Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
a) weil er glaub damit zeigen zu können, dass er besser ist. b) er will ja auch mit einer anderen Frau ficken und nicht immer die gleiche in gleicher Art und Weise. Er will was neues Erlebnisreichens für seinen Schwanz.

btw: gibt es hier eigentlich auch frauen, die gerne zusehen, wenn ihr mann/freund eine andere nimmt? oder sind das nur männlich ausgelebte gelüste?
mir gefällt beides, obgleich ich/wir mehr erfahrung haben in der variante "frau wird fremd genommen".
Ich (w) hatte mit meinen Partnern auch schon einen Dreier und fang es durch aus sehr erregend ihn dabei zu beobachten, wie er es mit einer anderen macht. Das ganze hat unserer Bezeichnung in keinster weise geschadet, aber dazu gehört halt ganz viel vertrauen und viele andere Faktoren

Ich (w) hatte mit meinen Partnern auch schon einen Dreier und fang es durch aus sehr erregend ihn dabei zu beobachten, wie er es mit einer anderen macht. Das ganze hat unserer Bezeichnung in keinster weise geschadet, aber dazu gehört halt ganz viel vertrauen und viele andere Faktoren
:hmm: wenn ER z.B. zärtlicher mit der Anderen wäre, hinterfragt Frau dann die eigene Beziehung? Oder "lernt" sie daraus was sie ihm gegenüber vielleicht "verbessern" könnte...:hmm:
nur mal so ein "dummer Gedanke"

Und was würde er sagen wenn dich ein anderer an seiner Seite fickt ?

Narzissmus kann auch positiv sein.
Auch wenn mein Glas meist halb leer ist als halb voll lach.

Wer ohne Eifersucht ist gönnt es ihr !

Es gibt kein Vorecht für Männer, das beste ist der gemeimsame Partnerwechsel

Ich bin auch überhaupt nicht eifersüchtig. Ich habe meine Frau heute gesagt, das ich es toll finden würde, wenn sie Sex mit anderen Männern hätte. Ich finde die Vorstellung schön, wenn sie in Extase ist. Ich würde mich einfach für sie freuen.
Allerdings ist sie der absolut platonische Typ. Aber das ist eine andere Geschichte...

Zurück
Oben