Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

nochmal.. meine Meinung war einfach nur das oft eine psychische Krankheit dabei ist.. Was ist den daran so schlimm? Wird ja eh schon jeder zweite deshalb Medikamentös therapiert. Also alles gut
Starker Tobak.
Man muß ja nicht alles verstehen.
Wenn mal will kann man aus psychologischer Sicht für alles und jedes eine Erklärung finden, die Küchentischpsychologie kann das wohl am besten.
Eines solllte man hier nie außeracht lassen, die Fantasie hat eben mit der Realität oft wenig zu tun.
Das alte Spiel von Theorie und Praxis.

Weil es einfach schön u geil ist die eigene Frau beim fremdficken zu beobachten
Ich nehme an, das würde mich doch eher stören. Wobei: fremde Frauen und Männer beim ficken zu beobachten, das würde mich schon sehr interessieren, allerdings mit der Option, das ich mich bei der Action auch selbst einschalten kann!

Ich nehme an, das würde mich doch eher stören. Wobei: fremde Frauen und Männer beim ficken zu beobachten, das würde mich schon sehr interessieren, allerdings mit der Option, das ich mich bei der Action auch selbst einschalten kann!
Böse Zungen würden jetzt sagen, Schmarotzer. :mrgreen: ;)

Das ist ja auch das feine, dass sich hier so viele unterschiedliche Facetten zeigen, Du eben das Beobachten fremder Personen interessant findest, hier widerrum diese eben das auch so mögen müssen.

Ich so wie wohl jeder andere habe das auch nicht in die Wiege mitgelegt bekommen und zu Beginn der sexuellen Entdeckungsphase in mir getragen. Im Gegenteil, eine solche Offenheit ich mir zu Beginn an sicher nicht mal annähernd zugestanden hätte.

Irgendwann habe ich es dann entdecken dürfen und wenn mich etwas anregt, dann ist es eben eine Facette die zu mir gehört!

Starker Tobak.
Man muß ja nicht alles verstehen.
Wenn mal will kann man aus psychologischer Sicht für alles und jedes eine Erklärung finden, die Küchentischpsychologie kann das wohl am besten.
Eines solllte man hier nie außeracht lassen, die Fantasie hat eben mit der Realität oft wenig zu tun.
Das alte Spiel von Theorie und Praxis.
Also interessant wäre schön die Eskalation, wenn er beim Fremdfick zusieht und dann eifersüchtig wird 😂

Der GM

Hallo, ich liebe es sehr gerne wenn ein Mann seine Frau oder Freundin zum fremdficken gerne vorführen will, und dann Sie an mir übergibt 🤩
Es macht mich scharf wenn er zuschauen will, wie ich es mit ihr treibe neben ihm, sie verwöhnen und benutzen,finde es geil wenn er auch Befehle an Sie gibt was Sie zum machen hat. Hab auch schon einige male mit einem Kumpel es ihr zu zweit besorgt und er hat es auch sehr genossen, wie Sie von zwei Schwänzen durch gebumst wurde. Das ist einfach das geilste und mega scharf deine Frau fremdficken zu dürfen...😃

Ja ist sehr geil ich habe meine Frau auch sehr oft gesagt das ich ihr mit einem anderen Mann zusehen möchte. Jetzt hab ich es und finde es sehr geil

Es gibt Männer die das erregt, Kopfkino etc. Aber jeder wie er will, so manche Vorstellungen sind wie Voyeurismus
Da gibt es sicher nicht nur vereinzelt Männer die das erregt, manche gönnen das ihrer Partnerin einfach und darunter auch viele, die dann zumindest gerne zusehen wollen, einfach nur so, weil sie sich dabei wohlerfühlen, weil sie es so lieber haben, als wenn es ohne Beisein passiert und auch solche die es eben erregend finden, diese passive Rolle einzunehmen bzw. auszuleben, andere sogar die es extrem erregend finden und als eine weitere Facette der gemeinsamen Sexualität genießen.

Voyeurismus ist da bestimmt ein wesentlicher Faktor, aber ich denke mal auch, eine ordentliche Portion Offenheit untereinander.

Da gibt es sicher nicht nur vereinzelt Männer die das erregt, manche gönnen das ihrer Partnerin einfach und darunter auch viele, die dann zumindest gerne zusehen wollen, einfach nur so, weil sie sich dabei wohlerfühlen, weil sie es so lieber haben, als wenn es ohne Beisein passiert und auch solche die es eben erregend finden, diese passive Rolle einzunehmen bzw. auszuleben, andere sogar die es extrem erregend finden und als eine weitere Facette der gemeinsamen Sexualität genießen.

Voyeurismus ist da bestimmt ein wesentlicher Faktor, aber ich denke mal auch, eine ordentliche Portion Offenheit untereinander.
Gut geschrieben

Genau auf dem Punkt gepracht!

Wenn das Vertrauen in einer Beziehung passt, dann ist das eine herrliche Erweierung der sexuellen Spieltart. Als mein bester Freund bei Bea - nach langer Vorgeschichte - zum ersten mal seinen Penis eingeführt hat, war das vielleicht DER erotische Höhepunkt in meinem und ihrem Leben. Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, bin ich dabei gekommen, ohne mich anzufassen... Es war wunderschön! Für ihn, seine Freundin, Bea und mich!

Hallo zusammen, hab das schon ein paar mal gemacht und es war für Ihn genauso scharf wie für mich, hab Sie neben ihm nehmen dürfen,..... Geil..!
Hatt Ihr das sperma aus ihrem Mund geküsst..., er legte sich unter mir und sah ganz genau zu wie ich ihr beiden Löcher gestoßen habe, hat dabei seinen Schwanz gewichst und abgesprizt... Das zu sehen war so geil für ihn..
Mfg

Weil es besonders geil ist. Wir haben erst letzte Woche einen "Gast" gehabt der meine Frau gefickt hat, ich habe zugesehen war war anschließend dran. Geil wars.

Es ist doch was schönes wenn andere beim Anblick meiner Frau geil werden und sie es darauf anlegt sich sich vor mir von anderen Ficken lässt!

War früher mit meiner Partnerin öfters im Swinger- Club
Wir hatten vorher abgeklärt was und wie weit wir gehen, und so war jeder Besuch einfach schön
Sie kannte natürlich meine Vorliebe für Sperma
Es war herrlich zu sehen wie sie geleckt und gefickt wurde
Der ganz besondere Reiz für mich war aber immer das er auf sie spritzen musste
Dies machte mich so geil das ich meine Frau danach so versaut sie war ficken musste
Des do mehr Sperma desto geiler war ich
Es erregte mich irrsinnig wenn Sie so versaut und abgefickt war
Ich hielt es nie lange aus und musste auch auf sie spritzen
Es war für uns beide eine sehr geile Zeit und auch zu Hause war der Sex dadurch sehr geil
Es gab Abend wo sie in schönen Dessous ins Wohnzimmer kam und sagte komm fick deine spermageile Nutte
Wir hatten viele Spaß und eigentlich hat alles damit begonnen mit dem zusehen beim ficken meiner Frau

Zurück
Oben