- Reaktionen
- 16.553
- Checks
- 2
Lass es uns doch versuchenwürde meiner frau auch so gerne mal zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass es uns doch versuchenwürde meiner frau auch so gerne mal zusehen
Ja und nein. Sex ohne Liebe kann super sein, ebenso kann Sex mit Liebe total enttäuschend sein.Liebe hat für mich rein gar nichts mit Sex zu tun …
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
Mein Mann findet das auch wieder aufs Neue Geil. Mir selber gefällt es ebenfalls das er es mir erlaubt mit anderen Männern Sex zu haben.zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
darf man Fragen was Du bzw. Dein Mann daran so schön finden?Mein Mann findet das auch wieder aufs Neue Geil. Mir selber gefällt es ebenfalls das er es mir erlaubt mit anderen Männern Sex zu haben.
Lass es uns doch versuchen
haja... wenn er doch schon lange nichts mehr versenkt hatDeine Not scheint übermächtig zu sein......
haja... wenn er doch schon lange nichts mehr versenkt hat
In der Tat. Es gibt zielführendere Wege.Ob seine Methoden zum Erfolg führen, zweifle ich ein ganz klitzekleines bisschen an
man muss diese zielführenderen Wege nur gehen wollenIn der Tat. Es gibt zielführendere Wege.
Wobei das sicherlich auch keine Gerade ist. Man muss Nuancen verstehen, auf Befindlichkeiten eingehen, darf nicht drängen und muss vor allem die mannigfaltigen Unterschiede der Erotik von Männlein und Weiblein erkennen und berücksichtigen.man muss diese zielführenderen Wege nur gehen wollen
du sprichst offenbar aus ErfahrungWobei das sicherlich auch keine Gerade ist. Man muss Nuancen verstehen, auf Befindlichkeiten eingehen, darf nicht drängen und muss vor allem die mannigfaltigen Unterschiede der Erotik von Männlein und Weiblein erkennen und berücksichtigen.
Nach jahrelanger Anbahnung, ja.du sprichst offenbar aus Erfahrung
Mir geht es als echter Bull genau umgekehrt: wenn ER zuschaut macht mich das ganze Szenario noch geiler, mein Schwanz ist steinhart und wenn SIE dann noch lustvoll stöhnt empfinde ich eine Art "Machtgefühl", vmtl. natürlich durch die Evolution bedingt....Ich habe Mal eine Frau verwöhnt und der Mann ist im Eck gesessen und hat zugeschaut.
War schon irgendwie komisch...
Und ich habe fast keinen hoch bekommen....zum Glück war sie ein ziemlicher Hammer und hat ganz genau gewusst wie sie mich erregt
Ich kann dir nur sagen warum ich es geil fände und die Wahrheir ist, ich kann dir nicht sagen warum. Vielleicht wegen der anderen Perspektive die man auf seine Partnerin bekommt, man sie genauer sieht wie sie beim Sex aussieht, darauf steht wenn sie "benutzt" wird von einem Fremden. Aber ist das Warum so wichtig wenn es dich eh auch geil macht?zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen