Mastrubieren Frauen in der Arbeit

Peepshow Tänzerinnen mastrubieren (ich mag das Wort von mal zu mal lesen mehr) nicht nur in der Arbeit, sondern sogar als Arbeit. Die haben sozusagen den Gral gefunden und das Nützliche mit dem angenehmen kombiniert. Besser gehts ja beinahe nicht. :D

Peepshow Tänzerinnen mastrubieren (ich mag das Wort von mal zu mal lesen mehr) nicht nur in der Arbeit, sondern sogar als Arbeit. Die haben sozusagen den Gral gefunden und das Nützliche mit dem angenehmen kombiniert. Besser gehts ja beinahe nicht. :D

Ich frag mich ja, wie mastrubiert ma richtig und kann jeder mastrubieren? Oder geht das nur mit dem richtigen rrroller? :hmm:

Hi,

mit der Suzuki GSX 1300 R geht das auch, nur wozu?

Der Tesla hat seine Vorteile, das Navi sagt nie "jetzt frag halt nach dem Weg Du Depp!", und dank Autopilot kann man auch während der Fahrt Mastrubieren! Des kannst im Porsche ned!

Dafür, wenn man beim Tesla den erst und den letzten Buchstaben abklebt ist man ein Esl, beim Porsche ist das anders!

LG Tom

Hallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben? Wenn ja wie und wo?
Ich tue es sehr oft im WC nach dem ich geile Kolleginnen treffe und phantasiere sie zu ficken.
Natürlich mache ich es an meinem Arbeitsplatz. Wenn ich Befriedigung brauche mach ich es mir selbst. Kommt allerdings nicht oft vor den fast ohne Ausnahme masturbiere ich morgens direkt nachdem ich aufwache und das reicht mir meist für den Tag.

Zurück
Oben