B
Gast
(Gelöschter Account)
an sich durchaus eine interessante idee für einen thread...bis du einen satz später in deinem anfangspost wieder ruiniert hast...Wieso?
Gebe zu dass wir Maenner es leichter haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an sich durchaus eine interessante idee für einen thread...bis du einen satz später in deinem anfangspost wieder ruiniert hast...Wieso?
Gebe zu dass wir Maenner es leichter haben
Interessante Frage!
also, in einer Firma mit einer fürsorglichen Geschäftsleitung und aufmerksamen Kollegen, müssen die Damen nicht selber hand anlegen, generell geht der Trend da ganz klar von der Rauchpause zu einem Quickie hin.
Gleich so viele? Ich glaube das wird nix.nenn' mir eine erotische (!) aussage, die du bislang getätigt hast...
Diplom-Mastrubantin wäre auch noch eine Möglichkeit...Ich hoffe, ich darf noch ein bisschen drüber nachdenken...
Glashaus und so...?He Leute,
schämt ihr euch nicht ob eurer dummen, niveaulosen Beiträge. Das hat doch nichts mit Erotik und Sex zu tun, sondern eher mit Impotenz für realen Sex und geistiger Umnachtung.
Und die Dauerschreiben geben natürlich auch ihren blöden Senf dazu.
Ich glaube, ich werde nie mehr bei einem Treffen unbeobachtet sein...Diplom-Mastrubantin wäre auch noch eine Möglichkeit...
Glashaus und so...?
Was glaubst worin ich meinen Magister hab.Diplom-Mastrubantin
Machst noch den Doktor?Was glaubst worin ich meinen Magister hab.
spasserl oder? er IST die pure erotik...nenn' mir eine erotische (!) aussage, die du bislang getätigt hast...
Ja, ich schreib schon lange an meiner Dissertation zum Thema „Analverkehr und das besondere Vertrauen“.Machst noch den Doktor?
Du willst ja nur nur einmal die Woche arbeiten...Ja, ich schreib schon lange an meiner Dissertation zum Thema „Analverkehr und das besondere Vertrauen“.
Jetzt fühle ich mich ertappt.Du willst ja nur nur einmal die Woche arbeiten...
Nach dem Wichsen hat man dann einen klaren Kopf
Klar ich kenne nur Frauen die während der Arbeit masturbieren .Hallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben? Wenn ja wie und wo?
Ich tue es sehr oft im WC nach dem ich geile Kolleginnen treffe und phantasiere sie zu ficken.
Machst noch den Doktor?
Dort nur als Werkmeistergeht das auch beim "Humboldt"???
Du enttäuscht mich. Ich dachte, Deine Doktorarbeit lautet: "Was ist Squirt wirklich?"Ja, ich schreib schon lange an meiner Dissertation zum Thema „Analverkehr und das besondere Vertrauen“.
Das wird das Thema meiner Habilitationsschrift.Du enttäuscht mich. Ich dachte, Deine Doktorarbeit lautet: "Was ist Squirt wirklich?"
Da hast du recht denn es gibt hier mehr geile Männer als FrauenInteressante Frage! Aber eine Beantwortung würde voraussetzen das es hier in diesem "EF" Frauen gäben würde