- Reaktionen
- 1.142
Die Vorstellung, dass sie benutzt wird? Das würd ich nicht wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du ja auch nicht.Die Vorstellung, dass sie benutzt wird? Das würd ich nicht wollen.
also bitte, lasst biologen und paläontologen über evolution reden. das geht mir zu weitMir geht es als echter Bull genau umgekehrt: wenn ER zuschaut macht mich das ganze Szenario noch geiler, mein Schwanz ist steinhart und wenn SIE dann noch lustvoll stöhnt empfinde ich eine Art "Machtgefühl", vmtl. natürlich durch die Evolution bedingt....
Also die von meinem Mann sicher nichtdas ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes ... - aber am besten, du fragst in selber....
Senta? Wagners "Fliegender Holländer? Manche mögen Holländer.......und wenn mit fundierten und aktuellem Wissensstand.
Da dürften einige bei der Senta hängen geblieben sein:
Anhang anzeigen 12403834
Für die Cineasten - der war es:
Anhang anzeigen 12403847
o.t.: Ich entschuldige mich förmlich fürs "o.t.-Verwässern"
oder .... "Klappe zu - (l)Affe tot" ... etc. war wirklich einer der witzigsten Filme zu dem Genre."Als die Frauen noch Schwänze hatten" war ein sehr witziger Film - "Verflixung!" gehört seither zum Wortschaftz...
wie oft kommt das denn bei euch vor?Es ist geil an zu sehen, wie ein anderer Mann scharf auf meine Frau ist, wie sie benutzt wird, die "Macht" zu haben, dass er sie ficken darf, aber sie mir "gehört", für sie zu bestimmen, wer sie besteigen darf...dazu ist meine Frau devot und es macht sie und mich an, sie zu demütigen und benutzen zu lassen.
Schon regelmäßig. Derzeit eigentlich wöchentlich; auch mehrfach am Wochenende.wie oft kommt das denn bei euch vor?
Sollte das nicht was besonderes sein? Wird es bei dieser Häufigkeit nicht fast wieder zur Normalität?Schon regelmäßig. Derzeit eigentlich wöchentlich; auch mehrfach am Wochenende.
Es kickt uns total und im Zweifel gibt es ja noch viele andere Dinge, die man ausprobieren kann; oder mehr Männer oder sonstigesSollte das nicht was besonderes sein? Wird es bei dieser Häufigkeit nicht fast wieder zur Normalität?
Wäre auch mein Wunschtraum, aber real nicht zu verwirklichen.Es ist geil an zu sehen, wie ein anderer Mann scharf auf meine Frau ist, wie sie benutzt wird, die "Macht" zu haben, dass er sie ficken darf, aber sie mir "gehört", für sie zu bestimmen, wer sie besteigen darf...dazu ist meine Frau devot und es macht sie und mich an, sie zu demütigen und benutzen zu lassen.
Weil?Wäre auch mein Wunschtraum, aber real nicht zu verwirklichen.
Weil sie strickt ablehnt mitzumachen, bzw überhaupt kein Interesse mehr am Sex hat.
Mir geht's genausoWeil sie strickt ablehnt mitzumachen, bzw überhaupt kein Interesse mehr am Sex hat.
...weil nicht überall der Briefträger auf Bestellung kommt
Wer weiß....weil nicht überall der Briefträger auf Bestellung kommt