"Mein Freund ist bisexuell"

Für mich wäre es wie eine Niederlage, wenn ER mir sagen würde, daß er gerne mit einem Mann...u.s.w.Ich habe so in mir die Gewissheit eingespeichert, daß wenn ER gerne mit einem Mann schlafen würde, das herummachen mit einer Frau einfach nur eine Alibihandlung ist, um den Schein der Normalität aufrechtzuerhalten.
:mauer: :mrgreen:
Warum so engstirnig?
Kannst Dir nicht vorstellen das es Menschen gibt denen beides gefällt?

Also dann spiel ich mit Mike auch nur Normalität vor, wenn ich auch gerne mit einer Frau schlafe? Na bitte, lasst das bloß Mike nicht wissen :mrgreen:

LG Moni

mike ich weiss was.... :cool:
du wirst benutzt :trost:
moni hat dich nur dass sie den "normalen" schein wahren kann.
sei stark und trags bitte wie ein mann ;)

:confused: da wirst aber schön schaun, dann wechsel ich nämlich meine ip und komm mit einem nick wieder, wo ihr mich nie erkennt, sowie "bin_ned_pickats" oder "auspickt" :cool:

und dass i was zum thema sag, mir wäre des sowas von wurscht wer in mein bekanntenkreis schwul, bi, hetero oder einfach nur flexibel is....

ich sag ja sowieso immer "scheisse, das i net bi bin, dann hät ich 50% mehr Auswahl!" :mrgreen:

LG Mike

Für mich wäre es wie eine Niederlage, wenn ER mir sagen würde, daß er gerne mit einem Mann...u.s.w.Ich habe so in mir die Gewissheit eingespeichert, daß wenn ER gerne mit einem Mann schlafen würde, das herummachen mit einer Frau einfach nur eine Alibihandlung ist, um den Schein der Normalität aufrechtzuerhalten.
:mauer: :mrgreen:
Versteh ich auch nicht ganz.
Mir erklärte ein Bi-Mann, daß für ihn schwuler Sex was anderes ist, als mit einer Frau. Allerdings liebte er mit einer Frau die Nähe, Schmusen und eher zärtlichen Sex. Den, wenn man so will, harten Part genoß er mit Männern, besonders Analverkehr - er der Passive - und cool geiles Schwanzblasen.
Glaube aber, daß die Mehrzahl der Bi-Männer eigentlich Heteros sind, die, mangels Befriedigung ihrer geileren Wünsche, Kontakt mit Schwulen suchen, mit denen möglich ist, was sie mit ihren Frauen nicht erleben können. Diese Männer weichen also auf homosexuelle Kontakte aus.

Überigens; in ORF2 lief gerade eine Doku über das "sündige" Leben im Paris der 20er Jahre.
Wer das gesehen hat, verfällt nicht in den Irrtum, daß ausgefallen gelebte Frivolität, geile Exzesse, Bi- und Gruppensex eine "großartige" Erfindung der jüngsten Zeit ist.

Überigens; in ORF2 lief gerade eine Doku über das "sündige" Leben im Paris der 20er Jahre. Wer das gesehen hat, verfällt nicht in den Irrtum, daß ausgefallen gelebte Frivolität, geile Exzesse, Bi- und Gruppensex eine "großartige" Erfindung der jüngsten Zeit ist.
und dann erst das alte rom... oder babylon...

love, puma

oder das alte Griechenland ... tausende Jahre vor Christus, bei Plato und Aristoteles.. da war es ganz normal, ja fast schon ein Muss als Mann mit anderen Männern und vorallem mit jungen Buben zu schlafen. Plato hatte mit 50 noch 14 jährige Geliebte. alle natürlich männlich.
mfg

@Moni, @Pickats: für mich ist das etwas ganz anderes wenn eine Frau mit einer Frau, überhaupt nicht zu vergleichen mit Mann und Mann.
Zwischen Frau und Frau ist einfach die Liebe zum eigenen Geschlecht, das Spielen mit dem angenehmen weichen Körper, die enorme Verbindung zum eigenem "ICH".
Zwischen Männern ist das doch viel "härter", da steckt doch enorme Power dahinter, das kann meiner Meinung nach, dann eben nur zwischen Männern zur vollen Entfaltung kommen.
LG Arabella

Aber geh, das sind doch Vorurteile ... Sex zwischen zwei Frauen kann von zart bis hart gehen, genauso wie zwischen Mann und Frau und ich vermute, dass auch Männer auch zärtlichen Sex miteinander haben können, wenn sie mehr empfinden als nur Lust.

