Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Keine Ahnung...würde meine Frau das wollen...wäre sie nicht meine Frau.
Ein anderer Mann...der irgendwie geartet an meine Frau gehen würde, würde eine neue und die Persönlichkeit verändernde Erfahrung...mit dem Wort Schmerz machen.

Aus welchem Jahrhundert bist du denn? Ist das nicht die übliche Vorgehensweise bei Tieren und unseren "speziellen" Religionen?

Aus welchem Jahrhundert bist du denn? Ist das nicht die übliche Vorgehensweise bei Tieren und unseren "speziellen" Religionen?

Weil ich nicht teile...? Für mich ist die Frage der Themenstarterin nicht anders zu beantworten. Der Mensch im Übrigen...ist ein Tier...nur weit entfernt von seiner eigentlichen Natur! Daher kann ich dir die Antwort geben - ja - gewisse Tiere gehen so vor! Ich schliesse nicht aus, in bestimmten Anteilen auch ein Raubtier zu sein.
Religion...ist für mich nicht im Kontext zu sehen. Sie gehört für mich auch nicht hier her...- soviel - mit speziellen Religionen habe ich mal gar nichts am Hut. Ich finde Jungfrauen im Himmel...sind ein stink langweiliger Gedanke!

gehen wir mal davon aus, dass der beitrag von einer frau stammt: ja, es kann unglaublich geil sein, wenn die eigene frau/freundin von einem andern gefickt wird. ich kenne das aus swingerclubbesuchen und es ist unglaublich scharf. meist ficke ich sie "vor" und da sind dann bald ein paar geile fremdstecher, die sie nehmen wollen. der kick ist dann die freigabe. das muss sie auch wollen und wenn es so ist, streckt sie ihren arsch empor und wird zur ehenutte. ich bin da immer in ihrer nähe, küsse sie und sie weiß nicht - will nicht wissen - wer sie da von hinten in ihre muschi stößt.
mir gefällt es, dass sie so begehrt ist und wird und sie genießt es, wenn sie zum lustobjekt wird.
kann ich nur empfehlen, wenn es beide gelüstet, wenn beiden danach ist so ein spiel zu probieren... :)

Wir sind schon lange verheiratet.
Sie ist zwar noch nicht soweit, dass sie von einem Fremden gefickt wird, aber ich wünsche es mir schon seit einiger Zeit.
Mich macht es total scharf, wenn sie andere Männer geil macht und ich sehe wie sie begehrt wird.....

Wir sind schon lange verheiratet.
Sie ist zwar noch nicht soweit, dass sie von einem Fremden gefickt wird, aber ich wünsche es mir schon seit einiger Zeit.
Mich macht es total scharf, wenn sie andere Männer geil macht und ich sehe wie sie begehrt wird.....
Das ist sicher lessig wenn andere Männer sich nach der eigenen :brueste:Frau verzehren die vielleicht kurz:quickie: bumsen und man selber weiß das die meine Frau:brueste: ist.Die dann mit mir nach hause geht:up:.

Zum Thema Partnertausch, Wifesharing etc. kann jeder stehen wie er möchte und ich verurteile keine Sichtweise oder Vorliebe.

Ich kann aber für mich festhalten, dass es mich maßlos enttäuschen und traurig machen würde, wenn mein Partner mich mit einem anderen Mann teilen und nicht ganz für sich selbst haben möchte...

Zum Thema Partnertausch, Wifesharing etc. kann jeder stehen wie er möchte und ich verurteile keine Sichtweise oder Vorliebe.

Ich kann aber für mich festhalten, dass es mich maßlos enttäuschen und traurig machen würde, wenn mein Partner mich mit einem anderen Mann teilen und nicht ganz für sich selbst haben möchte...
He Mann, da geht es doch nicht um Gefühle oder Zuneigung zj anderen Männern. Ich denke die dienen eher nur ihrer eigenen Sache, und ihres Mannes.
Auch wir fantasieren zusammen darüber und es kickt ganz schön.
Wirklich getan haben wir es nicht bisher, wir waren auch noch nicht mal in der Nähe eines solchen Erlebnis.
Abef ich bin selbst sehr überrascht, wie scharf sie das macht, darüber zu sprechen. Ja, mich auch :)

Es wäre vermutlich total geil, könnte ich ihre Lust mit erleben.
Erst gestern habe ich ihr erzählt, wie es ablaufen könnte. Während des Aktes. Ihr Orgasmus war vom Feinsten.

He Mann, da geht es doch nicht um Gefühle oder Zuneigung zj anderen Männern. Ich denke die dienen eher nur ihrer eigenen Sache, und ihres Mannes.
Wirklich getan haben wir es nicht bisher, wir waren auch noch nicht mal in der Nähe eines solchen Erlebnis.
Abef ich bin selbst sehr überrascht, wie scharf sie das macht, darüber zu sprechen. Ja, mich auch :)

Erst gestern habe ich ihr erzählt, wie es ablaufen könnte. Während des Aktes. Ihr Orgasmus war vom Feinsten.

Naja...jeder , wie er es mag...gilt hier, genau wie anders wo...

Diese Phantasie sei euch unbenommen.

Mich würde es halt alles andere als geil machen, wenn mein Mann neben mir im Bett liegt und mir sagt er stellt sich vor, dass mich ein anderer fickt.

:daumen:
Seh ich absolut genauso.

Ob ich das selbst weiß?
Besitzdenken abgewöhnt. Das ist für Jüngere. Die haben das Thema ihr Leben aufzubauen und suchen daher Sicherheit.
Aber, ich brauche schon, dass sie weiß wo sie herzensmäßig zu Hause ist. Umgekehrt sowieso.
Wenn du ein starkes Band hast können dich Auswüchse der Lust nicht erschüttern. Dann kannst du gemeinsam noch mehr Lust erleben.

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Würde das auch mögen, aber leider tun da die Frauen oft nicht mit, obwohl es ihnen doch sicher gefallen täte!?
Mir würde es sehr gefallen zu sehen wie sie einer richtig fickt, und in ihre Spalte spritzt, auch würde mich Schlammschieben interessieren, und nachher alles zusammenlecken, mich macht der Gedanke unheimlich geil!

Zurück
Oben