Z
Gast
(Gelöschter Account)
In der Regel schonEs gäbe da ja noch ein Thema, dass besprochen gehört:
Menstruieren Frauen während der Arbeitszeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Regel schonEs gäbe da ja noch ein Thema, dass besprochen gehört:
also, in einer Firma mit einer fürsorglichen Geschäftsleitung und aufmerksamen Kollegen, müssen die Damen nicht selber hand anlegen, generell geht der Trend da ganz klar von der Rauchpause zu einem Quickie hin.
watschn?
a) wie kommst auf den Blödsinn mit dem Hans.....@Mitglied #188143 halt Dich zurück
ja Du kannst es auch im Glashaus machen, wennst nichts besseres weißt.Diplom-Mastrubantin wäre auch noch eine Möglichkeit...
Glashaus und so...?
ja Du kannst es auch im Glashaus machen, wennst nichts besseres weißt.
das ist nur billige um nicht zu sagen eine d.... Antwort. fühlst dich abscheinend angegriffen. Naja dann dürfte es eh auf dich auch zutreffen.nenn' mir eine erotische (!) aussage, die du bislang getätigt hast...
I trau sowieso niemanden der 4 Tage durchgehend blutet und trotzdem noch lebt...Es gäbe da ja noch ein Thema, dass besprochen gehört:
Du gehörst zu den Dauer- EF ......
ich stell mich in der teepause der netten damenrunde als leckdiener zu verfügung.
die bleiben im kreis stehen und ich lecke sie nacheinander zum O.
so geht das bei uns
das ist nur billige um nicht zu sagen eine d.... Antwort. fühlst dich abscheinend angegriffen. Naja dann dürfte es eh auf dich auch zutreffen.
Du gehörst zu den Dauer- EF ......
Kommt wahrscheinlich von zuwenig Bewegung
btw: Deine Scheißhaussitzungen dauern aber auch immer länger...
So ein Blödsinn! Das glaube ich dir nicht!
In welcher Firma gibt es TEEpausen?
Hallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben? Wenn ja wie und wo?
Ich tue es sehr oft im WC nach dem ich geile Kolleginnen treffe und phantasiere sie zu ficken.
a) wie kommst auf den Blödsinn mit dem Hans.....
b) fühlst dich durch meine Zeilen gekränkt? Wenn ja, dürfte der Inhalt ja zutreffen.
kaffe sauft do vost kane, san vegane sozialtanten
do punktest mit bio-baumwoll-Tampons
Puhh…..heftig!
…..ich warte schon auf das Threadthema: "Wer ist Leckdiener von veganen Sozialtanten mit Bio-Baumwoll-Tampons?"
TRAUST DI NIE !!!!!!
Ja, tun sieHallo, mich wuerde interessieren, ob Frauen mal waehrend der Arbeitszeit haben? Wenn ja wie und wo?
Ich tue es sehr oft im WC nach dem ich geile Kolleginnen treffe und phantasiere sie zu ficken.