Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Sie will zwar kein Sex mit ihm, aber ich habe ihr gesagt, das sie kein schlechtes Gewissen haben muss, falls es doch passiert...
Ich gönne ihr das.
Ich habe von ihr einen mündlichen darfschein erhalten...

Sie will zwar kein Sex mit ihm, aber ich habe ihr gesagt, das sie kein schlechtes Gewissen haben muss, falls es doch passiert...
Ich gönne ihr das.
Ich habe von ihr einen mündlichen darfschein erhalten...

Verstehe, du suggerierst es ihr schon mal, in der Hoffnung dann zusehen zu können. :shy:

zusehen nicht, aber die Vorstellung...

Naja, aber wenn sie darf und es dann macht, wird sie wohl wenigtens davon berichten hinterher, wie es genau war. Am besten während sie es dir mit der Hand derweil macht. :liebe: Solche geile Nachbesprechungen machen wir dann auch immer.
Nächster Schritt wäre dann das Zusehen wenn sie es mit ihm macht. :happy:

Nein, sie würde mir davon nicht berichten, zumindest nicht die Details. Sie will auch nicht wissen was ich mit einer anderen Frau gamacht habe.
Sex mit mir will sie nicht mehr. Wollte sie eigentlich nie (anderes Thema), aber wenn sie es jetzt mal geniessen kann, freue ich mich um so mehr für sie.
PS: Wir sind, glaube ich, ein komisches Paar... Sie sagt selber, das wir verrückt sind und grinst dabei...

Unsere Sie wird am liebsten von Fremden gefickt. Schon das kennenlernen ist unheimlich spannend und macht uns geil.
Waren vor kurzem in Bad Füssing am Abend tanzen. Ein älterer Herr hat höflich gefragt ob er mit meiner Frau tanzen darf, waren vorher an der Bar mit ihm ins Gespräch gekommen. Natürlich durfte er mit ihr tanzen. Ich habe sie beobachtet, schon nach kurzer Zeit fasste er ihr an den Po. Sie genoß das sichtlich, was ihn ermunterte weiter zu gehen.
Auf meinen Wunsch trägt sie meist keinen BH, bei jedem Schritt wippt er herrlich was er natürlich sah. Es dauerte nicht lange und er griff zu, meine Frau ließ das einfach geschehen. Ich wurde immer geiler. Da hörte die Musik auf zu spielen und sie kamen zurück an die Bar. Meine Frau lächelte mich vielversprechend an. Wir nahmen ihn mit ins Hotel. Er war leider nicht so groß gebaut wie unsere Sie es gerne hat, aber es wurde trotzdem eine wundervolle Nacht.
Oh oh das wäre jetz was deine Frau bei mir im Hotel ff

Ich wünschte, mein Mann würde das wollen :)
Weis er denn das Du das gerne versuchen oder machen würdest? Sonst würde ich nur anraten, es mal vorsichig, ganz dezent aber geschickt irgendwie nur aufkommen lassen, das Thema an sich und gar nicht direkt ansprechen, je nachdem wie aufgeschlossen dein Mann ist.
Oft kann man dadurch schon einen gewissen ersten Einduck bekommen ob für deinen Wunsch überhaupt eine Chance für sowas bestünde.

Zurück
Oben