Mastrubieren Frauen in der Arbeit

Das sind doch nur Werte für Nerds, die jeder Dragster oder etwas getunte Porsche locker mithalten, aber mit der (Strassen)Realität nix zu tun haben.

blödsinn ;) welcher "etwas" getunte porsche soll 2,7 auf der strasse ziehen ?
die erste sekunde is amal gleich am start weg, ausser du fährst den 918 spyder, wo wir aber wieder beim strom wären ...
und der tesla macht es eben real auf der strasse, jederzeit, jeden tag ... warum soll man das bitte nicht als das darstellen, was es ist ? (ein sehr guter wert)

Und wenn wir schon beim Hirn wichsen sind: Wie sieht es beim Tesla mit der Beschleunigung von 150 bis 300 km/h aus? :hahaha:

erst mit der strassen-realität argumentieren, und dann von 300km/h reden ... eh klar ;)

erst mit der strassen-realität argumentieren, und dann von 300km/h reden ... eh klar ;)

Beim Tesla ist eh schon bei 220 km/ h Schluss, und das mal maximal ein paar Kilometer, dann ist auch die Reichweite am Ende. :haha:

Und das allerschlimmste ist das Rumgieren und fast Abheben in etwas schneller gefahrenen Kurven. Strassenlage: vergiss es!

Ist momentan alles ein Hype, den die nicht lange durchstehen werden. :schulterzuck: Und wie gesagt, "umweltfreundlich" ist nur eine Marketinglüge.

Stimmt ggg.blasende Frau habe ich auf Arbeit erlebt aber masturbierend keine denke wenn sie es brauchen ficken sie gleich drauf los

Ist "definitionsfirlefanz", geb' ich zu, aber da RUF einer der namhafteren Beispiele für so ein Ding is, sollte mans ihnen auch gönnen ;)
RUF ist anerkannter Fahrzeughersteller, und die Autos haben eigene Fahrwerksnummern etc ... sind keine Porsches mehr :)

drum werden auch soviele deutsche autos exportiert :D

bitte sag' mir, dass du über die deutsche masche, autos zu verkaufen, und zu parken, bestens bescheid' weisst ;)
und alles nur, damit jaaaaa nicht toyota VW überholt ;)

ich fahr selbst deutsch ... aber ned so tun, als ob japanische autos schlecht gebaut wären (unattraktiv, ja ... aber qualität hat mit geschmack ja nix zu tun).

Ist "definitionsfirlefanz", geb' ich zu, aber da RUF einer der namhafteren Beispiele für so ein Ding is, sollte mans ihnen auch gönnen ;)
RUF ist anerkannter Fahrzeughersteller, und die Autos haben eigene Fahrwerksnummern etc ... sind keine Porsches mehr :)
Gilt aber nur für die Ctr Baureihe.......

Zurück
Oben