Mein leben ist toll aber...

Mittlerweile ist meine Tochter fast 5 Jahre alt und wir sind ein super Team. Ich stehle mir öfter mal meine freien Tage und wenn Sie dann wieder nach Hause kommt freuen wir uns dass wir uns wieder haben und sind beide entspannter.

Das pick ich mal raus. Das trifft es voll und ganz! :daumen: Es ist entspannter wenn beide eine Auszeit gehabt haben. Sowohl Mama als auch Kind. Das was du geschrieben hast, da stimm ich voll überein!

Nochwas zum Thema Baby: Als ich damals vor Jahren mein Kind erwartete waren meine Vorstellungen von Muttersein ganz anders (eigentlich sehr beschränkt naiv denkend :mrgreen:). Ich habe mir nur friedliche Spaziergänge im Park vorgestellt und ein Baby was immer direkt nach dem Trinken einschläft. Ein Kind die halbe Nacht schreiend vor Koliken war da nicht mitinbegriffen. Frau ist nicht zur Mama geboren, frau wird es mit der Zeit. ;)

Das pick ich mal raus. Das trifft es voll und ganz! :daumen: Es ist entspannter wenn beide eine Auszeit gehabt haben. Sowohl Mama als auch Kind. Das was du geschrieben hast, da stimm ich voll überein!

Nochwas zum Thema Baby: Als ich damals vor Jahren mein Kind erwartete waren meine Vorstellungen von Muttersein ganz anders (eigentlich sehr beschränkt naiv denkend :mrgreen:). Ich habe mir nur friedliche Spaziergänge im Park vorgestellt und ein Baby was immer direkt nach dem Trinken einschläft. Ein Kind die halbe Nacht schreiend vor Koliken war da nicht mitinbegriffen. Frau ist nicht zur Mama geboren, frau wird es mit der Zeit. ;)

also ich mzuss sagen ich war nicht so naiv...ich hab mir das negativste vorgestellt und eig. einen engel bekommen:mrgreen:
ich wusste auch das es mit der freien zeit nicht so einfach wird.und nein ich hab leider keine spontanen grosseltern die den kleinen mal schnell für ein paar stündchen nehmen können..das muss alles geplant werden weil alle arbeiten;)

wir haben freie tage an dem liegts ja auch gar nicht,eher an dem spontan sein,aber ich werds verkraften:mrgreen:

und ich bin in allem fall noch immer frau und eben mutter von nem 7 monate alten zwerg:)

sorry ich wusste keinen blöderen threadtitel:mrgreen:
Um was es mir eigendl. geht ist folgendes.
Ich bin meinem leben sehr zufrieden, doch es gibt tage da fehlen mir manche dinge einfach,die ich eben nicht machen kann weil kind/mann.

demnach mein leben ist toll aber...

* Ich will mich wieder mal alleine mit jemanden treffen um ungezwungen sex haben zu können !ohne den gedanken kann ich net weil ich hab ja wem zuhause den ich damit weh tun könnte!.(bitte keine ünnötigen zuschriften ich triff mi mit niemand)

*Ich will spontan sagen können um 1 in der nacht ich geh jetzt noch tanzen,einfach weil mir danach ist.

*Ich will mnich nachmittags hinlegen können ohne von irgendjemand geweckt zu werden.

*Ich will wieder mal in ruhe ein buch lesen und nicht den gleichen absatz zum 100 mal beginnen weil ich es immer wieder weg legen muss.

*Ich will wieder mal in einen club gehen und hemmungslosen sex mit vielen menschen haben ! siehe oben

usw usw überall gibt es vor und nachteile und mir ist schon klar das ich mir dieses leben selbst ausgesucht habe,trotzallem überfällt mich an manchen tagen die lust einfach alles hinzuschmeissen auch wenn ich mein leben an den meisten tagen liebe.

Würd mich freuen wenn noch ein paar leute mitmachen bei mein leben ist toll aber..

probias moi mit *wann kann................*;)

Aber das was das Bikaetzchen da schreibt, trifft vollkommen zu!!!

Endlich einmal nur das machen, was ich will!!!!
Ohne Rücksicht nehmen zu wollen auf irgendwas oder irgendwen.

Versteh deshalb das ganze reden über Second Life nicht.
Denn wenn wer soviel Zeit hat, sich die ganze Nacht vor den PC zu setzen, der kann doch ausgehen auch.
Sicher kann ich dort viel mehr machen als hier, aber Life ist LIVE oder??

