Mastrubieren Frauen in der Arbeit

könnt ma aufhören, ihn einen eigtl. romantiker zu nennen?
das wort hätt ich gern weiterhin positiv assoziiert ;)

Die Multitaskingfähigkeit ist ein rein weibliches Gen :lehrer:

:undweg:
Das stimmt; einige Frauen beherrschen es sehr gut mehrere Männer gleichzeitig zu befriedigen. Dabei gibt es dann gute Plätze und weniger gute. Wer keine der drei bekannten Fickmöglichkeiten ergattert, hat die Chance auf eine Handbefriedigung. Also Multitasking = 3 + 2 = 5 Chancen!!!

Das stimmt; einige Frauen beherrschen es sehr gut mehrere Männer gleichzeitig zu befriedigen. Dabei gibt es dann gute Plätze und weniger gute. Wer keine der drei bekannten Fickmöglichkeiten ergattert, hat die Chance auf eine Handbefriedigung. Also Multitasking = 3 + 2 = 5 Chancen!!!

Sag ich ja, eine weibliche Gabe :D

Hi,

einige Frauen beherrschen es sehr gut mehrere Männer gleichzeitig zu befriedigen. Dabei gibt es dann gute Plätze und weniger gute. Wer keine der drei bekannten Fickmöglichkeiten ergattert, hat die Chance auf eine Handbefriedigung.

und weil das so bequem ist, masturbieren die Frauen dann am Arbeitsplatz ...

also die Frage "masturbieren Frauen in der Arbeit" lässt sich mit "ja" beantworten, mit der Einschränkung, nur wenn sie massieren und Happy End anbieten, oder wenn sie Sexarbeiterinnen sind, und alle drei üblichen Löcher belegt sind.

Logisch, dass das von Hans-Jürgen kam ...

;)

LG Tom

Hi,

und weil das so bequem ist, masturbieren die Frauen dann am Arbeitsplatz ...

also die Frage "masturbieren Frauen in der Arbeit" lässt sich mit "ja" beantworten, mit der Einschränkung, nur wenn sie massieren und Happy End anbieten, oder wenn sie Sexarbeiterinnen sind, und alle drei üblichen Löcher belegt sind.

Logisch, dass das von Hans-Jürgen kam ...
..................................,..,,,,,
Lieber Tom!
Das Stichwort für meine Anwort war: Multitasking-Talente der Frauen. Dies nur zur Vollständigkeit!
Viele Grüße
Hans-Jürgen

Hi,

Jo stimmt , owa lenken muass i jo trotzdem , oder net :schulterzuck::roll::fragezeichen::rofl::vorsichtig::lol:

beim Tesla kannst Du problemlos beim Einparken onanieren, wenn Dich die Leute nicht stören .... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

beim Tesla kannst Du problemlos beim Einparken onanieren, wenn Dich die Leute nicht stören .... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
na, selbst der vollausgestattete golf gti hat scho automatische einparkhilfe ... nur mehr den fuss auf der bremse haben (zur sicherheit).
A bissl a Keingeld brauchat I a dazua ......:cool:
Bis dorthin muss ich mich noch bemühen mit Polo oder Ypsilon und zwoa mit 2 Händen o_O

Zurück
Oben