Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Geile Fantasie! Wenn du damit auch was anfangen kannst, erfüll ihm die unbedingt!

ich meinte mit wirklichen freunden ( ist das nicht berauschend nach der zet)

macht mich schon sehr neugierig :) könnt euch ja mal melden wenn du lust hast

LG

ich meinte jetzt deine frau und dich weil ihr ja nicht in mein leben intabliert seit ! da ist das dan viel einfacher

und ja ich hab das schon mal gemacht war sehr berauschend für mich zuzusehn wie es meiner frau richtig gemacht wurde
auch das verhalten von deinem patner ist dan anders weil du ihm natürlich zusiehst und er dich mitreisen will ;)

und wie ich froh bin !! ja du hast recht das muss schon ein bischen vertraut sein sonst geht das nicht so einfach

ja das ist wahr, wenn die sich ein wenig kennen war das für meine frau und mich viel erregender.

:daumen: Und günstiger Nebeneffekt: Wennst dir mit einer Freundesgruppe ein Date ausmachst, erscheinen die zu 100%, bei Einzelpersonen zusammenbringen kommst max. auf 50% die auch wirklich kommen und da rennen dir ein paar immer wieder davon, wenn's sehen, dass wirklich mehrere Männer da sind! :roll:

Also meine frau ist fur sowas gar nicht zu haben. Ich hab ihr alles mögliche angeboten.

Ich würde sowas gerne mal probieren. Bei einem paar oder mehrere männer mit einer frau

WAS FÜR EIN THEMA??
als ich das erste mal in solch eine Situation gekommen bin:haha:
es war ( und ist immer noch!! ) aufregend:bussal:
besonders das geile Muschilecken danach!!

am schönsten ist es schon
wenn Freunde teilen dann ist das ganze nicht so "Fremd"
aber immer noch aufregend:daumen:

Zurück
Oben