Mein leben ist toll aber...

ach ich glaub ich geb es auf...mind 2/3 der leute verstehen d3en thread nicht sinnlos für was man überhaupt nen thread erstellt:roll::mauer:

@usagi danke eine der wenigen die den thread verstanden haben.

Mein Leben ist auch toll aber

- ein bischen mehr Freizeit wär nicht schlecht und

- ein bischen mehr Geld (Lotto-Sechser) wär auch ganz nett.

Ich hätte übrigends sehr gerne ein Kind, aber bisher hat's leider noch nicht geklappt (an einem Mangel an Versuchen dürft's allerdings nicht liegen..:oops:)

Mein Leben wäre so schlecht nicht. Ich mein', im Grunde habe ich alles, was sich viele andere wünschen würden: ich habe einen Arbeitsplatz, um den ich mich nicht zu sorgen brauche, Sohn und Schwiegertochter, mit denen ich mich gut verstehe, ausreichend :roll: Verwandte, die weitestgehend nicht nerven, einige wenige aber dafür gute und zuverlässige Freunde. Ja ......... und ich bin allein.

Ich sitz' herum, oder geh herum, oder fahr herum, und bin allein.
Ich geh' am Abend schlafen, und bin allein.
Ich steh' am Morgen auf, und ......... genau. :cry:

Der Traum vieler Männer, frei und unabhängig zu sein, niemandem Rechenschaft zu schulden, ist ein Albtraum für mich, aus dem es kein Erwachen mehr gibt.

Ich sitz da auf meinen Gefühlen, auf meiner Liebe, und auf meiner Zärtlichkeit, die niemand haben will. Und es tut weh. Es schnürt mir die Luft immer enger, und irgendwann wird es mir den Hals zur Gänze zuschnüren.

Wenn ich einmal "abkratze", wird's mir nicht nur ned leid tun, es wird sogar ein schöner Tag sein. Er wird mich zu der Frau bringen, die mich immer so gemocht hat, wie ich bin, und die mich auch heute noch mögen würde um meiner selbst willen.

Es wird ein sehr schöner Tag sein.

Mein Leben wäre so schlecht nicht. Ich mein', im Grunde habe ich alles, was sich viele andere wünschen würden: ich habe einen Arbeitsplatz, um den ich mich nicht zu sorgen brauche, Sohn und Schwiegertochter, mit denen ich mich gut verstehe, ausreichend :roll: Verwandte, die weitestgehend nicht nerven, einige wenige aber dafür gute und zuverlässige Freunde. Ja ......... und ich bin allein.

Der Traum vieler Männer, frei und unabhängig zu sein, niemandem Rechenschaft zu schulden, ist ein Albtraum für mich, aus dem es kein Erwachen mehr gibt.

Ich sitz da auf meinen Gefühlen, auf meiner Liebe, und auf meiner Zärtlichkeit, die niemand haben will. Und es tut weh. Es schnürt mir die Luft immer enger, und irgendwann wird es mir den Hals zur Gänze zuschnüren.

Wenn ich einmal "abkratze", wird's mir nicht nur ned leid tun, es wird sogar ein schöner Tag sein. Er wird mich zu der Frau bringen, die mich immer so gemocht hat, wie ich bin, und die mich auch heute noch mögen würde um meiner selbst willen.

Wow, starke Aussage. ....... Du mußt sie sehr geliebt haben ......

Na bumm. :trost: Hoffe Du findest bald wieder jemanden der Dir die Einsamkeit nimmt...

Wow, starke Aussage. ....... Du mußt sie sehr geliebt haben ......
er hat nie aufgehört sie zu lieben ;-), aber durch seine liebe kennen sie auch einige menschen, die seine frau nie selbst kennenlernen durften :confused:

steirer "zuchedruck" :cry:

er hat nie aufgehört sie zu lieben ;-),
stimmt, es ist eigentlich keine "starke Aussage" sondern eine berührende Liebeserklärung.
Da hab ich wohl in der ersten Sprachlosigkeit die falschen Worte gefunden, vielleicht deshalb weil ich im Augenblick diesbezüglich auch gerade etwas sensibilisiert bin ..... :oops:

steirer...

...irgendwo gibts einen menschen der das verdient was du geben möchtest und der willens ist dir in gleicher weise das zu geben was du dir verdienst.

sie wird dich finden - aber gewiss ned, wenn du verzweifelnd wartest, nicht, wenn du die flinte ins korn wirfst sondern wenn du dir bei alldem jenen humor und jene offenheit bewahren kannst die dich zum glück ebenso ausmachen wie deine beeindruckend nachdenkliche seite.

was soll man da sagen, außer platte sprüche eines briefkasten onkels...

siehs mal so, du hast erlebt was nicht viele erleben dürfen, sei froh über die zeit, die ihr gemeinsam hattet und nicht deprimiert, weils nicht ewig gedauert hat...

wird dir zwar auch nicht helfen....

ach ich glaub ich geb es auf...mind 2/3 der leute verstehen d3en thread nicht sinnlos für was man überhaupt nen thread erstellt:roll::mauer:

... es wäre toller, wenn die meisten user nicht zu doof für meine threads wären :cool:

:shock: Jessas!

