D
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich, ein toller Zeitvertreib, genau so wie in der U-Bahn, der Hundezone, auf Ämtern und beim Warten im Restaurant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der hundezone?Natürlich, ein toller Zeitvertreib, genau so wie in der U-Bahn, der Hundezone,...
Bedenke auch das Wartezimmer vom Tierarztin der hundezone?
in einer hand das volle gackserl-sackerl und mit der anderen....?
mah geil....jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich mir nicht doch wieder einen hund zuleg...
richtig...wobei...tierarzt könnt ich jetzt auch schon...Bedenke auch das Wartezimmer vom Tierarzt
Im Notfall hat jeder Verständnis für Überstundenrichtig...wobei...tierarzt könnt ich jetzt auch schon...
boah, jetzt bin ich rattig.
gsd, bin ich noch bis 19 uhr im büro....
Hallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben?
im Winter hat's den Vorteil man hat immer warme Händein einer hand das volle gackserl-sackerl
Du kennst das auch?im Winter hat's den Vorteil man hat immer warme Hände
Saublede FrageHallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben? Wenn ja wie und wo?
Ich tue es sehr oft im WC nach dem ich geile Kolleginnen treffe und phantasiere sie zu ficken.
Wichsen ist doch kein SexGenau Sex ist super zum Stressabbau
Genau so ist es. Aber vielleicht hat er die Möglichkeit nichtWeil es vermutlich bei Frauen nicht anders als bei Männern sein wird...btw, ich wichse nicht während der Arbeit, sondern ficke danach.
Dann haben die fremd gehenden Chefs gleich eine Ausrede!Der neueste Trend sind Burnout-Seminare gekoppelt an Teambuilding-Workshops. Da werden die Sekretärinnen miteinbezogen...
Liest sich fast wie das Mädchen von ScuderiIch traue mich jetzt gar nichts mehr on-topic zu schreiben.
Wie an anderder Stelle bereits erwähnt bin ich - als vorbildliche Angestellte - zum Arbeiten im Office und so erotisierend ist meine Arbeit nicht, dass ich mir denke: "jetzt bin ich geil und muss es mir gleich mal am Schreibtisch selbst machen". Wäre auch etwas seltsam in einem open space-Büro.
Aber - ein paar "Auswüchse" sexuellen Inhalts oder mit Bezug dazu, sind bereits ab und an vorgekommen (aber nur unter partnerschaftlichen Umständen).
Für mich ist es gedanklich durchaus anregend, wenn ich in Besprechungen sitze und währenddessen zB Liebeskugeln, einen Plug, Klemmen, etc. trage und weiß für wen ich es aus Lust in dem Moment mache.
Hallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben? Wenn ja wie und wo?
Ich tue es sehr oft im WC nach dem ich geile Kolleginnen treffe und phantasiere sie zu ficken.
Sehr „originell“ ( = niveaulos)Dein neuer Beitrag. Aber nicht verwunderlich bei Deinen sonstigen Veröffentlichungen.Der @Mitglied #188143 ist der Papa und @Mitglied #137701 die Mama. Stiefcousine der @Mitglied #316939.
Das bezweifle ich. Denn für Frauen gibt es vaginale Lustkugeln und Höschen mit eingebautem Gummipenis, also Hilfsmittel, die man äusserlich nicht sieht.Gebe zu dass wir Maenner es leichter haben