Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Frag ihn, kann nur er Dir beantworten

Ein doch schon altes Thema aber auch im Jahr 2022 von Kommentaren geprägt und mir deshalb auch erst aufgefallen, obwohl dieses Thema wohl auch aktuell nichts an seiner Berechtigung verliert, finde ich. 🤭

Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen finde ich und speziell in einer Partnerschaft denke ich, kann man damit am meisten erreichen, denn ist eine Partnerschaft nicht nur von Pflichten und Rechten geprägt, sondern lebt im weitesten Sinn davon, dass die Partner miteinander kommunizieren.

Viele Partnerschaften denke ich mal werden zu voreilig weggeworfen, weil man eben das sich nicht mehr traut oder es einfach verlorgen geht, was man vorher ohne groß denken gemacht hätte ... nämlich Wünsche anzusprechen, unverbindlich sich mitteilen und konstruktiv mit dem Partner in einer Objektivität das Für und Wider abzuwegen.

Wenn ein Mann diesen Wunsch äußert mag das vielleicht auf den ersten Blick verwundern, aber bei den Männern gibt es da eine sehr starke Tendenz in diese Form des Voyeurismus. Viele Männer finden das einfach deshalb sehr erregend um diese voyeuristische Neigung auszukosten und können sich deshalb ohne große Gedanken das vorstellen und sich daran erfreuen.
Bei Paaren ist es oftmals eine sehr große Vertrautheit und Verbundenheit, dass es irgendwann mal zu diesem Vorschlag führen könnte, der Mann aus seiner eigenen Wahrnehmung die Lust seiner Frau für sich genießt und dies auch gerne auf eben diese andere Art und Weise genießen möchte.

Ich finde das vollkommen okay und wenn eine Frau sich das auch vorstellen könnte, nicht grundsätzlich abgeneigt dagegen, warum sollte sie diesen Wunsch des Partners in Frage stellen oder als vielleicht "negativ" hinterfragen.

Man sollte in einer Partnerschaft doch nicht ganz stur die Klappen auf allen Seiten hochziehen, etwas Spielraum zur Entfaltung lassen und kann dann oftmals entdecken, dass es in der Regel fast immer eine Bereicherung ist.

dazu gibt es doch Swingerclubs !
und warum will er zussehen?

Ich denke mir er ist selbst zu unsicher und will nur lernen.
Ich empfehle in solchen Fällen den Besuch von organisierten Partnertausch oder Schnupperbesuchen in einen Swingerclub.
Traut euch !

dazu gibt es doch Swingerclubs !
und warum will er zussehen?

Ich denke mir er ist selbst zu unsicher und will nur lernen.
Ich empfehle in solchen Fällen den Besuch von organisierten Partnertausch oder Schnupperbesuchen in einen Swingerclub.
Traut euch !
All zu oft kannst du nicht gewesen sein da kann einiges daneben gehen und sie will nie mehr dort hin

Zum Thema - geht doch in einen Singerclub... Nein, das ist nicht das gleiche! Zum einen herrscht in einem Swingerclub auch auch das wirtschaftliche Prinzip vor, es geht da vor allem um Geld. Zum anderen kann sich die Frau oder der Mann im Club keinen Partner aussuchen, der die Frau vor dem Ehemann glücklich macht, oder eben den Ehemenn und den Auserwählten. Das ist privat völlig anders.

Wenn es dann - wie bei uns damals - der beste Freund bzw. das beste befreundete Pärchen ist, mit denen der Wunsch ausgelebt wird, ist es viel reizvoller, spannender. Als mein Freund damals zum ersten Male vor mir meine Süße ausgezogen und sie überall angefasst hat, mit seinem Penis über ihre Brüste und dann ihre Scham gestreift ist und dann langsam in sie eindrang, war das eines meiner geilsten Erlebnisse ever... Allein vom Zuschauen und ohne mich selber anzufassen, ist es mir gekommen - in der Hand seiner Freundin. Ihm ging es ähnlich, als ich seine Freundin am nächsten Tag oral befriedigt hatte und sie mich...

Wir kannten uns vorher schon sehr lange, das Vertrauen war bei allen vieren da, der Wunsch zum gegenseitigen Sex ebenfalls... Und es hat unserer Freundschaft nicht geschadet, im Gegenteil... Wir teilen Sex ebenso wie gutes Essen, unseren Urlaub, einen schönen Abend. Ohne Eifersucht, nur mit dem Wunsch, guten Sex zu haben.

Und warum hast du drauf bestanden, obwohl sie es nur aus Liebe zu dir gemacht hat …? 🥹
das ist ja ab und zu das Problen auch bei uns im Club, da schleppen Männer ihtr Frauwn an und meinen sier müsdtn eds weil sie sie Frau ist. Ich lasse da sofort deieimger davon.Mire sind da da du frauen dei ihren Männer zeigen wollen es sie wollen schon lieber:
Scheint aber auch ein Alterspoblem zu sein . Die Willigen sind meist Ü47

das ist ja ab und zu das Problen auch bei uns im Club, da schleppen Männer ihtr Frauwn an und meinen sier müsdtn eds weil sie sie Frau ist. Ich lasse da sofort deieimger davon.Mire sind da da du frauen dei ihren Männer zeigen wollen es sie wollen schon lieber:
Scheint aber auch ein Alterspoblem zu sein . Die Willigen sind meist Ü47
ok dann ist unsere sie schon lange willig

Ob willig oder nicht, Spaß muss es beiden machen. Man könnte sie ja auch alleine hinschicken und sie muss dann genau erzählen was sie erlebt hat :unsure: :schulterzuck: :hurra:

Zurück
Oben