Mein Aussehen - Sehr dick -

Endlich siehst du es ein. Und jetzt lies dir meine Beiträge und deine seltsamen Verbindungen damit nochmals durch, dann zieh dich warm an, geh an die frische Luft, atme tief durch, und überlege.... Wenn du in einer Stunde oder 2 noch immer nicht weißt wieso du der kasperl bist, dann melde dich, ich erkläre es dir gerne.
 
Die Armen! Da muss natürlich gleich auf Kosten der Allgemeinheit geheilt, gekurt, medimakentiert werden. Kostet ja nix. Oder auch nicht mehr als die Folgen des Lebensstils. Machen wirs doch mal umgekehrt: 1x / jahr verpflichtende Vorsorgeuntersuchung. Arzt errechnet Idealgewicht, +- 10% erlaubt, darunter / darüber sind 10 Euro / Kilo und Monat an die Krankenkasse zu entrichten (ausnahme: es liegen Schilddrüsen Störungen oder andere Gründe vor..). Da würde die Gesellschaft schnell erschlanken!

:mauer:

Genau.

Die, die depressiv sind, sollen sich am besten gleich erschießen, gel?
Weil dann ist Ruhe und der arme Steuerzahler muss nicht mehr für diese Leute zahlen.

Wenn ich sowas lese erinnert es mich, ehrlich gesagt, schon etwas an die Nazi-Zeit.
Womit ich dir nicht unterstelle ein Nazi zu sein, aber es gibt durchaus Paralellen, was du aber wahrscheinlich nicht siehst.

Menschen haben zu funktionieren und sollen dem Staat nichts kosten.


Abgesehen davon:

Wenn Übergewichte mehr an die Krankenkasse zahlen müssen, dann müssen es auch Raucher, Leute die öfters Alkohol trinken, wenig Sport machen, usw.
Und natürlich auch die, die zu viel arbeiten, gestresst sind. Das ist nämlich auch ein großes Risiko.
(Burn out, Herzkrankheiten, usw)
Und wie viele schlanke Leute gibt es, die sich sehr ungesund ernähren.
Die zwar nicht dicker werden, weil sie zB auch mal einen Tag nix essen, aber dann wieder einen Tag nur Chips essen.
Und was ist mit den Menschen, die ständig 20kg abnehmen und dann wieder zu, wieder ab und wieder zu. Wie gesund ist das denn bitte?
Und wie genau soll die Krankenkasse das jetzt wissen?

Ah ja, und die Leute die Brustkrebs in der Familie haben, zahlen dann bitte auch mehr....wenn wir schon dabei sind.
 
Endlich siehst du es ein. Und jetzt lies dir meine Beiträge und deine seltsamen Verbindungen damit nochmals durch, dann zieh dich warm an, geh an die frische Luft, atme tief durch, und überlege.... Wenn du in einer Stunde oder 2 noch immer nicht weißt wieso du der kasperl bist, dann melde dich, ich erkläre es dir gerne.

Ist vermutlich jeder, der versucht mit dir zu diskutieren, weil es eh nichts bringen wird. Ist sicherlich vertane Zeit und daher ist auch jeder ein Kasperl der es tut.
Damit kann ich aber leben. Denn einfach so stehen lassen mag ich es auch nicht.
 
In erster Linie hast du ein riesen Problem mit deinem Selbstwertgefühl! Daran wird auch der Verlust von einigen Kilos nichts ändern.
Das Leute dich abstoßend finden, liegt nur daran, dass du dich selbst nicht hübsch findest ;)
An den überschüssigen Kilos liegt es nicht ;)
Ich hatte selbst mit gut 140kg auf geschmeidige 1,56m, immer noch viele Kontakte :) (nicht nur sexueller Natur)

Yep, Schönheit kommt absolut immer auch von innen. Aber Übergewicht kann durchaus (und ist es häufig) eine der Hauptursachen für ein mieses Selbstwertgefühl sein. Dann hilft Abnehmen gewaltig.
Vergiß eines nicht: Wenn man es schafft deutlich abzunehmen hat man etwas geschafft, etwas geleistet. Schon ganz alleine dieses Gefühl kann sehr viel bewirken.
 
Hallo Leute!

Zum Thema Ernährung und Abnehmen:

Es gibt doch schon die unterschiedlichsten Diäten, aber ohne zu wissen, wasc den Körper eigentlich dick macht, nützt dir keine Diät etwas.

Eine neue Forschung hat ergeben, das es 3 Ernährungstypen und 2 Sporttypen gibt. Je nach Kombination dieser beiden Typen sollte man dann zum Abnehmen die Ernährung umstellen.
Um festzustellen , welchem Typ man angehört bei der Ernährung und dem Sport, muß ein Gentest gemacht werden.
So kann dies eruiert werden und mit einem bestimmten Programm dann dementsprechend abgenommen werden!

