Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Ich habe schon so oft versucht meiner Frau zu erklären, warum ich diesen Gedanken so scharf finde... ich kann es mir ja selbst nicht richtg erklären. Diesen Gedanken habe ich schon sehr lang und auch schon bei vorherigen Beziehungen. Interessant ist, jeh inniger die Beziehung, desto erregender ist es.
Daher bin ich mir sicher, das es, bei mir, stark mit gegenseitiger Liebe und Respekt, kein besitzdenken, gönnen können uvm. zu tun hat.

Ich habe schon so oft versucht meiner Frau zu erklären, warum ich diesen Gedanken so scharf finde... ich kann es mir ja selbst nicht richtg erklären. Diesen Gedanken habe ich schon sehr lang und auch schon bei vorherigen Beziehungen. Interessant ist, jeh inniger die Beziehung, desto erregender ist es.
Daher bin ich mir sicher, das es, bei mir, stark mit gegenseitiger Liebe und Respekt, kein besitzdenken, gönnen können uvm. zu tun hat.
Aus meinen Erfahrungen als 3. im Bunde sehe ich das auch so dass es sehr viel mit Liebe und Gönnen zu tun hat dem Partner diesen "Freiraum" zu lassen. Egal welche Spielart, ob Cuckolding, Wifesharing, whatever...Basis ist immer ein Paar das sich vertraut und dem anderen etwas vergönnt. Eifersucht ist da kein guter Begleiter, ausser evtl. der süsse Schmerz des Cuckis...Vertrauen ( das betrifft auch den 3. im Bunde) hat mMn oberste Priore bei so einer Sache sonst wird das nix...

Eine phanthasie von mir.
Ich möcht meiner Frau mal zusehen , wenn sie mit jemanden anderen Sex hat.
Ich würde es mir in etwa so vorstellen:
Wir sind bei einem Paarmassage eingeladen, ein Mann und eine Frau sind die Massierenden,
meine Frau darf aussuchen, sie lässt sich zuerst von der Frau den Rücken massieren, mich massiert der Mann , hinten, aaaber, beim umdrehen wirden die masseure getaucht, also , sie bekommt den Mann & ich die Dame. bei meiner werden Beine ,Arme, Bauch, brüste massiert, dann allmählich gleitet er auch in ihren Schritt, wo sie sich immer mehr öffnet, er massiert sie so geschikt, daß ein Penis fast immer leicht an ihrer Grotte streift, irgendwann höre ich sie tief seufzen, dann kann ich zusehen , wie er langsam in sie eindringt. Naja, jetzt gibt es nichts mehr zu enthalten , und ich dirigiere die masseurin auf meinen harten Schwanz.

Und was ist wenn es die frau dan garnicht mehr anders will?
Glaube ich nicht. Wir machen so was gerne im Urlaub im Hotelzimmer und meine Süße wird dabei so geil und scharf, dass sie die nächsten Tage unheimlich horny auf mich ist und mehrfach am Tag mit mir will. Ich weiß auch nicht genau warum das so ist, aber so ein Fremdfick löst bei ihr immer einen ordentlichen Schub Verlangen aus.

Glaube ich nicht. Wir machen so was gerne im Urlaub im Hotelzimmer und meine Süße wird dabei so geil und scharf, dass sie die nächsten Tage unheimlich horny auf mich ist und mehrfach am Tag mit mir will. Ich weiß auch nicht genau warum das so ist, aber so ein Fremdfick löst bei ihr immer einen ordentlichen Schub Verlangen aus.
Ja vielleicht den sie dan auch dabei an den anderen hahana weis nicht für mich wäre das nichts

Wenn dir dein Mann zuschauen will und du das "erlaubst" - wie wäre es dann, die Sache auch umgekehrt zu versuchen?

Zurück
Oben