P
Gast
(Gelöschter Account)
böse zungen sagen ja dann oft...weil er selber scho zu faul is soll a anderer sei hockn machen
warum denn böse Zungen? grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
böse zungen sagen ja dann oft...weil er selber scho zu faul is soll a anderer sei hockn machen
der spezielle kick für mich ist es, wenn einer oder mehrere ihre eichel in meine frau schieben....
Chuckold nennt sich daszusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich. der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse?
Chuckold nennt sich das
Chuckold nennt sich das
tja, wie man ja auch sagt "man lernt nie aus" wird auch für dich gelten, denk ich malVielleicht mag er noch was lernen?
Nein, ein Cuckold beteiligt sich nicht aktiv am Fick. Das sind dann die Wifesharer.
Vielleicht möchte er es nur sehen um geil zu werdenIch habe es auch länger daran gezweifelt und du solltest es wirklich nur machen, wenn du auch damit klar kommst! Wenn du zweifelst, rate ich dir dringend davon ab! Es kann extrem geil sein, kann aber auch wenn es irgendwie falsch läuft, mal in die andere Richtung gehen!
Ich habe mich auch zu teilweise krassen Sachen überreden lassen, die ich bis heute bereue, aber das wo ich auch mit einverstanden war, war dann auch immer geil und ist bei uns teilweise heute noch Thema wenn wir drüber sprechen und uns gegenseitig daran aufgeilen....
schon mal was von wifesharing gehört..
Für Wifesharer ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne mal an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem echten Gangbang gegenüber nicht gerade abgeneigt. Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut.
link kann gerne weitergegeben werden
find das ist einfach nur krank,
vl. auch möglich, haben da schon einiges gelesen, aber ich denke mal das emotionales zum Sex dazugehört sonst wäre auch ein ganz ''normale'' beziehung nicht möglich.sicherlich mögen die das die Frau keine emotionale Bindung zu einem anderen aufbaut weil dann wären sie ja weg