Mehr bzw. weniger Verlangen

;) Einfach reden und gegebenenfalls Verständnis zeigen :schulterzuck:
Aber bei uns will ich ,immer mehr als er und ich überzeuge ihn schon das es notwendig ist :mrgreen:
Aber das größte Problem bei einer Beziehung ist immer das spinnen und nicht miteinnandere reden :schulterzuck:
Verständnis dass ein Teil keinen will und der andere mehr will? In welche Richtung sollte man sich hier einigen?!

Menschen sind unterschiedlich. Genau so wie man beim einen die Lust nicht wegtherapieren kann, kann man sie beim anderen nicht hertherapieren. Wenns zufällig passt glücklich darüber sein. Wenns nicht passt, die für und wieder der einzelne Lösungsmöglichkeiten für einen abwägen, umsetzen, und ebenso glücklich sein.

Also ich bin mit meiner Frau 18 Jahre zusammen und seit 15 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder und sind bis jetzt glücklich. Ich habe mich vor 3 Jahren einer Vasektomie unterzogen damit wir nicht ständig verhüten müssen. Zudem meine Frau nach dem 2. Kind sehr, sehr, sehr "weiblich" wurde (legte doch einiges an Gewicht zu). Des weiteren erspart meine Frau die Hormonpräperate zur Verhütung. Seit meiner Vasektomie bin ich zeitweise brünftig wie ein Rudel Feldhasen und wenn mal im Bett nix geht (sei es durch die Kinder, oder andere Ereignisse) spiele ich 5 gegen Willi. Sie würde auch gerne öfters Sex haben, aber da wir beide berufstätig sind, so sind wir abend oft müde und der Sex wird daher rarer. Vielleicht ändert es sich wenn die Kinder selbstständiger werden. Ich denke, sofern die Lustlosigkeit keine organische Ursache hat und man seinen Partner mag, so muss man sich irgendwie arrangieren. Wenn der eine Partner immer wieder zu kurz kommt, dann wird auf Dauer die Partnerschaft / Beziehung daran zerbrechen.

Zurück
Oben