Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Weil sie strickt ablehnt mitzumachen, bzw überhaupt kein Interesse mehr am Sex hat.
Genau das ist der häufigste Grund, warum so viele Männer schwul werden - das vermute ich wenigstens. Zwei meiner Bekannten sind deshalb zur "anderen Fakultät" gewechselt, und sehr, sehr glücklich! Sie sind natürlich verheiratet geblieben, aber haben zwei- bis dreimal in der Woche Sex mit ihren "Freunden+".

Genau das ist der häufigste Grund, warum so viele Männer schwul werden - das vermute ich wenigstens. Zwei meiner Bekannten sind deshalb zur "anderen Fakultät" gewechselt, und sehr, sehr glücklich! Sie sind natürlich verheiratet geblieben, aber haben zwei- bis dreimal in der Woche Sex mit ihren "Freunden+".
Hm. Und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

Es ist geil an zu sehen, wie ein anderer Mann scharf auf meine Frau ist, wie sie benutzt wird, die "Macht" zu haben, dass er sie ficken darf, aber sie mir "gehört", für sie zu bestimmen, wer sie besteigen darf...dazu ist meine Frau devot und es macht sie und mich an, sie zu demütigen und benutzen zu lassen.
genau so sehe ich es auch

Zurück
Oben