L
Gast
(Gelöschter Account)
ist aber sehr schade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum so engstirnig?Für mich wäre es wie eine Niederlage, wenn ER mir sagen würde, daß er gerne mit einem Mann...u.s.w.Ich habe so in mir die Gewissheit eingespeichert, daß wenn ER gerne mit einem Mann schlafen würde, das herummachen mit einer Frau einfach nur eine Alibihandlung ist, um den Schein der Normalität aufrechtzuerhalten.
![]()
![]()
Versteh ich auch nicht ganz.Für mich wäre es wie eine Niederlage, wenn ER mir sagen würde, daß er gerne mit einem Mann...u.s.w.Ich habe so in mir die Gewissheit eingespeichert, daß wenn ER gerne mit einem Mann schlafen würde, das herummachen mit einer Frau einfach nur eine Alibihandlung ist, um den Schein der Normalität aufrechtzuerhalten.
![]()
![]()
und dann erst das alte rom... oder babylon...Überigens; in ORF2 lief gerade eine Doku über das "sündige" Leben im Paris der 20er Jahre. Wer das gesehen hat, verfällt nicht in den Irrtum, daß ausgefallen gelebte Frivolität, geile Exzesse, Bi- und Gruppensex eine "großartige" Erfindung der jüngsten Zeit ist.
und dann erst das alte rom... oder babylon...
love, puma
...hab mir einen steifen schwanz in den arsch stecken lassen.
wie würden die Frauen im Forum hier umgehen wenn ihnen ihr Freund oder ein neues Herzblatt mitteilt, dass es bisexuell ist?![]()