- Reaktionen
- 21.885
Darf ich auch?weil es einmalig geil ist wenn der "andere" in ihr kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich auch?weil es einmalig geil ist wenn der "andere" in ihr kommt
schreib mir eine PNDarf ich auch?
Frag ihn, kann nur er Dir beantwortenzusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
Wenn er nicht willl dann hast den falschen Mann!Ich wünschte, mein Mann würde das wollen
Ein cucki würde es genießenBlöd wirds wenn der Ficker wesentlich besser gebaut ist.....und Frau dann dabei bleibt
Das ist grundsätzlich die häufigste Intention von Ehemännern, die diesen Wunsch äußern …Ich denke mir er ist selbst zu unsicher und will nur lernen.
Ich empfehle in solchen Fällen den Besuch von organisierten Partnertausch oder Schnupperbesuchen in einen Swingerclub.
Traut euch !
All zu oft kannst du nicht gewesen sein da kann einiges daneben gehen und sie will nie mehr dort hindazu gibt es doch Swingerclubs !
und warum will er zussehen?
Ich denke mir er ist selbst zu unsicher und will nur lernen.
Ich empfehle in solchen Fällen den Besuch von organisierten Partnertausch oder Schnupperbesuchen in einen Swingerclub.
Traut euch !
Ixh denke mit die Jahreskarte arbeite ich schon ab, Was soll denn danebenghen , wer dahin geht weiß was sr oder si willAll zu oft kannst du nicht gewesen sein da kann einiges daneben gehen und sie will nie mehr dort hin
das haben wir schon anders erlebt sie ging ihn zu liebe mit und wollte gar nichtIxh denke mit die Jahreskarte arbeite ich schon ab, Was soll denn danebenghen , wer dahin geht weiß was sr oder si will
Und warum hast du drauf bestanden, obwohl sie es nur aus Liebe zu dir gemacht hat …?das haben wir schon anders erlebt sie ging ihn zu liebe mit und wollte gar nicht
meine macht das nicht aus liebe zu mir weil ich von ihr nichts verlange was sie nicht möchteUnd warum hast du drauf bestanden, obwohl sie es nur aus Liebe zu dir gemacht hat …?
das ist ja ab und zu das Problen auch bei uns im Club, da schleppen Männer ihtr Frauwn an und meinen sier müsdtn eds weil sie sie Frau ist. Ich lasse da sofort deieimger davon.Mire sind da da du frauen dei ihren Männer zeigen wollen es sie wollen schon lieber:Und warum hast du drauf bestanden, obwohl sie es nur aus Liebe zu dir gemacht hat …?
ok dann ist unsere sie schon lange willigdas ist ja ab und zu das Problen auch bei uns im Club, da schleppen Männer ihtr Frauwn an und meinen sier müsdtn eds weil sie sie Frau ist. Ich lasse da sofort deieimger davon.Mire sind da da du frauen dei ihren Männer zeigen wollen es sie wollen schon lieber:
Scheint aber auch ein Alterspoblem zu sein . Die Willigen sind meist Ü47
Das ist die beste Idee überhaupt …Ob willig oder nicht, Spaß muss es beiden machen. Man könnte sie ja auch alleine hinschicken und sie muss dann genau erzählen was sie erlebt hat