Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Na klar! Man kann nie mit dem Lernen aufhören!
Aber ich würde auch gerne zuschauen, wenn eine Sexworkerin von einem anderen vernascht wird - oder umgekehrt, dass mir jemand zuschaut, wenn ich sie gerade vögle.
Ja soein Erlebnis würde mich auch interessieren.Auch wenn es jemand fremder swein würde.Ich glaube das das ein ganz spizieller kick sein würde:hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja soein Erlebnis würde mich auch interessieren.Auch wenn es jemand fremder swein würde.Ich glaube das das ein ganz spizieller kick sein würde:hmm:.

der spezielle kick für mich ist es, wenn einer oder mehrere ihre eichel in meine frau schieben.... :hurra:

dein mann will einfach sehen und erleben wie dich ein anderer mann begehrt und sex mit dir hat. daran ist wirklich nix schlimmes dran. besser ihr erlebt es gemeinsam als ihr betrügt euch

Leben und Ausleben lassen, solange der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden, jeder muss für sich die Entscheidung treffen, die einen brauchen es die anderen wollen es, viel Spaß ... lg :)

böse zungen sagen ja dann oft...weil er selber scho zu faul is soll a anderer sei hockn machen:D

Zurück
Oben