M
Gast
(Gelöschter Account)
ABGELEHNT: wir gehen nur gemeinsam , wollen sehen wei der oder die Ander es treibtDas ist die beste Idee überhaupt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ABGELEHNT: wir gehen nur gemeinsam , wollen sehen wei der oder die Ander es treibtDas ist die beste Idee überhaupt …
Weil es einfach schön u geil ist die eigene Frau beim fremdficken zu beobachtenWarum nicht gleich auf mich?
die beiden haben ihren Acount schon vor einiger Zeit gelöscht, mußt um andere Pärchen schauenfrag nicht warum, erfülle ihm diesen Wunsch einfach!... und lass mich dieser andere Typ sein
Wenn es ihr mit anderen besser gefällt ,(Pferdeschwanz)was dann....Ich möchte meine frau auch beim fremdficken zuschauen
Wenn das eintritt, dann kanns dir passieren dass du längere Zeit in der zweiten Reihe sitzen tust,Wenn es ihr mit anderen besser gefällt ,was dann....
Wow, melde dich beivden Cops. Die haben Barf an ausgebildeten Ferndiagnostikern deines SchlagesGanz einfach.. Psychisch krank Liebe ist es definitiv nicht gg
Ich (w) hatte mit meinen Partnern auch schon einen Dreier und fang es durch aus sehr erregend ihn dabei zu beobachten, wie er es mit einer anderen macht. Das ganze hat unserer Bezeichnung in keinster weise geschadet, aber dazu gehört halt ganz viel vertrauen und viele andere Faktoren
@Mitglied #581238 Hat es deine Beziehung nun "belebt"? War etwas "anders" als du es "erwartet" hattest?wenn ER z.B. zärtlicher mit der Anderen wäre, hinterfragt Frau dann die eigene Beziehung? Oder "lernt" sie daraus was sie ihm gegenüber vielleicht "verbessern" könnte...
nur mal so ein "dummer Gedanke"
Ich wünschte, mein Mann würde das wollen
Wie man offenbar lesen kann doch auch für nicht wenige Frauen ein Thema....dem Partner zuzuschauen, oder zu wollen das er es "doch bitte" möchte...Ein doch schon altes Thema aber auch im Jahr 2022 von Kommentaren geprägt und mir deshalb auch erst aufgefallen, obwohl dieses Thema wohl auch aktuell nichts an seiner Berechtigung verliert, finde ich.
....
Wenn ein Mann diesen Wunsch äußert mag das vielleicht auf den ersten Blick verwundern, aber bei den Männern gibt es da eine sehr starke Tendenz in diese Form des Voyeurismus. Viele Männer finden das einfach deshalb sehr erregend um diese voyeuristische Neigung auszukosten und können sich deshalb ohne große Gedanken das vorstellen und sich daran erfreuen.
Da muss ich zustimmen. Bin wirklich gut dabei Da aber eh nicht alleine.. Jeder darf seine Meinung sagen liebe FreundeWow, melde dich beivden Cops. Die haben Barf an ausgebildeten Ferndiagnostikern deines Schlages
Andere User, aus der Hüfte geschossen. als psychisch krank zu bezeichnen ist schon sehr tief. Eine solche Meinung muss man nicht respektierenDa muss ich zustimmen. Bin wirklich gut dabei Da aber eh nicht alleine.. Jeder darf seine Meinung sagen liebe Freunde
Tatsache das es leider zu oft der Wahrheit entspricht. Und ja es ist eben ein geistig nicht gesunder Zustand wenn man Fachleute fragt.. Oder mal zum Hausarzt geht und mit dem darüber spricht. Ist ja ganz normal Er macht bestimmt gleich mitAndere User, aus der Hüfte geschossen. als psychisch krank zu bezeichnen ist schon sehr tief. Eine solche Meinung muss man nicht respektieren
Missionierungsdrang? Was kümmert dich? Vorsicht, niemand braucht sich von dir beflegeln lassen. Beleidigungen gehören nicht zur MeinungsfreiheitTatsache das es leider zu oft der Wahrheit entspricht. Und ja es ist eben ein geistig nicht gesunder Zustand wenn man Fachleute fragt.. Oder mal zum Hausarzt geht und mit dem darüber spricht. Ist ja ganz normal Er macht bestimmt gleich mit
Bitte was ist denn heute schon normal?Tatsache das es leider zu oft der Wahrheit entspricht. Und ja es ist eben ein geistig nicht gesunder Zustand wenn man Fachleute fragt.. Oder mal zum Hausarzt geht und mit dem darüber spricht. Ist ja ganz normal Er macht bestimmt gleich mit
nochmal.. meine Meinung war einfach nur das oft eine psychische Krankheit dabei ist.. Was ist den daran so schlimm? Wird ja eh schon jeder zweite deshalb Medikamentös therapiert. Also alles gutMissionierungsdrang? Was kümmert dich? Vorsicht, niemand braucht sich von dir beflegeln lassen. Beleidigungen gehören nicht zur Meinungsfreiheit
Du scheinst aber zu vergessen, dass es einen Unterschied macht wie man seine Meinung äußert!Da muss ich zustimmen. Bin wirklich gut dabei Da aber eh nicht alleine.. Jeder darf seine Meinung sagen liebe Freunde
Dann solltest Du deine Beiträge besser wählen ... denn Du hast nicht wie jetzt ergänzt geschrieben ... Du hast einfach beleidigend "Ganz einfach - Psychisch krank" geschrieben.nochmal.. meine Meinung war einfach nur das oft eine psychische Krankheit dabei ist.. Was ist den daran so schlimm? Wird ja eh schon jeder zweite deshalb Medikamentös therapiert. Also alles gut