- Reaktionen
- 146
Habe meiner Frau einen Darfschein ausgefüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe meiner Frau einen Darfschein ausgefüllt
Sie will zwar kein Sex mit ihm, aber ich habe ihr gesagt, das sie kein schlechtes Gewissen haben muss, falls es doch passiert...
Ich gönne ihr das.
Ich habe von ihr einen mündlichen darfschein erhalten...
zusehen nicht, aber die Vorstellung...
Vielleicht hat er einfach nur Rücken ? "Horst Schlämmer"aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
Oh oh das wäre jetz was deine Frau bei mir im Hotel ffUnsere Sie wird am liebsten von Fremden gefickt. Schon das kennenlernen ist unheimlich spannend und macht uns geil.
Waren vor kurzem in Bad Füssing am Abend tanzen. Ein älterer Herr hat höflich gefragt ob er mit meiner Frau tanzen darf, waren vorher an der Bar mit ihm ins Gespräch gekommen. Natürlich durfte er mit ihr tanzen. Ich habe sie beobachtet, schon nach kurzer Zeit fasste er ihr an den Po. Sie genoß das sichtlich, was ihn ermunterte weiter zu gehen.
Auf meinen Wunsch trägt sie meist keinen BH, bei jedem Schritt wippt er herrlich was er natürlich sah. Es dauerte nicht lange und er griff zu, meine Frau ließ das einfach geschehen. Ich wurde immer geiler. Da hörte die Musik auf zu spielen und sie kamen zurück an die Bar. Meine Frau lächelte mich vielversprechend an. Wir nahmen ihn mit ins Hotel. Er war leider nicht so groß gebaut wie unsere Sie es gerne hat, aber es wurde trotzdem eine wundervolle Nacht.
Meist ist es ja umgekehrtIch wünschte, mein Mann würde das wollen
Dürfte er dabei wichsen?Ich wünschte, mein Mann würde das wollen
Ich auch & Sauberlecken )))Dürfte er dabei wichsen?
na dann sag mir bitte wann kommen darf und wohin, dann nehme ich Deine Frau vor Dir und Du darfst sie dann ausleckenIch auch & Sauberlecken )))
Weis er denn das Du das gerne versuchen oder machen würdest? Sonst würde ich nur anraten, es mal vorsichig, ganz dezent aber geschickt irgendwie nur aufkommen lassen, das Thema an sich und gar nicht direkt ansprechen, je nachdem wie aufgeschlossen dein Mann ist.Ich wünschte, mein Mann würde das wollen
Wir beide könnten deinen Mann ja mal damit überraschen, dann weist wenigstens wie er drauf reagiertIch wünschte, mein Mann würde das wollen
machst es halt geheim!Ich wünschte, mein Mann würde das wollen