Also wenn ich mit einer Frau immer nur Blümchensex hätte, würd ich drauf verzichten. Und ehrlich - welche Verbindung zum "eigenen Ich"?

LG Moni

und dann erst das alte rom... oder babylon...
love, puma

Klar, aber von denen ist es ja allemein bekannt :p
Schon "griechisch" weist auf die Sitten in Athen und Theben hin.
Nur über die Welt der Libertinage, die Jahrhundertwende und die
Jahre nach dem 1.WK, was da in Paris - besonders auch in Künstlerkreisen - und in Berlin lief ...
Da war u.a. bi zu sein echte Mode!

L.G., A.

Hallo Roxane & Sade !
Daß Euch 2 Männer gefallen, ist mir schon verständlich, denn ich als Mann sehe auch gerne 2 lesbische Frauen. In der realen Durchführung sieht es allerdings schlechter aus, denn diese Männer müßten dann tatsächlich homo oder bi sein (und homo-Männer hätten wiederum kein Interesse am Beisein einer Frau) bzw. würden die beiden lesbischen Frauen auch keinen Mann dabeihaben wollen.
Als Frau einen Dreier mit 2 hetero-Männern zu finden dürfte doch nicht so schwer sein, wenn es gleichzeitig auch spanisch oder französisch zur Sache geht ... aber es gibt sicher auch die "light"-Version, daß die Männer jeder für sich agieren und die Frau nur zuschaut oder da und dort mit Hand anlegt ...
lg Hardy

wir haben so lange im spaß drüber geredet, bis es zum thema "wetten" kam. preis: nichts, nur, ob ichs tue. und ich hab mir einen steifen schwanz in den arsch stecken lassen. nicht bsonders erregend, aber ich habs mal gemacht.

Super... meinen ersten post hat die zeitüberschreitung gefressen.

Wir sind beide bi und empfinden es als eine bereichung unseres sexlebens. Bevor ich mit B., den weiblichen teil von uns beiden, zusammen gekommen bin habe ich meine neigung als phantasie abgetan. Doch hat sie mich eines tages drauf angesprochen. Natürlich war es am anfang nicht leicht - mann will ja männlich wirken etc. Doch ist es eine wunderbare erfahrung offen mit seinen partner über sein innerstes verlangen reden zu können.
Es würde uns beide mal reitzen einen 4er mit einen anderen bi-paar zu haben. Doch leider haben wir bis heute noch kein anderes bi-paar in unseren alter gefunden. Vielleciht werden wir ja noch fündig.

wie würden die Frauen im Forum hier umgehen wenn ihnen ihr Freund oder ein neues Herzblatt mitteilt, dass es bisexuell ist? :fragezeichen:

gleich vorweg: ich habe absolut nichts gegen bisexulle menschen!

aber naja, wenn er es mir vor einer eventuellen beziehung mitteilen würde, so würd ich keine mit ihm haben wollen! und wenn wir bereits eine beziehung hätten, und er es mir erst später sagt, so wüßt ich wirklich nicht wie ich dann damit umgehen sollte! aber ich denk mal, das ich mich trennen würde, da ich so mit ihm/der situation dann einfach nicht mehr zurecht kommen würd!

Also ich hätt kein Problem wenn meine Frau bi wäre.
Aber da trocknet vorher die Donau aus, bevors soweit ist.
Ich hab auch schon so manchen Gedanken an ein Spiel unter Männern gehabt.
Wenn ich das meiner Frau sagen würde, brauch i an Scheidungsanwalt.
Verklemmungsproblem und "Immer große Klappe und wenns soweit wäre dann kneifen",
das is mein Liebling.

Zurück
Oben