Entschuidigen schon :oops:

Ich wollte eigentlich nur darstellen, dass in einem Leben durchaus viel mehr als Sex fehlen kann.

Aber das heißt bitte ned, dass ich einen Strick in der Hand habe oder schon auf einem Brückengeländer steh! :shock: Ich habe durchaus gelernt, an den kleinen Dingen des Lebens Freude zu finden, auch das Lachen habe ich nicht verlernt. Trotzdem fehlt meinem Leben etwas, und es fehlt im Laufe der Zeit ned weniger, sondern immer mehr.

Also keine Sorge, ich rauf' mich schon durch, weil das Schöne, was ich hab, möchte ich schon noch ein Zeitl haben dürfen.

:)

Ok, also gemmas an:

* Ich möchte auf meinem Geländemotorradl endlich mal weiter als 5 Meter auf dem Hinterradl fahren können :mauer: (Wheeli) und ich möchte das beim Stoppi (voll in die Vorderbremse, Gewicht nach vorne) das verdammte Hinterradl mehr als nur 5cm vom Boden abhebt!:roll:

* Ich möchte das meine Holde mich mal ganz spontan schnappt, ins Bett zerrt und niederreißt. Das nicht immer, immer, immer, ich anfangen muß. Das ich nicht immer extra Candlelightdinners und Wellnesswochenenden zelebrieren muß damit es endlich wieder mal Sex gibt!!:mauer: Natürlich nur wenn alles passt, das heißt wenn Madam nicht gerade ihre Tage hat, Bauchweh hat, vom Thermalwasser zu müde ist, zuviel getrunken oder sonstwas hat.....:roll:

* Ich möchte das sich der kleine Mistkerl einmal hinsetzt und einfach ganz normal seine Hausübung macht ohne das es in eine nervenaufreibende 2-stündige Streiterei eskaliert!:roll:

* Ich möchte das der Leitzinssatz um mindestens ein 1/2 Prozent gesenkt wird und der Kurs des Schweizer Franken ins bodenlose stürzt!:winke:

* Und ich möchte beim Grillen mal ein ganzes Hendl nach Indianermethode zubereiten.

:hmm::hmm:Ja das währs eigentlich was mir spontan einfällt.:cool:

@ steirer: es ist sehr schwer zu finden, wenn die latte so hoch liegt.
was du willst (und das versteh ich durchaus!) ist das zurück, was du hattest.
dadurch ist es auch fast unmöglich, etwas zu finden.
weil es dem vorigen in vieler hinsicht entsprechen müsste (überragen kann es das nicht).
ich weiß, dass du weißt, was ich meine! :trost:

ich drück dich!

... aber ich will mal einen tag nicht ficken. :cool:

okay!
wollten wir uns nicht eh treffen? ;)
unter diesen umständen kannst gerne auch einen tag bleiben! :cool:

Mein Leben ist toll, aber ...

... mir glaubt's keiner.

:daumen:

mein leben ist toll,

- aber ich hätte gerne tage mit mehr stunden (wenigstens 36, wenn ich mir das wünschen dürfte!)
- aber ich hätte gerne mehr zeit zum schreiben
- aber ich hätte gern mehr zeit für freunde und bekannte
- aber ich würde echt gern mal richtig urlaub machen: drei wochen am stück, irgendwo am meer oder so! *träum*

Mir gehts gut zur Zeit. Da gibts eigentlich kein "aber". Es gab schon andere Zeiten, aber (da ist es jetzt, das "aber") da gab´s den Thread ja noch nicht. :hmm:

steirer...

...irgendwo gibts einen menschen der das verdient was du geben möchtest und der willens ist dir in gleicher weise das zu geben was du dir verdienst.

sie wird dich finden - aber gewiss ned, wenn du verzweifelnd wartest, nicht, wenn du die flinte ins korn wirfst sondern wenn du dir bei alldem jenen humor und jene offenheit bewahren kannst die dich zum glück ebenso ausmachen wie deine beeindruckend nachdenkliche seite.
Danke petseit! :daumen:

@steirer

Dein Beitrag war, für mich, ...............

ich denk, einfach der, mich seit dem ich hier mitlese, am tiefsten berührt hat.

usw usw überall gibt es vor und nachteile und mir ist schon klar das ich mir dieses leben selbst ausgesucht habe,trotzallem überfällt mich an manchen tagen die lust einfach alles hinzuschmeissen auch wenn ich mein leben an den meisten tagen liebe.

