Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Es hat einserseit sicherlich mit Voyeurismus und andererseits mit Macht zu tun. Auch meinem Mann würde dies unendlich antörnen. Und ist es nicht irgendwie bei allen so, die ein anderes Paar suchen und denen Partnertausch vorschwebt.

Es hat einserseit sicherlich mit Voyeurismus und andererseits mit Macht zu tun.
Welche Macht? Eher es macht ihm nix aus das ein anderer seine Alte fickt.......seine Frau zu teilen ist für mich noch nie eine Machtdemonstration gewesen. Ich ( meine Meinung) schiebe das eher in richtung Cukold......der bringt zu Hause nix mehr weiter und bevor sie ihn verlässt spielen wir auf tolerant. :cool:

dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet

Klingt zwar eher wie ein Mann, der durch seine Frau spricht, aber:
Der Gedanke ist schön, die Ausführung dann eher schwer. Man einigt sich auf ein Date, du selbst bist viel zu erregt und schlimmstenfalls rennt dir deine Frau schreiend davon.
Vielleicht mal verrsuchen nach einem Glaserl Wein mit der Angebeteten einen Webcam-Chat zu besuchen. Da kann man rausfinden, obs die Liebste wirklich scharf macht!

Welche Macht? Eher es macht ihm nix aus das ein anderer seine Alte fickt.......seine Frau zu teilen ist für mich noch nie eine Machtdemonstration gewesen. Ich ( meine Meinung) schiebe das eher in richtung Cukold......der bringt zu Hause nix mehr weiter und bevor sie ihn verlässt spielen wir auf tolerant. :cool:

Glaubst ich bin ein schlappschwanz?

machtspiele, Schlappschwanz, weichei, bringts nicht mehr, er liebt sie nicht mehr usw...
immer das "selbe"...
es kann einem einfach gefallen, wenn die eigene frau sex mit einem anderen hat.
ich mag das auch, und freibrief brauche ich deshalb nicht...

Welche Macht? Eher es macht ihm nix aus das ein anderer seine Alte fickt

Wenn man es unbedingt so will, dann könnte man es als Macht auslegen, in der Art von "Ich habe die Macht darüber es zu erlauben/genehmigen/ermöglichen", aber diese Sichtweise ist mMn bei dem Thema grundlegend falsch.

.......seine Frau zu teilen ist für mich noch nie eine Machtdemonstration gewesen. Ich ( meine Meinung) schiebe das eher in richtung Cukold......der bringt zu Hause nix mehr weiter und bevor sie ihn verlässt spielen wir auf tolerant. :cool:

Man könnte nun genauso meinen; intolerante Männer teilen deshalb nicht, weil Sie zu Hause nicht viel weiterbringen und "Frauchen" nicht unbedingt einen direkten Vergleich haben soll ..... sie könnte auf die Idee kommen Ihn zu verlassen .... ;)

Man könnte nun genauso meinen; intolerante Männer teilen deshalb nicht, weil Sie zu Hause nicht viel weiterbringen und "Frauchen" nicht unbedingt einen direkten Vergleich haben soll ..... sie könnte auf die Idee kommen Ihn zu verlassen ....
genau :mrgreen: das ist meine Motivation..........wääähhhhh......anzusehen wie ein anderer besser sein könnte. Mein Ego würde das nicht aushalten :mrgreen:

Aber du hast recht, es gibt nicht immer nur eine Sichtweise der Dinge :daumen:

also ich glaube das ist ein zusammenspiel von vielem. ich geniesse es zu sehen zu sehen wie ihr körper erzittert und der wucht seiner stösse, ihm zu hören wie geil ihm meine frau macht, das
(macht)gefühl sie mit diesem schritt mehr zu einer schlampe gemacht zu haben, oder sie danach zärtlich nachzuficken. aber der besondere kick für mich ist, wenn er ihr was neues beibringt. ihr arsch wurde das erste mal von einem anderem genommen und das war nicht leicht für sie oder als sie das erste mal natursekt aufgenommen bzw geschluckt hat.
also sie lernt noch immer wieder was neues, und ich darf dann die früchte dafür auch ernten:) danke mein schatz!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum will weil er auch einmal mit einer anderen und mit dir ficken will

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Ich hatte lange eine fitness Trainerein die ist mit ihrem Freund schon seit sie 15 war zusammen.Heute ist sie etwa 33 und bekamen vor ein paar Monaten ein Baby.Soweit ich auf dem laufenden bin hatte auch sie bisher nur mit einen Mann Sex.Ich finde das schön aber auch schlimm weil die Erfahrungen fehlen:hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben