Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Also ich kann ihn verstehen. Es ist einfach verdammt geil zu sehen wie sie es genießt ordentlich verwöhnt zu werden.

Ich kanns nur weiter empfehlen.:up:
Hatten unser erstes Treffen in dieser Richtung vor ein paar Wochen.

Hab am Anfang und zwischendurch zugesehen und dazwischen mitgespielt.

Meine Frau mit einem anderen Mann zu sehen;) kann was.

Das kommt bei uns öfters vor das ich mit andere Männer ficke vor seine Augen....
Mich und Ihm macht und uns so richtig geil..

Für uns gilt: Es muss Spass machen, richtig erfüllend sein, und das vor allem für ALLE Beteiligten.
Wir habe gerade wieder 2 schöne Tage mit einer anderen Frau gehabt. Es war sexy, geil, viel Humor, Gelassenheit, Zufiredenheit. Mehr geht doch nicht.
Egal, ob bei uns MMF oder FFM, oder auch mit unseren Päärchen. Es soll trotz aller Versautheit, Hemmungslosigkeiten beim Ficken harmonisch sein.
Markus+Tammi

Eigentlich ist es ja doch sehr privat, aber wir - über 30 Jahre zusammen - haben seit Jahrzehnten ein befreundetes Pärchen. Und er hat vor kurzem mit meiner Süßem geschlafen - und seine Frau und ich haben dabei zugesehen und uns gegenseitig befriedigt. Als er seinen Penis in meine Holde eingefahren hat, war ich eifersüchtig, aber noch viel mehr geil.

Das sollte man/frau aber nur mit sehr guten Freunden und im völligen Einvernehmen tun...

Zurück
Oben