Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

der gedanke zu sehen wie meine von einen anderen gefickt und ich dann mitmache wird habe ich schon einige jahre,denke es könnte denn alltag neuen kik geben ...................

den stecke ich in deinen Arsch und spritze köstlich ab............!!!!!!!!!!!

Finde es total geil bei einem Paar mitzumachen oder zuzusehen. Aktuell gehts ja outdoor auch noch recht gut, das hat noch mehr Erotik finde ich als indoor!

ich stelle mir da auch sehr geil vor...nur wie ihr sagen?
der gedanke zu sehen wie meine von einen anderen gefickt und ich dann mitmache wird habe ich schon einige jahre,denke es könnte denn alltag neuen kik geben ...................

Phantasien austauschen.... sie dazu bringen, dass sie öffentlich mehr zeigt, als üblich... sie geil machen, wenn ein ineteressierter Freund dabei ist oder beim FKK, solange es noch warm genug ist....

url=http://adult.tag-fox.com/picture.php?/1961/category/53]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url]
hot kissssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
zusehen.. mit machen.. auslecken.. einfach FAN TASTISCH:winke::daumen:

Warum?
Weil er dich als Sexobjekt missbraucht. Weil er dann auch von dir verlangen kann ihm dabei zuzusehen, wenn er eine andere fickt!
Es ist vorauszusehen, dass er dir dann seine heimliche Geliebte ins Haus bringt und sie vor deinen Augen hemmungslos fickt.
Wenn du allerdings sehr bi bist und die Geliebte auch, dann hätte dein Mann das Nachsehen. Haha! Dann bliebe ihm wohl nur auf euren Anblick zu Wichsen.
PS. Wenn eure Ehe schon so weit "unten" ist, dann solltet ihr euch besser trennen. Ich weiß, wovon ich rede!!!

Owe, WEr ist jeweils das Sexobjekt des anderen? Die Rollen wechseln....Wenn du so rigoros bist, warum bist du dann im EF? Es gibt halt viele Spielarten.... Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eure Ehe schon so weit "unten" ist,

Wo hat die TE das erwähnt?
Nur weil ihr Mann (die beiden sind hier eh nicht mehr aktiv) ihr dabei zusehen möchte wie sie mit einem anderen Sex hat, heisst es nicht das er deswegen eine andere Frau ins Haus schleppen will!

Zuletzt bearbeitet:
und noch was, sollte es ihr gefallen ab und an von fremden gefickt zu werden, er seinen spass beim zusehen hat, kann es ja auch umgekehrt gefallen - was wiß man schon genaues :lehrer::undweg:

Ich würde es für meinen Partner auch machen wenn es ihn scharf macht! Würd dabei sicher auch noch viel geiler werden....wenn mein Partner da sitzt und mir mit nen anderen Typen zusieht......und wenn ich mit dem einen Typen fertig bin würd ich mich intensiv um meinen Partner kümmern!!!

Zurück
Oben