Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Zum Thema Partnertausch, Wifesharing etc. kann jeder stehen wie er möchte und ich verurteile keine Sichtweise oder Vorliebe.

Ich kann aber für mich festhalten, dass es mich maßlos enttäuschen und traurig machen würde, wenn mein Partner mich mit einem anderen Mann teilen und nicht ganz für sich selbst haben möchte...
Ja du hast schon recht liebE Marquis Justin:) du hast schon wie du Tickst aber so als frischen kick für was neues würde mich eher DP:sandwich: mehr interessieren:up::cool:.

Wir sind schon lange verheiratet.
Sie ist zwar noch nicht soweit, dass sie von einem Fremden gefickt wird, aber ich wünsche es mir schon seit einiger Zeit.
Mich macht es total scharf, wenn sie andere Männer geil macht und ich sehe wie sie begehrt wird.....

Raunz net - schreib mich an ..... :D

Solltest eher deinen mann als di community fragen. Wenn du vei dem thema selbst erregung findest dann lehnst du es nicht ab.. Und darum geht es ja beim sex.. Gemeinsames ausleben von lüsten, ohne zwang.. Und ich denke das es wohl egal ist ob du damals jungfrau warst oder männer hattest oder nicht. In extase und im spiel wird dich das niemand fragen.. Also einfach darüber reden, abklären ob es für die realität bestimmt ist oder trumvorstellung bleiben soll. Grenzen abklären und jemand suchen bei dem die chemie passt und das bauchgefühl stimmt.. Genießt es einfach wenn ihr es beide wollt...

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Mach es einfach !

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Da frag doch mal deinen Mann. Alles andere ist spekulativ.
Du hast nichts dagegen, er wünscht sich das, na dann.....
Und andere schwänze können auch geil sein! Solltest es mal testen. Sonst entgeht dir was.
Viel Spaß und liebe grüße, Canopus

das ist nicht so leicht das zu beschreiben aber der gedanke daran ist geil wie gesagt schwär zu erklären ich versuche meine frau auch dazu zu bringen aber ich glaub es wird nichts

Frag ihn doch einfach konkret, was er daran geil findet. Schließlich muss er ja damit auch klar kommen, dass seine Frau vor seinen Augen von einem Fremden gevögelt wird.

das ist nicht so leicht das zu beschreiben aber der gedanke daran ist geil wie gesagt schwär zu erklären ich versuche meine frau auch dazu zu bringen aber ich glaub es wird nichts

habs bei meiner frau auch versucht und wurde auch nix. ned mal dass sie ihre titten einem anderen zeigt und de vor uns wixen darf will sie. also bleibt uns nix anders übrig als davon zu träumen oder eine andere zu suchen die auf einen dreier steht.

habs bei meiner frau auch versucht und wurde auch nix. ned mal dass sie ihre titten einem anderen zeigt und de vor uns wixen darf will sie. also bleibt uns nix anders übrig als davon zu träumen oder eine andere zu suchen die auf einen dreier steht.
Ja lessig ein Dreier:hss: ist wohl der Traum von ziemlich jeden Mannes:).

Ich muss mich nach dem ganzen Geschreibsel auch mal melden. Wir haben ein Paar und einen HF mit denen wir fast regelmäßig Sex haben. Ich persönlich finde es ungemein erregend, wenn ich zusehen kann, wenn unser HF Jens meine Ehefrau besteigt. ich kann mit verfolgen, wie er seinen großen Schwanz in ihrer Möse versenkt. Genauso, wenn der männliche Part unsees Päärchens mit seinem Schwanz meine Tammi fickt. Der sich ergebende orgasmus mit zu erleben ist doch auch geil. Ich finde es unheimlich geil und erregend.
Markus

Ich muss mich nach dem ganzen Geschreibsel auch mal melden. Wir haben ein Paar und einen HF mit denen wir fast regelmäßig Sex haben. Ich persönlich finde es ungemein erregend, wenn ich zusehen kann, wenn unser HF Jens meine Ehefrau besteigt. ich kann mit verfolgen, wie er seinen großen Schwanz in ihrer Möse versenkt. Genauso, wenn der männliche Part unsees Päärchens mit seinem Schwanz meine Tammi fickt. Der sich ergebende orgasmus mit zu erleben ist doch auch geil. Ich finde es unheimlich geil und erregend.
Markus
Hallo Markus was heißt HF das hab ich noch nie gehört??

Zurück
Oben