P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn's um den Kick des Fremdficks geht, aber nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fremdfick ist schon ein einmaliger Kick. So ähnlich wie das 1.Mal. Wenn ich zusehen darf, ein besonderer Reiz, wenn Sie ihn die Hose öffnet, wie weit Sie/Er gehen. Wer seine Vorlieben durchsetzt, wobei ich gerne sehe das sich diese Grenzen verschieben, sonnst wird es ja Langweilig. Dies ist ja der Reiz des Fremden. Grundsätzlich schaue ich deshalb gerne zu, weil ich es genieße eine geile Frau zu haben, wie sie ja die meisten hier haben wollen. Es macht mich einfach an, wenn ihr Höschen schon nass ist, wenn er es ihr abstreift.
Einfach zu sehen, wie sie den anderen aufgeilt, wie sie selbst ausgegriffen wird und sie etwas erfährt oder zulässt, was sie bisher noch getan hat !
Ausserdem kann man ja auch ein wenig stolz sein, wenn sie auch von anderen begehrt wird
und es gibt keine Eifersucht... im Gegenteil, es erregt einen wenn sich die Ehefrau anderen hingibt
Keine Eifersucht ist für mich persönlich unvorstellbar; eine andere Form von Eifersucht gepaart mit weiteren Komponenten, welche zusammen ein rundes, ganzes und positives Konstrukt ergeben .... dies ja ... gänzliche Befreiung jeglicher Eifersucht bedeutet für mich die eigene Gleichgültigkeit hinsichtlich den Handlungen und Gefühlen des eigenen Partners einem anderen Menschen gegenüber .... und Gleichgültigkeit würde ich als nicht gerade einen Eckpfeiler einer Beziehung betrachten, speziell in diesem Zusammenhang ...
und es gibt keine Eifersucht... im Gegenteil, es erregt einen wenn sich die Ehefrau anderen hingibt
Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe
Warum auch ? Nach dem Akt ist sie immer noch "deine" Partnerin, die dich liebt und ihr Leben mit dir teilen will.
Schlimmer find ich ,wenn der Partner zweigleisig fährt.
Es ist ein wesentlicher Unterschied für mich, ob es ein Dreier mit einem 2. Mann ist, oder ob nur zusehen darfst. An Letzteres finde ich persönlich gar nix geiles dran. Im Gegenteil es ist eine Demütigung zu wissen und zu sehen, wie "geil" sie das macht, du aber "nix" davon hast. Dann lieber eine offene Beziehung, wo halt jeder Teil getrennt seinen Spaß hat.
Eifersucht ist ein Zeichen für einen schlechten Selbstwert. Es ist ein wesentlicher Unterschied für mich, ob es ein Dreier mit einem 2. Mann ist, oder ob nur zusehen darfst. An Letzteres finde ich persönlich gar nix geiles dran. Im Gegenteil es ist eine Demütigung zu wissen und zu sehen, wie "geil" sie das macht, du aber "nix" davon hast. Dann lieber eine offene Beziehung, wo halt jeder Teil getrennt seinen Spaß hat.
Für alle diese Varianten muß aber die Beziehung auf einem festen Fundament stehen, sonst bist schneller weg, als ein Wettex.
ich nehme gerne den Schwanz des Mannes in die Hand und führe ihn der Frau ein..........!!!!!!!!!