Wenn Du einen Weg gefunden hast, wie das funktioniert, sags mir BITTE Bikaetzchen!!!!! ;)

LG Jimmy :cool:

Mein Leben ist toll,(Im a liar, yeah, Im a liar)

...aber ich möchte mal wieder Menschen treffen, die;

-um 1 Uhr Nachts bei mir klingeln,weil sie gerade bock darauf haben,noch wegzugehen!

- die nicht nach einer Rechtfertigung verlangen,weil ich mich nachmittags hinlege!

-die sich spontan mit einem treffen um ausserhalb des Alltagstrotts irgendwas unternehmen.....

...OHNE DAS SIE ERST IHRE FRAUEN UM ERLAUBNIS FRAGEN MÜSSEN,und somit jeglicher Aussbruch aus dem Alltag im Keim erstickt wird, durch dieses "wir sind jetzt verheiratet und müssen jetzt erwachsene Stubenhocker spielen" - Getue die gegenseitige Freiheit beschneiden!

-mich nicht permanent rechtfertigen müssen,weil ich das scheiss Spiesserleben der anderen nicht lebe und mir den Tag nach meinen Vorstellungen ausrichte (nach Feierabend;))

-nicht dauernd eingeladen werde,damit jemand da ist,dem sie ihr (langweiliges) Leben zeigen können! (ich will nicht wissen,wann sie kacken gehen und welche Knoblauchsoße sie benutzen)

Geht mir aus dem Weg -und nehmt die Steine mit - vor meinem Ziel
lagen sie verkehrt! SITATA TIRULALA!

sorry ich wusste keinen blöderen threadtitel:mrgreen:
Um was es mir eigendl. geht ist folgendes.
Ich bin meinem leben sehr zufrieden, doch es gibt tage da fehlen mir manche dinge einfach,die ich eben nicht machen kann weil kind/mann.

demnach mein leben ist toll aber...

* Ich will mich wieder mal alleine mit jemanden treffen um ungezwungen sex haben zu können !ohne den gedanken kann ich net weil ich hab ja wem zuhause den ich damit weh tun könnte!.(bitte keine ünnötigen zuschriften ich triff mi mit niemand)

*Ich will spontan sagen können um 1 in der nacht ich geh jetzt noch tanzen,einfach weil mir danach ist.

*Ich will mnich nachmittags hinlegen können ohne von irgendjemand geweckt zu werden.

*Ich will wieder mal in ruhe ein buch lesen und nicht den gleichen absatz zum 100 mal beginnen weil ich es immer wieder weg legen muss.

*Ich will wieder mal in einen club gehen und hemmungslosen sex mit vielen menschen haben ! siehe oben

usw usw überall gibt es vor und nachteile und mir ist schon klar das ich mir dieses leben selbst ausgesucht habe,trotzallem überfällt mich an manchen tagen die lust einfach alles hinzuschmeissen auch wenn ich mein leben an den meisten tagen liebe.

Würd mich freuen wenn noch ein paar leute mitmachen bei mein leben ist toll aber..
und wieso kannst nicht in ruhe ein buch lesen, oder tanzen gehen wenn du es willst?? du könntest dir doch mit deinem partner ausmachen, wann du zeit für dich brauchst, und dann hat er dich eben in ruhe zu lassen...? kein guter vorschlag??

...................aber ab und zu auch scheisse - was aber ganz gut ist denn sonst wüsst ich uu das tolle nicht zu schätzen:daumen:

ich find, das ist ein echt spannender Thread, danke Käetzchen!

Mir gehts gut, ja.

Ziggy, Wild Thing, ist wieder free & single und ich genieße mein Leben.

Manchmal hab ich allerdings so ein Bild von mir...
von einem streunenden Hund, der irgendwann von einem Frauchen aufgelesen wurde, und eine wunderschöne Zeit in einem Haus mit Familie verbracht hat, mit einem Kind, und der zum Haushund umerzogen wurde,
und dann war er wieder frei, entdeckte seine wölfischen Züge, ging wieder auf Jagd und genoss die Freiheit, nur manchmal sehnte er sich nach der Familie, dem Haus, dem Kind...weil er dementsprechend konditioniert war...

ja, ein kitschiges "Gleichnis".

Was ich sagen will: nach 11 Jahren Beziehung und > 3 Jahren "Babyzeit", wenn man die Schwangerschaft mitrechnet, hab ich teilweise große Probleme, mich daran zu gewöhnen, nach der Arbeit in eine leere Wohnung zu kommen, meinen Sohn so selten zu sehen, und vor allem, allein zu sein. Unsere Regelung, dass meine Frau Kind und Wohnung behält, war zwar fair, aber hart für mich.

