Mein leben ist toll aber...

Mitglied #26825

Power Mitglied
Reaktionen
21.736
Checks
3
sorry ich wusste keinen blöderen threadtitel:mrgreen:
Um was es mir eigendl. geht ist folgendes.
Ich bin meinem leben sehr zufrieden, doch es gibt tage da fehlen mir manche dinge einfach,die ich eben nicht machen kann weil kind/mann.

demnach mein leben ist toll aber...

* Ich will mich wieder mal alleine mit jemanden treffen um ungezwungen sex haben zu können !ohne den gedanken kann ich net weil ich hab ja wem zuhause den ich damit weh tun könnte!.(bitte keine ünnötigen zuschriften ich triff mi mit niemand)

*Ich will spontan sagen können um 1 in der nacht ich geh jetzt noch tanzen,einfach weil mir danach ist.

*Ich will mnich nachmittags hinlegen können ohne von irgendjemand geweckt zu werden.

*Ich will wieder mal in ruhe ein buch lesen und nicht den gleichen absatz zum 100 mal beginnen weil ich es immer wieder weg legen muss.

*Ich will wieder mal in einen club gehen und hemmungslosen sex mit vielen menschen haben ! siehe oben

usw usw überall gibt es vor und nachteile und mir ist schon klar das ich mir dieses leben selbst ausgesucht habe,trotzallem überfällt mich an manchen tagen die lust einfach alles hinzuschmeissen auch wenn ich mein leben an den meisten tagen liebe.

Würd mich freuen wenn noch ein paar leute mitmachen bei mein leben ist toll aber..

mein leben ist toll UND drum will ich kein kind :mrgreen:

scnr ;)

der war bös moni :mrgreen:

trotzdem gehts um die aber...dinge die man einfach manchmal vermisst egal ob man ein kind hat oder ob man sie nicht machen kann weil einem der beruf oder die nötige zeit fehlt usw.

der war bös moni .............

..........nichts daran war böse, sondern einfach eine ehrliche Meinung und der Ausdruck einer gewissen Zufriedenheit.
Bist Du zufrieden ?????

gober

(bitte keine ünnötigen zuschriften ich triff mi mit niemand)

verdammt, ich wollte gerade schreiben :mrgreen:

ich bin zwer derzeit sehr zufrieden mit meinem leben, aber geben tut es ja doch immer was also probier ich's auch mal:

mein leben ist toll, aber

* ich will einfach wieder mal kurzfristig mit den jungs abhängen ohne schon 1 monat vorher einen termin ausmachen zu müssen, weil ja jeder seine verpflichtugen hat

* ich will wieder mal spontan sein, ohne mir gedanken machen zu müssen, wie erklär ich es daheim, wer macht heute statt mir das training, hab ich heute nicht einen termin den ich ned absagen kann,...

* ich will wieder mal sex zu 3, 4, ... haben ohne dass ich damit jemanden verletze

naja, das waren so meine spontanen gedanken, vielleicht fällt mir noch was ein ;)

so long
erebos

der war bös moni :mrgreen:
Aber leider all zu wahr! ;)

...dinge die man einfach manchmal vermisst egal ob man ein kind hat oder ob man sie nicht machen kann weil einem der beruf oder die nötige zeit fehlt usw.
Nein, das ist meiner Ansicht nach nicht egal. Es ist das Kind und ein/e allenfalls eifersüchtige/r Partner/in, der Dich hindert. ;)

Ohne Kinder (und ich weiß das sicher, weil meine nu schon älter und damit im Alleinbleibenkönnenalter sind) kann man halt abends mal leicht weg gehen. Auch zu zweit. ;) Weil man keinen Aufpasser für wen auch immer braucht. ;)

Deine 5 Punkte zielen zu 70% auf´s Kind ab und zu 30% auf´n Partner. Weil Sex im Club werden sie sich vielleicht verhinderungstechnisch teilen. ;)

@matteo
Ja, ja, Sprüche! :mrgreen:

@erebos
:welcome: to the club! :roll:

Und ich?
Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden, aber ich hätte gerne mehr Sex. ;)

@matteo
Ja, ja, Sprüche! :mrgreen:

Kann ich mir matteo´s ausborgen? :cool::mrgreen:

ansonsten, gibt´s bei mir mom. fast dieselben "abers" wie bei Bikaetzchen :shock:

In Bezug auf weggehen,schlafen,lesen,etc
Das mit (Sex-)Clubgehen brauch ich nicht und bzgl. Sex - siehe oben ;)

Aber mom. seh ich Freunde auch eher selten, ist nicht so tragisch, weil sind wenige und die hab ich davor auch nicht sooft gesehen und ich bin eh Einzelgänger, aaaaber mom. eben meist nicht allein bzw. nicht allein mit Freunden weg - spontan schon gar nicht.

