Mastrubieren Frauen in der Arbeit

also, in einer Firma mit einer fürsorglichen Geschäftsleitung und aufmerksamen Kollegen, müssen die Damen nicht selber hand anlegen, generell geht der Trend da ganz klar von der Rauchpause zu einem Quickie hin.
Genau.Das stiemd.Der verdienst steigt rasch an und von der arbeit kommt man frisch geduscht und ausgeruht nach hause und kann sich noch um die Wäsche kümmern.

Das wäre doch die Lösung!! Wenn das anscheinend in der Arbeit so entspannend ist dann müsste man das dich in die Burnout Prävention einbinden!! Sollte Kurse geben?!
:rofl::facepalm:

aehm, das ist bereits existent.
auf so "hipster" arbeitslocations wie dem googleplex oder dem apple campus, gehört "therapie zum besseren umgang mit der eigenen sexualität" zu den angebotenen benenfits ... frei eben nach dem (durchaus legitimen) grundgedanken, dass besser ausbalancierte menschen eben effektiver, sorgfältiger und vor allem länger, arbeiten (also seltener den burnout punkt erreichen).

Aber - ein paar "Auswüchse" sexuellen Inhalts oder mit Bezug dazu, sind bereits ab und an vorgekommen (aber nur unter partnerschaftlichen Umständen).

ja ich denk mal, bei ner besser gestellten frage, wären interessantere antworten im thread gekommen ...
es is ned wirklich interessant zu wissen, ob sich wer auf der arbeit wichst oder ned (viel zu viele urkomische gründe dafür).
interessant wäre die frage "bist du je auf der arbeit geil, und hat es jemals mit der arbeit/location zu tun".

ich denk im zeitalter von mehrmaligem nachrichten austausch über den tag hinweg, wird so manch ein pärchen auch mal in ihrem kontext "dirty" werden, und das kann sich dann auch im büro auf einen netten "zustand" auswirken ...

ob das zum wichsen führt, oder ned, is ehrlich gesagt eine "wahrheit", die man lieber unter sich behalten sollte ;)

He Leute,

schämt ihr euch nicht ob eurer dummen, niveaulosen Beiträge. Das hat doch nichts mit Erotik und Sex zu tun, sondern eher mit Impotenz für realen Sex und geistiger Umnachtung.
Und die Dauerschreiben geben natürlich auch ihren blöden Senf dazu.

Ist dieses Mastubier eigentlich alkoholfrei? Sonst darf ich‘s erst nach der Arbeit trinken...

Zurück
Oben