Nähere Infos dazu bitte mich per PN kontaktieren!

Zur betreffenden Person möchte ich schon erwähntes wiederholen.
Deine Einstellung in Psychischer Hinsicht muß sich ändern, sonst wird sich auch bei einer guten Gewichtsreduktion keinesfalls etwas an deinem ursächlichen Problem ändern.

Also nimm die guten Ratschläger von meinen Vorpostern an und ändere mal die Einstellung, dann das Gewicht!!

Liebe Grüße
Lukas

Boah!!!

Ich frage mich wirklich wie ich es jemals geschafft habe abzunehmen!

Naschen massiv zu reduzieren, friss die Hälfte und 4 bis 5 mal die Woche Bewegung haben bislang bei Jedem, der es umgesetzt hat, geholfen.
 
@ kokoalabear


Wow jetzt wird schon die Nazikeule geschwungen.. Ganz stark, gratuliere.

Da muss ich mich mal für Hannibal_I stark machen auch wenn seine Reaktion auf deine Postings bisschen kindisch war aber was du hier behauptest ist einfach zum Haare raufen!

Der Gedanken dass Hochrisikogruppen mehr Beitrag zahlen ist ja wohl kein neuer? Ist bei sämlichen privaten Versicherungen absoluter Standard!! dass Risikopersonen höhere Beiträge zahlen müssen! Welcome to the real world mein Freund. Wenn der Staat im Bereich der Krankenversicherungen hier ähnlich vorgehen würde wäre das auch nachvollziebar und nicht ethisch verwerflich. (Wie gesagt ist absoluter Standard auf dem privaten Sektor so vorzugehen und wenn man wirtschaftlich denkt auch absolut logisch).

Dein Beispiel mit dem Autofahrer ist übrigens der nächste totale Schwachsinn. Denn als Autofahrer zahlst ne Menge! Steuern extra die du als Nichtautofahrer nicht zahlst Vignette (für Straßenbau/Reperatur), Nova, kranke Steuer auf Benzin, Parkpickerl etc. Also Autofahrer zahlen durchaus einen (sogar hohen) Beitrag dafür dass sie Autofahren. Nochmal: Welcome to the real world.

Wenn du schon gleich so ein Fass aufmachst und auch noch mit irgendwelchen extrem populistischen Anschuldigungen daherkommst, dann untermal das doch wenigstens mit richtigen Fakten und zutreffenden Beispielen und nicht mit komplett unhaltbaren und schlichtweg total falschen Aussagen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gedanken dass Hochrisikogruppen mehr Beitrag zahlen ist ja wohl kein neuer? Ist bei sämlichen privaten Versicherungen absoluter Standard!! dass Risikopersonen höhere Beiträge zahlen müssen!

eine private versicherung ist jedoch nicht verpflichtend.

ein modell risikogruppen pauschal zu "besteuern" jedoch schon.
 
eine private versicherung ist jedoch nicht verpflichtend.

ein modell risikogruppen pauschal zu "besteuern" jedoch schon.

Sich 20,30,40,50Kg übergewicht anzufressen ist auch nicht verpflichtend.
Und wenn man sich mal ansieht wie extrem unwirtschaftlich/kostenintensiv das Gesundheitswesen in Ö ist, dann wäre es durchaus angebracht einige Änderungen vorzunehmen. Dass dann Personen die ein höheres Risiko haben mehr beitragen als andere, ist in meinen Augen gerecht.

Übrigens: Ne Kfz-Haftpflichtversicherung ist auch Pflicht sobald man ein Auto fährt, und da muss man als junger Autofahrer auch mehr zahlen als ältere Leute die in besseren Stufen sind. (Klar man muss kein Auto fahren, aber hier findet durchaus eine verpflichtende pauschale Besteuerung für Risikogruppen statt, dieses System wäre also gar nichts neues)
 
.... und dann kommt die MagenOp und Bauchdeckenstraffung usw. - diese WER (mit) bezahlt ? :kopfklatsch:

Ausgenommen Krankeit und diverse Fälle !
 
Hallo zusammen,

ich bin 180cm groß und habe ein Gewicht von über 120kg, also über 40kg Übergewicht. Durch meinen sehr dicken und fetten Körper werde ich von der Gesellschaft oftmals gleich beschimpft, ausgelacht, dumm angeschaut (sehr ot mit Nasenrümpfen), ignoriert etc. .

Bis ich die 40kg angenommen habe, vergehen mehrere Jahre, wenn ich gesund abnehmen will - und bis zu dem Ziel wird das leider nicht ändern. Wisst ihr, ich wünsche mir so sehr eine Frau die gut aussieht und auch für viele andere als gut aussieht. Das ich so keine Chance habe, macht so fertig, das ich oft keine Kraft mehr habe.
Warum schauen wir nur so sehr auf das Aussehen? Ich will nicht als eher hässlich gelten.

