H
Gast
(Gelöschter Account)
das sind minuten im gegensatz zu deinen EF Stunden. das wäre mir echte Zeitvergeudung.
btw: Deine Scheißhaussitzungen dauern aber auch immer länger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sind minuten im gegensatz zu deinen EF Stunden. das wäre mir echte Zeitvergeudung.
btw: Deine Scheißhaussitzungen dauern aber auch immer länger...
NEIN, wir Frauen arbeiten in der Arbeit
Schon wieder da? Dein Stoffwechsel dürfte ja wenigstens funktionieren...das sind minuten im gegensatz zu deinen EF Stunden. das wäre mir echte Zeitvergeudung.
Natürlich nichtEs gäbe da ja noch ein Thema, dass besprochen gehört:
Menstruieren Frauen während der Arbeitszeit?
hat die so einen geilen Hüftschwung?Frag doch einfach mal die Kassenkraft beim Billa am Eck. Die geht sicher nie ohne ihre Liebeskugeln in die Arbeit.
Das ist Verkaufstaktik damit'st wiederkommstSie kassiert die drei Dosen Bier mit einem Lächeln im Gesicht
Du meinst die Eltern waren Geschwister?
Und welche qualifizierten Äußerungen kannst Du zu einer Verbesserung des Niveaus in diesem Forum beitragen? Ich vermute überhaupt keine!!! Aber Spaßverderber und Spielverderber haben eben auch ihren Spaß.He Leute,
schämt ihr euch nicht ob eurer dummen, niveaulosen Beiträge. Das hat doch nichts mit Erotik und Sex zu tun, sondern eher mit Impotenz für realen Sex und geistiger Umnachtung.
Und die Dauerschreiben geben natürlich auch ihren blöden Senf dazu.
will nichts zur Verbesserung beitragen, bin kein Wohltäter.Und welche qualifizierten Äußerungen kannst Du zu einer Verbesserung des Niveaus in diesem Forum beitragen? Ich vermute überhaupt keine!!! Aber Spaßverderber und Spielverderber haben eben auch ihren Spaß.
Am Ende ist er gach sein eigener Opa.Also meinst du, der Bruder ist gleichzeitig der Schwiegervater vom Sohn des Großvaters?
Was regst Du Dich so auf? In der Zeit, die Du für das Schreiben dieses Beitrages gebraucht hast, hättest Du schon anfangen können , zu ficken oder zu wichsen, wenn Du keine Frau zum Ficken hast.will nichts zur Verbesserung beitragen, bin kein Wohltäter.
Der Erguss der Dauerschreiber und der niveaulos TE ist Spaß und Spiel? Dann musst in den Kindergarten gehen, den das was da abgeht ist sinnloses, seniles Pensionistengeplappere einiger denen tagtäglich und stundenlang fad ist. Der TE war beim Schreiben so erregt/gestört, dass er nicht einmal die Überschrift richtig zusammenbrachte. Gehörst Du denn auch dazu?
doppl watschnwill nichts zur Verbesserung beitragen, bin kein Wohltäter.
Der Erguss der Dauerschreiber und der niveaulos TE ist Spaß und Spiel? Dann musst in den Kindergarten gehen, den das was da abgeht ist sinnloses, seniles Pensionistengeplappere einiger denen tagtäglich und stundenlang fad ist. Der TE war beim Schreiben so erregt/gestört, dass er nicht einmal die Überschrift richtig zusammenbrachte. Gehörst Du denn auch dazu?
Weil für Frauen die Arbeit an sich schon so eine Art von Masturbieren bedeutet. So ernst nehmt Ihr die.NEIN, wir Frauen arbeiten in der Arbeit
Beim BILLA klingeln die Kassen aber nicht mehr. Kugeln sind nicht nötig - und die "scheiben dort sicher keine ruhige Kugel".Frag doch einfach mal die Kassenkraft beim Billa am Eck. Die geht sicher nie ohne ihre Liebeskugeln in die Arbeit.
Weil für Frauen die Arbeit an sich schon so eine Art von Masturbieren bedeutet. So ernst nehmt Ihr die.
Ich als Chef (vor langer Zeit) wollte das immer so glauben, die Leidenschaft der Frauen bei der Arbeit. Schon in den 1960er Jahren habe ich immer an die Multitasking Fähigkeit der Frauen geglaubt - und diese auch verlangt.Wolln wir mal nicht übertreiben
Ich als Chef (vor langer Zeit) wollte das immer so glauben, die Leidenschaft der Frauen bei der Arbeit. Schon in den 1960er Jahren habe ich immer an die Multitasking Fähigkeit der Frauen geglaubt - und diese auch verlangt.
jo, owa lenken und rückwärtsfoan geht nedDie Multitaskingfähigkeit ist ein rein weibliches Gen