Massagen von Männern

Also bei uns ist es auch ab und an das wir einen Mann zu zweit massieren , und während er mich befummelt er bei ihm Happy End bekommt !

Wer würde mir mal eine Massage bescheren?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
sehr heiß - so hab ich's auch gern

Hatte vor kurzem eine Massage gehabt... Rein nur Massage.

Aber das es im Endeffekt echt zum Spritzen gekommen ist, da war ich echt Paff...
Aber ich hab es sehr genossen...

Bin auch immer auf der Suche nach einer geilen Massage und mehr... Graz bis Leoben...

Ja ich würde mich auch gerne massieren lassen ....

Aber wer würde das machen ?

ich bin so ein Masseur (mit "Happyend") in Wien/NÖ/Bgld - Infos im Profil. Suche dazu schlanken Boy, 18-35 J. Bitte nur melden (mit privater Nachricht), wenn das wirklich zutrifft! Danke :)

Zurück
Oben