Daher häng ich nächtelang in Lokalen herum, verbring meine Abende & Nächte bei Andi und freu mich jedesmal, wenn stümper vorbeischaut, und genieße jedes EF-Treffen. Und bin glücklich, dass es auch besondere Menschen gibt, in deren Gesellschaft ich mich fallen lassen und genießen kann ( :bussal: ).

Aber nichtsdestotrotz vermiss ich meinen Sohn, und hab große Schwierigkeiten, mit der Einsamkeit umzugehen, noch dazu, weil ich ein so verdammt emotionaler Mensch bin, der eine Umarmung und ein Gespräch 1000 spannenden virtuellen Unterhaltungen vorzieht...

So, mein Seelenstrip für heute ;)
Thank you for hearing me.

Mein Leben ist auch toll, aber...

...ich will wieder nächtelang um die Häuser ziehn, mit meinen Kumpels von früher. (SG, ich vermisse dich...)

...ich schätze und geniese die Verantwortung in meinem neuen Job, nur manchmal wirds mir auch zuviel, und ich will meine alte Position als einfacher Angestellter wieder.

...ich will endlich meine Traumfrau an meiner Seite wissen, die mir all das gibt, was mir fehlt (sexuell und persönlich) und der ich alles geben kann, was ihr fehlt.

...ich verfluche mich selber mit 19 nicht den A - Führerschein gemacht zu haben und nicht schon längst mit einer Chopper durch die Gegend zu rauschen.

...ich frage mich, im Nachhinein, warum ich mir nicht schon lange einen schrottreifen Ford Mustang gekauft habe, um ihn selber herzurichten.

Das Leben ist voll von unerreichten Träumen, die schon viel zu Lange "auf Eis" liegen, und ich stell mir langsam wirklich die Frage, ob ich das alles noch irgendwie in meinem Leben unterbringen kann.

Manchmal zweifle ich sehr...

greetz

Mein Leben ist toll, aber......
-es gibt halt immer wieder Phasen, wo es nicht so ist.
-manchmal würde auch ein 36 Stundentag nicht reichen
-wenn ich das Elend auf dieser Welt sehe, dann mache ich mir so meine Gedanken
-leider gibt es zuviele Menschen, denen es schlechter geht als mir und das macht mich irgendwie nachdenklich.
-leider gibt es immer wieder Leute, die es schlechter gestalten wollen.

...aber ich möchte mal wieder Menschen treffen, die;

-um 1 Uhr Nachts bei mir klingeln,weil sie gerade bock darauf haben,noch wegzugehen!!

Oh, da bin ich eh noch auf. Kann aber leicht sein das ich schon weggegangen bin.

- die nicht nach einer Rechtfertigung verlangen,weil ich mich nachmittags hinlege! !

Rechtfertige mich nie. Aber die andern kennen sich dann aus....:saufen:

-die sich spontan mit einem treffen um ausserhalb des Alltagstrotts irgendwas unternehmen.....

...OHNE DAS SIE ERST IHRE FRAUEN UM ERLAUBNIS FRAGEN MÜSSEN,und somit jeglicher Aussbruch aus dem Alltag im Keim erstickt wird, durch dieses "wir sind jetzt verheiratet und müssen jetzt erwachsene Stubenhocker spielen" - Getue die gegenseitige Freiheit beschneiden! !

Beobachte ich auch mit Schrecken! Es ist eine Tragödie! Hab solche Tendenzen bis jetzt im Keim erstickt *klopf-auf-Holz*

-mich nicht permanent rechtfertigen müssen,weil ich das scheiss Spiesserleben der anderen nicht lebe und mir den Tag nach meinen Vorstellungen ausrichte (nach Feierabend;)) !

Du wohnst am falschen Ort. Ich kann 7 Monat im Jahr tun was ich will, weil eh sonst keiner da ist.....:haha:

-nicht dauernd eingeladen werde,damit jemand da ist,dem sie ihr (langweiliges) Leben zeigen können! (ich will nicht wissen,wann sie kacken gehen und welche Knoblauchsoße sie benutzen) !

Da fällt mir ein: Mei Frau will ein Häusl bauen, mit Garten rundherum. :hmm: Hilfe mir geht der Reis!!!!!!

Geht mir aus dem Weg -und nehmt die Steine mit - vor meinem Ziel
lagen sie verkehrt! SITATA TIRULALA!
!