Ansonsten nervt mich weiterhin mein Job...Spaß hab ich da so gut wie nicht...Freizeit auch nicht. :cry:

Toll, jetzt bin ich deprimiert...:confused:

Mein Leben ist toll, aber ...

... mir glaubt's keiner.
... ich bin im falschen Land zur falschen Zeit auf die Welt gekommen.
... steigerungsfähig.
... ich lebe es zu wenig.
... ich bin von lauter Idioten umgeben.

(abwechselnd ohne Regelmäßigkeiten in Verwendung) :mrgreen:

Mein Leben ist beschissen aber zum Teufel ich werde aus purer Bequemlichkeit nichts daran ändern. Muss es mir wenigstens nicht leid tun wenn ich abkratze. :cool:

Mein Leben war bisher .... naja, nicht soooo schlecht, :roll: aber ....

..... es schickt sich jetzt gerade an so richtig toll zu werden :hurra:

verdammt, ich wollte gerade schreiben :mrgreen:

jaja ich hab noch schnell editiert weil mir scho wer geschrieben hatte:shock::mrgreen:

Nein, das ist meiner Ansicht nach nicht egal. Es ist das Kind und ein/e allenfalls eifersüchtige/r Partner/in, der Dich hindert. ;)

Ohne Kinder (und ich weiß das sicher, weil meine nu schon älter und damit im Alleinbleibenkönnenalter sind) kann man halt abends mal leicht weg gehen. Auch zu zweit. ;) Weil man keinen Aufpasser für wen auch immer braucht. ;)

Deine 5 Punkte zielen zu 70% auf´s Kind ab und zu 30% auf´n Partner. Weil Sex im Club werden sie sich vielleicht verhinderungstechnisch teilen. ;)

das sollte jetzt bitte auch nicht zu einer grundsatzdisskusion ausarten viele der dinge könnte man aus anderen gründen als einem kind auch nicht so spontan machen.
Ich meine jedem der ein kind bekommt ist schon im vorherein klar das man nicht mehr spontan sein kann und das es viele einschränkungen mit sich bringt,wem das nicht klar ist und wer das nicht will der darf eben kein kind bekommen ;) desswegen hatt ich auch vorweg geshrieben mein leben ist toll aber AB UND AN das sind nur gedanken wie es sich jeder mensch macht,sprich nicht das ich sie jetzt umsetzen will oder desswegen deprimiert bin. es sollte hier nur darum gehen was man an manchen tagen gerne hätte.

und aus!
Toll, jetzt bin ich deprimiert...:confused:

so um es nochmal zu sagen das soll bitte kein ich bin depprimiert,suderthread werden:shock: ;)

Mein Leben ist toll, weil eine Frau und 2 Kinder da sind.

Auch wenn ich den Absatz eines Buches 5mal lesen muss gibt es nichts schöneres als die endlose Liebe eines Kindes.

Mein leben ist toll aber...

*ich hab viel zu wenig zeit für die dinge die ich gerne tun würde (tanzen,kino,fortgehen,...)

*mir gehen meine kollegen und meine firma mächtig auf die nerven

*hab viel zuwenig geld für die dinge die ich brauche oder einfachso haben oder tun möchte

*ich kann vieles was ich gerne malen,zeichnen,basteln,etc würde einfach nicht umsetzten

*ich denke sehr oft das ich zur falschen zeit am falschen ort lebe/geboren wurde

usw. :roll:

Mit dem entsprechendem Background, Partner, Freunde, Eltern kann man durchaus spontan sein.

Bzw kann man auch mit Kindern spontan sein. Hängt nur von der Einstellung dazu ab. (Bis auf nächtliche Aktivitäten)

Zurück
Oben