R
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber nur, solange es sich nicht um deine dame handeltAlso ich finde es interessanter wen der herr des hauses gemeinsam mit einem zweiten mann die dame vernascht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber nur, solange es sich nicht um deine dame handeltAlso ich finde es interessanter wen der herr des hauses gemeinsam mit einem zweiten mann die dame vernascht....
Ja du hast schon recht liebE Marquis Justin du hast schon wie du Tickst aber so als frischen kick für was neues würde mich eher DP mehr interessieren.Zum Thema Partnertausch, Wifesharing etc. kann jeder stehen wie er möchte und ich verurteile keine Sichtweise oder Vorliebe.
Ich kann aber für mich festhalten, dass es mich maßlos enttäuschen und traurig machen würde, wenn mein Partner mich mit einem anderen Mann teilen und nicht ganz für sich selbst haben möchte...
Wir sind schon lange verheiratet.
Sie ist zwar noch nicht soweit, dass sie von einem Fremden gefickt wird, aber ich wünsche es mir schon seit einiger Zeit.
Mich macht es total scharf, wenn sie andere Männer geil macht und ich sehe wie sie begehrt wird.....
das ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes ... - aber am besten, du fragst in selber....
Ja du hast schon recht liebE Marquis Justin du hast schon wie du Tickst aber so als frischen kick für was neues würde mich eher DP mehr interessieren.
Aber nein,...er ist nur etwas....ähem......besonders!Bist du geistesgestört oder nur besoffen? Reine Neugier.
Aber nein,...er ist nur etwas....ähem......besonders!
Mach es einfach !zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
Da frag doch mal deinen Mann. Alles andere ist spekulativ.zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
das ist nicht so leicht das zu beschreiben aber der gedanke daran ist geil wie gesagt schwär zu erklären ich versuche meine frau auch dazu zu bringen aber ich glaub es wird nichtszusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
Ich bin Konisch alleine aber dein Standpunkt ist nachvollziehbar.Doch was ist wenn sie fremdgeht?Raunz net - schreib mich an .....
das ist nicht so leicht das zu beschreiben aber der gedanke daran ist geil wie gesagt schwär zu erklären ich versuche meine frau auch dazu zu bringen aber ich glaub es wird nichts
Ja lessig ein Dreier ist wohl der Traum von ziemlich jeden Mannes.habs bei meiner frau auch versucht und wurde auch nix. ned mal dass sie ihre titten einem anderen zeigt und de vor uns wixen darf will sie. also bleibt uns nix anders übrig als davon zu träumen oder eine andere zu suchen die auf einen dreier steht.
Hallo Markus was heißt HF das hab ich noch nie gehört??Ich muss mich nach dem ganzen Geschreibsel auch mal melden. Wir haben ein Paar und einen HF mit denen wir fast regelmäßig Sex haben. Ich persönlich finde es ungemein erregend, wenn ich zusehen kann, wenn unser HF Jens meine Ehefrau besteigt. ich kann mit verfolgen, wie er seinen großen Schwanz in ihrer Möse versenkt. Genauso, wenn der männliche Part unsees Päärchens mit seinem Schwanz meine Tammi fickt. Der sich ergebende orgasmus mit zu erleben ist doch auch geil. Ich finde es unheimlich geil und erregend.
Markus
Danke Markus für deine Antwort.@Mitglied #192647
HF=Hausfreund
BIn zwar nicht der markus, aber bitteDanke Markus für deine Antwort.