Oder: HAKUNA MATHADA !! :daumen::daumen:

*verbeug*

es komm mmn darauf an ob man in der lage und willens ist sich (zumindest einen teil) seiner träume zu erfüllen :daumen: und das können durchaus auch kleine sein (schliesst aber grosse nicht aus:mrgreen:)​

Mein Leben ist auch toll, aber...

...ich will wieder nächtelang um die Häuser ziehn, mit meinen Kumpels von früher. (SG, ich vermisse dich...)

...ich schätze und geniese die Verantwortung in meinem neuen Job, nur manchmal wirds mir auch zuviel, und ich will meine alte Position als einfacher Angestellter wieder.

...ich will endlich meine Traumfrau an meiner Seite wissen, die mir all das gibt, was mir fehlt (sexuell und persönlich) und der ich alles geben kann, was ihr fehlt.

...ich verfluche mich selber mit 19 nicht den A - Führerschein gemacht zu haben und nicht schon längst mit einer Chopper durch die Gegend zu rauschen.

...ich frage mich, im Nachhinein, warum ich mir nicht schon lange einen schrottreifen Ford Mustang gekauft habe, um ihn selber herzurichten.

Das Leben ist voll von unerreichten Träumen, die schon viel zu Lange "auf Eis" liegen, und ich stell mir langsam wirklich die Frage, ob ich das alles noch irgendwie in meinem Leben unterbringen kann.

Manchmal zweifle ich sehr...

greetz

Vielleicht ist die Reihenfolge Deiner Träume entscheidend:)
Zuerst würde ich mal den A-Schein nachmachen, dann wenn du so herumcruist, erblickst Du irgendwo Deine Traumfrau, die Dich dann wiederum so beansprucht, dass Du in der Arbeit unbrauchbar bist.

Dein Chef kommt dann zu Dir:"Jetzt pass amal uff ewigdunklerSchatten: So geht das nicht weiter, weniger Geld kann ich Dir nicht geben aber Du stellst Dich wieder ganz unten...Und wieder was geschafft.

Du natürlich in Deiner Freude fahrst zu schnell heim, schneidest einen Ford Mustang und wirst dazu verdonnert das Ganze selber zu machen.

Natürlich bleibt dann keine Zeit mehr für die Frau und die Nächte gehören wieder Dir....ergo...A-Schein machen:daumen:

(Musste Ihn selber nachmachen, und habe Ihn erst seit 2 Wochen, und glaub mir Du bist ein neuer Mensch mit neuen Horizont );)

Vielleicht ist die Reihenfolge Deiner Träume entscheidend:)
Zuerst würde ich mal den A-Schein nachmachen, dann wenn du so herumcruist, erblickst Du irgendwo Deine Traumfrau, die Dich dann wiederum so beansprucht, dass Du in der Arbeit unbrauchbar bist.

Dein Chef kommt dann zu Dir:"Jetzt pass amal uff ewigdunklerSchatten: So geht das nicht weiter, weniger Geld kann ich Dir nicht geben aber Du stellst Dich wieder ganz unten...Und wieder was geschafft.

Du natürlich in Deiner Freude fahrst zu schnell heim, schneidest einen Ford Mustang und wirst dazu verdonnert das Ganze selber zu machen.

Natürlich bleibt dann keine Zeit mehr für die Frau und die Nächte gehören wieder Dir....ergo...A-Schein machen:daumen:

(Musste Ihn selber nachmachen, und habe Ihn erst seit 2 Wochen, und glaub mir Du bist ein neuer Mensch mit neuen Horizont );)

Hilfe fürs Leben... ;)

manchmal sollte man:down: auch akzeptieren dass nich alle wünsche erfüllbar sind

also ich zb wollte immer tauchen (die hans hass filme hatten mich moiviert und das sich dreidimensionale bewegen fasziniert)

aber durch eine mittelohrentzündung im jugendlichen alter das mir ein loch im trommelfell einbrachte kann ich keine ärztliche freigabe bekommen

mir wurde zwar angeboten (später dann) dies durch eine operation korrigieren zu lassen aber da dacht ich halt was nicht sein soll soll halt nicht sein​

Übrigens mal eine kurze dumme Zwischenfrage: was heißt "SITATA TIRULALA" bzw. "HAKUNA MATHADA" ? :oops: Ist das finnisch ? In diesem Sinne: Klatuu Barada Nikto. :mrgreen:

Manchmal ist ein unerfüllter Traum eh besser als eine enttäuschende Realität...

Für mich würde es nichts schlimmeres geben, als irgendwann draufzukommen es nicht einmal versucht zu haben mir einen meiner vielen unerfüllten Träume zu erfüllen.
Das wär echt der Horror..

Zurück
Oben