Mastrubieren Frauen in der Arbeit

ist schon verwunderlich, wie oft hier der sex am arbeitsplatz verteufelt wird.
und natürlich hat fast niemand sex am arbeitsplatz - egal welcher art! oder denkt
noch nicht einmal daran. also ich gebe offen zu, dass es mir immer egal war,
ob es der arbeitsplatz war oder ein anderer ort, an dem ich einen attraktiven mann
gesehen habe.

ich frage mich dann allerdings, wieso soviele beziehungen am arbeitsplatz
ihren ursprung haben?
der arbeitsplatz ist doch keine Zone, wo gefühle bei arbeitsbeginn einfach ausgeschaltet werden...:schulterzuck:

Hi,

Sex, Arbeit und Privatleben sollte man immer so gut es geht trennen. Die stören einander.

LG Tom

Masturbieren ist kein Sex für mich. Nie würde ich in meiner Praxis Sex haben entweder mit Personal oder mit Patienten.
Aber in meinem privat Bad mal masturbieren wenn ich Befriedigung brauche und die Zeit dafür habe ist total okay. Arbeitstage von 12 Uhr und viel Stress hinterlassen manchmal Spuren. Manche rauchen sich dann einer, ich mach es mich selbst ab und zu.

Hi,

ach, der freudsche kommt bestimmt von "to rub" :p

eher vom einhändigen Tippen .... ;)

Ist halt eine Frage, was man arbeitet. Wenn man an der Fleischtheke arbeitet, in der Backstube, als Leichenwäscher oder im Labor, wo Proben zwecks Nachweis von STDs behandelt werden, da finde ich Mastrubieren unangebracht. Auch als Verkehrspolizist oder Fensterputzer z.B. wenn man da an der Glasfassade hängt mal so nebenbei einen von der Palme wedeln ... muss nicht sein.

LG Tom

Bin Nichtraucherin und deshalb mach ich auch keine Quickis in der Rauchpaus ,wenn ich allein im Büro sitze spiel ich jedoch schon mal gerne an meiner Spalte rum oder schieb mal einen kleinen elektrischen Freund rein zu Entspannung ,muss dabei nicht an einen Kerl denken ,es lenkt einfach ab und entspannt mal zwischendurch wenn man (Frau) dann auch kommt ,geht die Arbeit leichter .
Nur wenn es so warm ist wie jetzt grad trag ich meist kein Höschen drunter da muss ich schon aufpassen das mein Rock nicht nass wird dabei ,sieht einfach peinlich aus wenn man aufsteht und am Arsch dann einen nassen Fleck hat ,schlecht zu erklären was da ausgelaufen ist ;)

Bin Nichtraucherin und deshalb mach ich auch keine Quickis in der Rauchpaus ,wenn ich allein im Büro sitze spiel ich jedoch schon mal gerne an meiner Spalte rum oder schieb mal einen kleinen elektrischen Freund rein zu Entspannung ,muss dabei nicht an einen Kerl denken ,es lenkt einfach ab und entspannt mal zwischendurch wenn man (Frau) dann auch kommt ,geht die Arbeit leichter .
Nur wenn es so warm ist wie jetzt grad trag ich meist kein Höschen drunter da muss ich schon aufpassen das mein Rock nicht nass wird dabei ,sieht einfach peinlich aus wenn man aufsteht und am Arsch dann einen nassen Fleck hat ,schlecht zu erklären was da ausgelaufen ist ;)
kann ja unter dir knien dich sauber leckn mmm

Zurück
Oben