Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Die Eigene Frau beim Sex mit einen anderen Typen zu zu sehen, ist wie ein Fußball Life Spiel im Station mit denn Kumpels, ein Bier in der Hand und richtige Anfeuerungsrufe, und wenn er richtig Einglocht hat 1 : 0
Was geileres gibt es doch gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es geil und gut finde (m)eine Freundin mit anderen Männern zu teilen und sehe gerne zu wie sie auch ihren Spass dabei hat ;)
Liebe hat für mich rein gar nichts mit Sex zu tun … demnach ficke ich auch andere Frauen wenn sie mir gefallen und es sich etwas ergibt. Was (m)eine potentielle Partnerin natürlich auch gerne machen darf. Nur sollte man es dem anderen in einer Partnerschaft offen erzählen, was man dabei so treibt und reden darüber wie es eben war. ebenso sehe ich gern auch zu dabei wie sie es mit Fremden treibt. Ist vlt. jetzt für einige nicht nachvollziehbar aber das stört mich ja nicht. Und bis jetzt lebe ich wirklich gut damit, da es auch viele Frauen gibt, die genauso denken wie ich, aber vorausgesetzt: Es müssen immer beide wollen und damit einverstanden sein ! Dann kann es extremst geil und sehr bereichernd für beide sein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Mein Mann findet das auch wieder aufs Neue Geil. Mir selber gefällt es ebenfalls das er es mir erlaubt mit anderen Männern Sex zu haben.

Mein Mann findet das auch wieder aufs Neue Geil. Mir selber gefällt es ebenfalls das er es mir erlaubt mit anderen Männern Sex zu haben.
darf man Fragen was Du bzw. Dein Mann daran so schön finden?
Ich meine... Wir wollen dieses Gefühl ja ebenfalls mal erleben, den genauen Grund warum Wir das Erleben wollen wissen Wir eigentlich gar nicht. Bei uns ist es bis jetzt wohl nur die Neugier wie es sein wird wenn ein anderer mit der eigenen Frau Sex hat.
Der Anfang ist ja gemacht, aber halt noch ohne Sex und jetzt Fragen Wir uns beide wie es wohl danach sein wird?

man muss diese zielführenderen Wege nur gehen wollen
Wobei das sicherlich auch keine Gerade ist. Man muss Nuancen verstehen, auf Befindlichkeiten eingehen, darf nicht drängen und muss vor allem die mannigfaltigen Unterschiede der Erotik von Männlein und Weiblein erkennen und berücksichtigen.

Ich habe Mal eine Frau verwöhnt und der Mann ist im Eck gesessen und hat zugeschaut.
War schon irgendwie komisch...
Und ich habe fast keinen hoch bekommen....zum Glück war sie ein ziemlicher Hammer und hat ganz genau gewusst wie sie mich erregt 😀

Ich habe Mal eine Frau verwöhnt und der Mann ist im Eck gesessen und hat zugeschaut.
War schon irgendwie komisch...
Und ich habe fast keinen hoch bekommen....zum Glück war sie ein ziemlicher Hammer und hat ganz genau gewusst wie sie mich erregt 😀
Mir geht es als echter Bull genau umgekehrt: wenn ER zuschaut macht mich das ganze Szenario noch geiler, mein Schwanz ist steinhart und wenn SIE dann noch lustvoll stöhnt empfinde ich eine Art "Machtgefühl", vmtl. natürlich durch die Evolution bedingt....

Ich würde sehr gerne beim Sex (MF) zuschauen, aber sicher nicht, wenn es einer mit meiner Frau täte; da habe ich zu viele extrem negative Erinnerungen, da es meine Frau tat und sich hemmungslos in die anderen verliebte - obwohl oder weil ich nicht zuschaute.
Umgekehrt weiß ich nicht, ob ich erfolgreich sexuell aktiv sein könnte, wenn mit meine Frau zuschauen würde.
Ergänzend: eine Dreier mit einem mir nicht bekannten Mann und einer anderen Frau - das würde mich SEHR reizen!!!

Ich kann dir nur sagen warum ich es geil fände und die Wahrheir ist, ich kann dir nicht sagen warum. Vielleicht wegen der anderen Perspektive die man auf seine Partnerin bekommt, man sie genauer sieht wie sie beim Sex aussieht, darauf steht wenn sie "benutzt" wird von einem Fremden. Aber ist das Warum so wichtig wenn es dich eh auch geil macht?

Zurück
Oben