Mastrubieren Frauen in der Arbeit

Hi,

Ist momentan alles ein Hype, den die nicht lange durchstehen werden. :schulterzuck: Und wie gesagt, "umweltfreundlich" ist nur eine Marketinglüge.

wir werden sehen, ich habe die Aktien noch zum Kurs von ca. 14 Euro gekauft ... ;)

Mein Verlust hält sich also in Grenzen, aber wenn Ihr Euch alle einen Tesla kauft, .... ;)

LG Tom

ja aber des thema is ziemlich durchgegessen, wenn fast schon unisono die frauen dazu nur "na, mei job reizt mich ned zu wichsen" antworten ...
wenn so ein thread dann hijacked wird, is auch nix weiter mehr dabei ...

:hau:

Frau wichst nicht, das lassen wir den Männern über :D

Geb dir aber Recht, der thread kann nix :zensiert:

Hallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben? Wenn ja wie und wo?
Ich tue es sehr oft im WC nach dem ich geile Kolleginnen treffe und phantasiere sie zu ficken.

Das Thema macht deinem Nick alle Ehre... Sehr romantisch....
Klar: Wir Frauen denken pausenlos an Sex, und müssen deshalb bei jeder sich bietenden Gelegenheit masturbieren...
:ironie:

Mein Tipp: Erzähl das mal einem Psychologen.... Jedem kann geholfen werden.

Ich würd mal schauen ob da genügend Getriebesand vorhanden ist, wenn nicht ruhig mal ordentlich nachschütten.
Sand im Getriebe treibt Tränen in die Augen, das wollen wir nicht.:nono:

Da wird's aber Zeit, nicht das Du mit der lahmen Hütte den Verkehr blockierst:hahaha:

Da ich sowie fast immer irgendeinen Hänger dran habe, blockiere ich sowie immer den Verkehr. :haha:

Was ist denn das für eine zsamgrittene Schüssel? :D ......selbst die Gurke von 996 blieb unter 4,5 sek. in der Turboversion.
Ja tschuldigung, aber 2.2 tonnen brauchen halt a bissl. :winke:

Komplett fürn arsch dieses Forum...lauter scheiß zicken hier unterwegs.Nur mal so nebnbei...

Zurück
Oben