Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Man muss nur aufpassen, dass er sich nicht nebenbei einen runterholt. Wenn er abgespritzt hat, kann es sein
dass ein realer Sinneswandel kommt....dann ist Schluss mit lustig. Da heisst es Land gewinnen.

Ich (w) hatte mit meinen Partnern auch schon einen Dreier und fang es durch aus sehr erregend ihn dabei zu beobachten, wie er es mit einer anderen macht. Das ganze hat unserer Bezeichnung in keinster weise geschadet, aber dazu gehört halt ganz viel vertrauen und viele andere Faktoren

:hmm: wenn ER z.B. zärtlicher mit der Anderen wäre, hinterfragt Frau dann die eigene Beziehung? Oder "lernt" sie daraus was sie ihm gegenüber vielleicht "verbessern" könnte...:hmm:
nur mal so ein "dummer Gedanke"
@Mitglied #581238 Hat es deine Beziehung nun "belebt"? War etwas "anders" als du es "erwartet" hattest?
Ich wünschte, mein Mann würde das wollen :)

Ein doch schon altes Thema aber auch im Jahr 2022 von Kommentaren geprägt und mir deshalb auch erst aufgefallen, obwohl dieses Thema wohl auch aktuell nichts an seiner Berechtigung verliert, finde ich. 🤭

....

Wenn ein Mann diesen Wunsch äußert mag das vielleicht auf den ersten Blick verwundern, aber bei den Männern gibt es da eine sehr starke Tendenz in diese Form des Voyeurismus. Viele Männer finden das einfach deshalb sehr erregend um diese voyeuristische Neigung auszukosten und können sich deshalb ohne große Gedanken das vorstellen und sich daran erfreuen.
Wie man offenbar lesen kann doch auch für nicht wenige Frauen ein Thema....dem Partner zuzuschauen, oder zu wollen das er es "doch bitte" möchte...
Interessant find ich das auch, aber bei mir ist das eher etwas für meine Fantasie, real will ich es mir nicht vorstellen....

Andere User, aus der Hüfte geschossen. als psychisch krank zu bezeichnen ist schon sehr tief. Eine solche Meinung muss man nicht respektieren
Tatsache das es leider zu oft der Wahrheit entspricht. Und ja es ist eben ein geistig nicht gesunder Zustand wenn man Fachleute fragt.. Oder mal zum Hausarzt geht und mit dem darüber spricht. Ist ja ganz normal :) Er macht bestimmt gleich mit :D

Tatsache das es leider zu oft der Wahrheit entspricht. Und ja es ist eben ein geistig nicht gesunder Zustand wenn man Fachleute fragt.. Oder mal zum Hausarzt geht und mit dem darüber spricht. Ist ja ganz normal :) Er macht bestimmt gleich mit :D
Missionierungsdrang? Was kümmert dich? Vorsicht, niemand braucht sich von dir beflegeln lassen. Beleidigungen gehören nicht zur Meinungsfreiheit

Bitte was ist denn heute schon normal?
Leute als psychisch krank zu pauschalisieren, weil sie ihren Fetisch ausleben ist nicht ok.
Krank ist eher, wenn man eine Fantasie, einen Wunsch, Fetisch was auch immer seinem Partner vorenthält und sein ganzes Leben es mit sich herum trägt.
Für uns wäre es auch nichts, aber das gibt uns und anderen nicht das recht, andere dafür zu beurteilen.
Aber ich nehme mal an, dass du einfach ein Troll bist und einfach andere ärgern willst.

LG der GM

Missionierungsdrang? Was kümmert dich? Vorsicht, niemand braucht sich von dir beflegeln lassen. Beleidigungen gehören nicht zur Meinungsfreiheit
nochmal.. meine Meinung war einfach nur das oft eine psychische Krankheit dabei ist.. Was ist den daran so schlimm? Wird ja eh schon jeder zweite deshalb Medikamentös therapiert. Also alles gut

Da muss ich zustimmen. Bin wirklich gut dabei :D Da aber eh nicht alleine.. Jeder darf seine Meinung sagen liebe Freunde ;)
Du scheinst aber zu vergessen, dass es einen Unterschied macht wie man seine Meinung äußert!

Man kann eine konstruktive Meinung äußern, man kann sie gerne auch mit seiner eigenen Wahrnehmung, ob nun Zustimmung oder Ablehnung ergänzen, dabei aber sich weit davon entfernen andere zu diffamieren, mein lieber Freund!

Menschen wegen einer solchen labidaren Anschauungssache die weißgott vielleicht nicht deinem Sinnbild von Liebe entspricht, als psychisch krank einzustufen, dass ist doch ein starkes Stück.

So wie jetzt, wo ich DIR meine Meinung zu deiner Antwort nenne, dabei aber ganz ohne scharfe Worte eine andere Meinung verfolge, deine Ansicht zur Kenntnis nehme und diese respektiere, dass Du eben wie viele andere ein anderes Bild davon hast, aber ohne dich in jedweder Form zu diffamieren, denn wenn jemand seine Meinung nur mit solchen Ausdrücken untermalen kann, dann würde mir sehr wohl auch anderes einfallen, deinem gewählten Ton entsprechend .... Aber ICH distanziere mich solcher Argumentationstechniken, denn wie Du dir das Recht rausnimmst deine Meinung äußern zu dürfen, so nehme ich mir das Recht raus, mich wehemend dagegen zu wehren, dass man all jene die es anders sehen als Du, eine psychische Erkrankung zu unterstellen.

Dir unterstelle ich ja auch keine fehlende Inetelligenz, wenn Du dich nicht anders ausdrücken kannst, oder würde dir das gefallen, siehst Du das als konstruktive Kritik Äußerung?! :down:

nochmal.. meine Meinung war einfach nur das oft eine psychische Krankheit dabei ist.. Was ist den daran so schlimm? Wird ja eh schon jeder zweite deshalb Medikamentös therapiert. Also alles gut
Dann solltest Du deine Beiträge besser wählen ... denn Du hast nicht wie jetzt ergänzt geschrieben ... Du hast einfach beleidigend "Ganz einfach - Psychisch krank" geschrieben.

Das ist dann von deinem jetzigen Erklärungsversuch doch weit davon entfernt und hätte in dieser nun klargestellten Version sicher viel vernünftiger geklungen.

Dann darf an sich auch nicht wundern wenn andere da engerisch deine Ausdrucksweise als schlimm ansehen, schließlich sind wir hier in einem Forum erwachsener Menschen die sich doch entsprechend ausdrücken können sollten und nicht irgendwo im Ghetto!

Zurück
Oben