Ich habe mir mal den Eröffnungsthread durchgelesen...und ähnlich (nein nicht in diesen sexuellen Dimensionen :mrgreen:) hab ich damals vor Jahren gedacht als mein Kind geboren war. Spontan geht einfach nicht. Du musst planen und es ist eigentlich nicht so problembehaftet wie du meinst. Du musst jemand haben (Oma/Papa) der bereit ist aufs Kind zu achten wenn du mal für ein paar Stunden weg willst von Windel, Babyflasche und Co. Glaub mir es geht! :daumen: Ich weiß aber selbst aus eigener Erfahrung, dass wenn du mal ein Weekend auf Heidewitzka hast, dass du ab und an (instinktiv) horchst. Warum ist es so anders, so leise? Wenn du ein Kind hast ist es eben anders als wenn du allein bist, du hast eben Verantwortung. Dennoch glaube ich, dass wenn du den Wurm liebst es dir nicht schwerfallen wird auf manches einige Zeit zu verzichten. So ist das halt. ;) Mit jedem Lächeln wirst du tausendmal belohnt. Und ansonsten: Wenn das Kind (ca. 1 Jahr alt oder älter) größer ist dann sollte eine Möglichkeit einen patenten Babysitter zu engagieren nicht so schwer sein.

Ups...fast am eigentlichen Thema vorbei: man soll auch was beitragen. Gut fasse ich mal zusammen:

- Ein wenig mehr Geld haben wäre nicht schlecht, obwohl ich gut verdiene. Aber genug gibts das?

- Zeit ist Gold wert. Manchmal fehlt sie mir schon.

- Das Wetter sollte sich bessern. Meinen Urlaub im Regen möcht ich nicht beginnen.

- Ein Wermutstropfen ist vielleicht noch die "gereizte" Beziehung zu den Eltern. Aber da hab ich jegliche Hoffnung nach Jahrzehnten aufgegeben.

Ansonsten wenn ich ganz ehrlich bin hab ich an meinem Leben nichts auszusetzen. Mein Mann, mein Kind sind super. Wir sind gesund und glücklich.

@ Romantikerin: du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, absolut! :daumen:

Mutter sein und Frau bleiben ist eine ewige Gratwanderung!

Ich hatte ähnliche Gefühle als meine Tochter noch klein war, das ist glaub ich ganz normal. Leider gibt es jedoch Frauen die sich nach der Geburt voll auf das Kind einschiessen und nur mehr Mutter und Hausfrau sind. Das ist für mich eine schreckliche Vorstellung aber diejenigen wird die bittere Realität einholen und sie werden es im nachhinein bereuen nicht „nebenbei Ihr Leben gelebt zu haben“.
Man wird vom manch einem oder einer sicherlich verurteilt, aber verdammt, was ist das für ein Leben wenn man zwar ne glückliche Mutter ist und sein Kind liebt aber manchmal deppert wird weil man raus muss, sich austoben muss, Unfug machen muss…. Wenn man das nicht tut, geht man irgendwann ein und wird zum Schluß noch depressiv (net lustig, mir gings so!)

Ich genieße den Luxus Eltern zu haben die mein Kind jederzeit und spontan beaufsichtigen (und auch noch sinnvoll beschäftigen, auch nicht selbstverständlich…). Lange Zeit habe ich es nicht in Anspruch genommen auf meine Eltern zurückzugreifen weil ich ich dachte dass ich keine gute Mutter wäre wenn ich mein Kind ab und zu „aussetze“. Das war ein Fehler. Sicherlich hat die Geschichte auch Nachteile. Die Eltern mischen sich automatisch mehr ein und seit ich ein Kind habe bin ich meinen Eltern wesentlich mehr schuldig als die Zeit davor. Bin irgendwie wieder das Kind meiner Eltern – weil ich Sie brauche. Klingt komisch ist aber so.
Mittlerweile ist meine Tochter fast 5 Jahre alt und wir sind ein super Team. Ich stehle mir öfter mal meine freien Tage und wenn Sie dann wieder nach Hause kommt freuen wir uns dass wir uns wieder haben und sind beide entspannter.

Man sollte sich auch nicht scheuen mit seinem Partner darüber zu reden. Der kann sich oft nicht vorstellen wie es einem geht. ER trägt ja diesen Schuh nicht….

Süße, wirst sehn, das wird schon werden. Mal laut um Hilfe schreien und mit ein bisschen Glück ergibt sich ne Möglichkeit dass eine Person deines Vertrauens mal auf das Zwergerl ne Nacht aufpasst!! Drück dir die Daumen!!! :)

Ach ja,

Mein Leben ist toll aber…

… ich hab nen Vollzeit-Job
… ich hetz mich von zu Haus zum Kindergarten, zum Job und wieder zum Kindergarten…..
… es kommt so manches zu kurz
….
…. Im Sommer ists zu heiss und im Winger zu kalt *gg*

Ein Kind zu haben ist das schönste was einem passieren kann. Kein Lebewesen kann einem DIESE Liebe geben, aber das weißt du bestimmt schon!

Zurück
Oben