Hallo, gibt es eigentlich auch Massagen für Männern von Männern die auf erotik abzielen?
Würd mich über antworten sehr freuen.
ich war vor vielen jahren wegen kniebeschwerden quasi auf kur, damals noch das alte kurgebäude, in oberlaa. nach dem bad, lag ich nackt auf dem bett und da in einen nebenraum alleine, ein masseur im mittelalter (ich war damals 35) hat nun meine beiden beine massiert, es hat gut getan. mir viel dabei auf, dass er immer mehr meine oberschenkeln knetete und dabei fast immer an meinem chwanz ankam. das resultat war nun, dass ich plötzlich einen steifen bekam. für mich aber sehr peinlich. ich bemerkte aber auch, dass sich seine wieße hose stark ausgebeult hat. er mahm schnell ein kleines handtuch und legte es unterhalb meines schwanzes, damit man, wenn plötzlich wer reinkäme nicht gleich sieht. ichhabe daraufhin mit der rechten ausgestreckten hand seine hosenbeule gestreichelt. daraufhin hat er mir mit der linken meinen schwanz kurz massiert und einmal ganz kurz in seinen mund gleiten lassen. dann hat er brav meine knie wieder bearbeitet, wärenddessen ich mit der hand seine hose gestreichelt habe. beim aufstehen, übergab er mir eine visitenkarte. ich war danach noch 2x bei ihm in der wohnung, es war wunderbar, allerdings für mich ohne auto zu umständlich und zeitaufwendig nach vöslau zu kommen. somit war dieses lustspiel leider nur von kurzer dauer. habe dem sehr nachgetrauert.