Gruß

@ minarus

Wielange hat es gedauert bis du 40kg mehr hattest ? das ging nicht heute auf morgen ... also - warum wartest du bis es 40kg sind , und hast nicht bei zb 10 / 15kg die Handbremse gezogen bzw etwas unternommen ??

Besser jetzt 1j. das Leben komplett umstellen , als in einem Jahr 80kg Übergewicht .....
 
und WAS zahlen die alkoholiker? und WAS zahlen die junkies???? an schaß.....frühpension dürfens gehen weils so arm sind und mit 25 stockbesoffen oder high durch die gegend trudeln und noch nie im leben was ghaklt haben......das is dann natürlich was gaaaanz anderes....
 
@ kokoalabear


Wow jetzt wird schon die Nazikeule geschwungen.. Ganz stark, gratuliere.

Da muss ich mich mal für Hannibal_I stark machen auch wenn seine Reaktion auf deine Postings bisschen kindisch war aber was du hier behauptest ist einfach zum Haare raufen!

Der Gedanken dass Hochrisikogruppen mehr Beitrag zahlen ist ja wohl kein neuer? Ist bei sämlichen privaten Versicherungen absoluter Standard!! dass Risikopersonen höhere Beiträge zahlen müssen! Welcome to the real world mein Freund. Wenn der Staat im Bereich der Krankenversicherungen hier ähnlich vorgehen würde wäre das auch nachvollziebar und nicht ethisch verwerflich. (Wie gesagt ist absoluter Standard auf dem privaten Sektor so vorzugehen und wenn man wirtschaftlich denkt auch absolut logisch).

Dein Beispiel mit dem Autofahrer ist übrigens der nächste totale Schwachsinn. Denn als Autofahrer zahlst ne Menge! Steuern extra die du als Nichtautofahrer nicht zahlst Vignette (für Straßenbau/Reperatur), Nova, kranke Steuer auf Benzin, Parkpickerl etc. Also Autofahrer zahlen durchaus einen (sogar hohen) Beitrag dafür dass sie Autofahren. Nochmal: Welcome to the real world.

Wenn du schon gleich so ein Fass aufmachst und auch noch mit irgendwelchen extrem populistischen Anschuldigungen daherkommst, dann untermal das doch wenigstens mit richtigen Fakten und zutreffenden Beispielen und nicht mit komplett unhaltbaren und schlichtweg total falschen Aussagen. Danke.

nochmal langsam für die leute die nicht so schnell von begriff sind wie so manch andere:
ich habe gesagt, das diese anprangerei den selben stellenwert hat wie es damals war! nicht mehr und nicht weniger! es wird sich auf eine randgruppe eingeschossen und dann ist alles besser - n scheissdreck!

klar is es deiner meinung nach an den haaren herbeigezogen klar weil du autofahrer bist! da wehrt man sich dann halt mal schnell- ich kann konntern ich zahl für das was ich mehr "fresse" auch mehr steuern - oder hast von der sogenannten umsatzsteuer noch nix gehört? aber ganz egal!

hört auf euch auf eine personengruppe einzuschiessen - das führt zu nix gutem! wer solche personen nicht mag soll sie meiden aber es sollte halt immer noch der mensch dahinter zählen und das tuts bei euren gedankengang nicht!
Ich habe auch meine kilos zu viel jedoch bin ich kerngesund - dh weder bluthochdruck, diabetes noch sonstige "fettenkrankheiten"!! meine arbeitskollegin ist gerten schlank bmi von 19 macht meinen job und hat nen herzinfarkt gehabt - soviel zum thema nur die dicken kosten.


wenn du noch aufnahmefähig bist denk mal besser über das thema alkohol nach als die fetten du ärgern, alkohol tötet langsam aber zuverlässig und in verbindung mit einem betrunkenen fahrer kommen genug kinder ums leben - nur das sind sachen die sich mit geld nicht ausgleichen kann wenn ein kind zu tode gefahren wird!

also denkt mal nach was in unserem staate wirklich falsch läuft und dann kann man weiter die randgruppen maltretieren

lg
 
es geht hier nicht darum, wer wieviel zu zahlen hat, weil er fett is :winke:

ich kann diese entschuldigungen, warum man nicht abnehmen kann(obwohl mans ja eigentlich nicht will) echt nimmer hören... :roll: so wie ihr das darstellt, sind alle dicken menschen, ach so arm und hatten eine schwere kindheit, leiden an depressionen, es is alles so schwer, blablabla...

