H
Gast
(Gelöschter Account)
Probiert es aus! Einfach geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu brauch ich der Frau nur während des Vögelns ins Gesicht schauen, um das zu sehen.hallo!
ich kann nur von mir schreiben,ich durfte es einmal erleben das meine frau von meinem anderen gefickt wurde (es war echt nicht geplant)aber es war mega geil das gesicht von ihr zu sehen ,wie verzerrrt es war vor geilheit!!
Du das musst auch nicht,hast recht beim vögeln sieh ihr gesicht auch so aus aber es war extremer als sonst!Ansonsten teile ich diese Leidenschaft nicht.
was sagt dir das.....der andere fickt besser als du. also sei froh das nur 1x passiert ist. sonst wärs eventuell scho weg.Du das musst auch nicht,hast recht beim vögeln sieh ihr gesicht auch so aus aber es war extremer als sonst!
Wo und wann
danke für infoDu bist ein bisserl spät dran. Der Thread begann am 27. Jänner 2012.
danke für info
...wenn der andere mann es geniest die löcher meiner frau zu benutzen
er wird schon wissen was er tutFür mich/für uns ist dieses Wording diffamierend. Ich weiß, es liest sich oft und jeder kann es empfinden wie er will. "Benutzen" werde ich eine Sache, ein Werkzeug usw. Ich die Ehefrau, die man liebt, eine Sache?
Nö, alles Schlampen hier. Ausser Mutti.hi
würde gerne eine Fantasievolle Frau treffen
gibt es so etwas hier?
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?