Mastrubieren Frauen in der Arbeit

Natürlich, ein toller Zeitvertreib, genau so wie in der U-Bahn, der Hundezone, auf Ämtern und beim Warten im Restaurant...

:shock::shock: Klar die Toilette in der Firma is sp einladent das man auf jeden Fall dort masturbieren möchte. Und auch sonst in jeder schnellen Zigarettenpause kann ich die Finger nicht von mir lassen :lol:

Unglaublich was hier teilweise gefragt wird :woot::woot:

klar...........gibt ja nichts geileres als den arbeitsplatz!!!
:kopfklatsch:...........spiel weniger an deinem zupfi,
blut in ner anderen region würd dir gut tun!!!!

Ich traue mich jetzt gar nichts mehr on-topic zu schreiben. :unsicher::rofl:

Wie an anderder Stelle bereits erwähnt bin ich - als vorbildliche Angestellte :D - zum Arbeiten im Office und so erotisierend ist meine Arbeit nicht, dass ich mir denke: "jetzt bin ich geil und muss es mir gleich mal am Schreibtisch selbst machen". Wäre auch etwas seltsam in einem open space-Büro. :D

Aber - ein paar "Auswüchse" sexuellen Inhalts oder mit Bezug dazu, sind bereits ab und an vorgekommen (aber nur unter partnerschaftlichen Umständen).
Für mich ist es gedanklich durchaus anregend, wenn ich in Besprechungen sitze und währenddessen zB Liebeskugeln, einen Plug, Klemmen, etc. trage und weiß für wen ich es aus Lust in dem Moment mache.

Ich traue mich jetzt gar nichts mehr on-topic zu schreiben. :unsicher::rofl:

Wie an anderder Stelle bereits erwähnt bin ich - als vorbildliche Angestellte :D - zum Arbeiten im Office und so erotisierend ist meine Arbeit nicht, dass ich mir denke: "jetzt bin ich geil und muss es mir gleich mal am Schreibtisch selbst machen". Wäre auch etwas seltsam in einem open space-Büro. :D

Aber - ein paar "Auswüchse" sexuellen Inhalts oder mit Bezug dazu, sind bereits ab und an vorgekommen (aber nur unter partnerschaftlichen Umständen).
Für mich ist es gedanklich durchaus anregend, wenn ich in Besprechungen sitze und währenddessen zB Liebeskugeln, einen Plug, Klemmen, etc. trage und weiß für wen ich es aus Lust in dem Moment mache.
Liest sich fast wie das Mädchen von Scuderi :hungry:

Ich kenne eine die da wirklich Meister war. Hatte aber Nachtdienst als eine Art portiert für eine große Firma wo dis die Lkw s hat kontrollieren müssen....Sie hätte mir frei zügig erzählt wenn ihr fad ist geht sie auf die Toilette.. ....uunnd hepp...

Zurück
Oben