ihr wollt dem jungen mann helfen mit guten tipps? glaubt ihr wirklich, der nimmt davon etwas an, was ihn überwindung, zeit oder aufwand kostet, wenn er als erwachsener mensch nicht in der lage ist, sich über gesunde ernährung zu informieren? in zeiten des internets is das ein armutszeignis...

dass der gut keinerlei selbstbewusstsein hat, is offensichtlich und auch der punkt, der ihn für andere hässlich macht... :roll:

und auch ich stosse mich an der tatsache, dass er eine schöne frau haben will aber über die oberflächlchkeit der menschheit klagt, gehts noch? natürlich soll er eine frau haben die ihm gefällt, allerdings stehts auch ihr zu einen mann zu haben, der ihr gefällt, wie immer der auch aussehen mag...

die meisten menschen, die dick sind, haben das ganz gut alleine hinbekommen, sich dieses gewicht anzuessen, aber ich weigere mich, sie zu bemitleiden, weil sie sich hunderte ausreden zurechtgelegt haben, warum sie nicht abnehmen können...
ich hab viele menschen gesehen, die viel probiert haben, und irgendwann den für sie richtigen weg gefunden haben... allerdings hatte das immer etwas mit arbeit, anstrengung und eben auch verzicht zu tun :roll:
 
Also meiner Meinung nach ist es so alle sagen immer der Charakter ist das was zählt aber sind wir mal alle ehrlich man muss entweder das aussehen haben um eine Chance zu kriegen seinen Charakter zu zeigen oder eine Menge kohle auf Bank liegen haben... Es ist leider so wünschenswert wäre natürlich was anderes.

Lg
 
@leporida
ich gebe dir ja recht, das was ich geschrieben habe galt auch nicht dem te sondern denjenigen die gleich mim hammer draufhauen und das mag ich nicht - sry aber das oberflächliche gelaber geht mir am arsch - genauso die "art des te" - da musste ich mir luft verschaffen.

abnehmen kann jeder - wenn es im kopf klick macht! ohne diese "Klick" situation wirds nicht gehen, aber das is beim essen das gleiche wie beim rauchen, beim kalten bier oder beim kiffen!
 
Die, die depressiv sind, sollen sich am besten gleich erschießen, gel?
Weil dann ist Ruhe und der arme Steuerzahler muss nicht mehr für diese Leute zahlen.

Wenn ich sowas lese erinnert es mich, ehrlich gesagt, schon etwas an die Nazi-Zeit.
Womit ich dir nicht unterstelle ein Nazi zu sein, aber es gibt durchaus Paralellen, was du aber wahrscheinlich nicht siehst.

Menschen haben zu funktionieren und sollen dem Staat nichts kosten.
.

und jetzt möchte ich dich ersuchen doch bitte jene meiner beiträge zu zitieren in denen ich all diese dinge fordere.
wenn du da parallelen zur nazizeit siehst, dann solltest du dein historisches wissen aktualisieren. ich habe weder rein funktionierende menschen angesprochen, noch depressive, etc. ganz im gegenteil, in einem beitrag habe ich noch erwähnt, dass leute die durch krankheiten, ich habe nur das beispiel schilddrüse angeführt - bitte verzeih, dass ich nicht eine liste von 50 (oder mehr, oder weniger) anderen möglichen krankheiten geschrieben habe, auf die übergewicht zurückzuführen sein kann - von einer derartigen besteuerung ausgenommen werden sollten.

ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch nur ansatzweise etwas geschrieben habe über leute mit echten physichen / psychischen problemen, oder, dass diesen die hilfe verweigert werden soll.

was ich geschrieben habe war ganz klar an eine bestimmte gruppe von leuten gerichtet - jene, die es sich einfach machen auf kosten der allgemeinheit. und ich glaube, dass ich auch oft genug zum ausdruck gebracht habe, dass es um diese geht. wie ich auch schon erwähnt habe ist der grösste teil einfach nur faul und bequem, und jene leute mit wirklich gravierenden problemen stellen (zum glück) nur einen kleinen teil dar. und für diesen teil wäre unser system auch da.

aber klar, wenn einem nichts anderes einfällt, dann greift man in die tiefste schublade.
 
@leporida
ich gebe dir ja recht, das was ich geschrieben habe galt auch nicht dem te sondern denjenigen die gleich mim hammer draufhauen und das mag ich nicht - sry aber das oberflächliche gelaber geht mir am arsch - genauso die "art des te" - da musste ich mir luft verschaffen.

abnehmen kann jeder - wenn es im kopf klick macht! ohne diese "Klick" situation wirds nicht gehen, aber das is beim essen das gleiche wie beim rauchen, beim kalten bier oder beim kiffen!

ich hab nicht dich persönlich angesprochen, sondern allgemein auf den thread geantwortet ;)
 
Zurück
Oben