es geht hier nicht darum, wer wieviel zu zahlen hat, weil er fett is
ich kann diese entschuldigungen, warum man nicht abnehmen kann(obwohl mans ja eigentlich nicht will) echt nimmer hören...
so wie ihr das darstellt, sind alle dicken menschen, ach so arm und hatten eine schwere kindheit, leiden an depressionen, es is alles so schwer, blablabla...
ihr wollt dem jungen mann helfen mit guten tipps? glaubt ihr wirklich, der nimmt davon etwas an, was ihn überwindung, zeit oder aufwand kostet, wenn er als erwachsener mensch nicht in der lage ist, sich über gesunde ernährung zu informieren? in zeiten des internets is das ein armutszeignis...
dass der gut keinerlei selbstbewusstsein hat, is offensichtlich und auch der punkt, der ihn für andere hässlich macht...
und auch ich stosse mich an der tatsache, dass er eine schöne frau haben will aber über die oberflächlchkeit der menschheit klagt, gehts noch? natürlich soll er eine frau haben die ihm gefällt, allerdings stehts auch ihr zu einen mann zu haben, der ihr gefällt, wie immer der auch aussehen mag...
die meisten menschen, die dick sind, haben das ganz gut alleine hinbekommen, sich dieses gewicht anzuessen, aber ich weigere mich, sie zu bemitleiden, weil sie sich hunderte ausreden zurechtgelegt haben, warum sie nicht abnehmen können...
ich hab viele menschen gesehen, die viel probiert haben, und irgendwann den für sie richtigen weg gefunden haben... allerdings hatte das immer etwas mit arbeit, anstrengung und eben auch verzicht zu tun