur hat letztlich auch etwas davon!!!!