Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

zusehen..Rollen tauschen
Mitmachen
url=http://adult.tag-fox.com/picture.php?/1850/category/53]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/url]

Würd dabei sicher auch noch viel geiler werden....wenn mein Partner da sitzt und mir mit nen anderen Typen zusieht......und wenn ich mit dem einen Typen fertig bin würd ich mich intensiv um meinen Partner kümmern!!!

Das ist sicher die beste Variante! Erst geilt mich das Zuschauen auf, dann kommt sie und besorgt es mir bis zum (gemeinsamen) Höhepunkt!

wäre wirklich urgeil wenn meine mal einer so richtig durchfickt...und sein sperma in sie und auf sie spritzt..gg

Wir haben seit einigen jahren sex mit einem gast.ich wollte das schon lange,aber sie nicht.nach jahren war es dann ihre idee, es doch einmal zu versuchen.seither gibts das immer wieder.mit verschiedenen männern.wir geniessen es beide und werden es noch öfter wiederholen solange es uns spass macht.am liebsten wäre uns eine sexfreundschaft mit einem mann, aber dies ist nicht so einfach wie wir uns das vorstellen.wenn man sich ein wenig kennt wird es immer geiler.neues reizt auch,aber da gibt es zuviele flops verschiedenster art.unsere gute beziehung wurde nur besser,da wir beide viel spass an dreiern haben.vierer sind schwieriger von der chemie her,aber wenn die stimmt ist es auch etwas sehr schönes.
Wenn es alle wollen kann es niemand schaden spass beim sex zu haben.jeder will es anders,aber wenn sich gleichtickende finden ist es nur super.die angsthasen sollen es erwarten bis die geilheit die angst besiegt.
Liebe grüsse aus dem salzkammergut.

außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden

Das ist das einzige das mich stutzig macht, es sollte freiwillig sein und nicht erzwungen. Wenn es dich wie du so schön sagst "feucht"macht dürfte dich der Gedanke ja selber reizen;).......wenn alle Fronten abgeklärt sind inklusive möglicher negativen Folgen für die Beziehung warum nicht?:fragezeichen:Ich persönlich würde auch nichts dagegen haben wenn unter Absprache mit meiner Frau auch mal wer mitspielt....wenn er auch nur als anwesender agiert der einfach da ist und ihr zumindest mal die Brüste liebkost...sprich er als Erotische Ergänzung handelt und nicht als wilder Rammler:zweisam:. Und sollte die Situation mehr ins Spiel bringen...bitte...gerne, dann macht es ja anscheind Spass. Ich finde es als großes Zeichen des Vertrauens das dein Mann in dich steckt und es kann tatsächlich eine unglaublich große Sexuelle Erweiterung für euer Sexleben sein....aber Vorsicht...es kann auch einen negativen Wandel auslösen. Aber im großen und ganzen.....:daumen:

Ich finde es als großes Zeichen des Vertrauens das dein Mann in dich steckt und es kann tatsächlich eine unglaublich große Sexuelle Erweiterung für euer Sexleben sein....aber Vorsicht...es kann auch einen negativen Wandel auslösen. Aber im großen und ganzen.....:daumen:

Was ein Mann so in sie stecken kann...;-))

oiso a lust verzehrtes gesicht a lächeln a stöhnen, das ganze ausgelöst durch einen fremdficker bei meiner partnerin. für mich unvorstellbar, könnte mich nicht erregen. aber wenn dich diese vorstellung nass werden lässt und dein partner hat ja denn vorschlag gemacht ist das kleinste problem daß du erst einen schwanz hattest. müßt euch ja keinen xxl träger aussuchen, außer du stehst auf geräte. was machst wenn der andere mann voll gut riecht für dich, oder sein schwanz die richtige biegung hat und du etwas empfindest daß für dich fremd aber sehr geil ist und du nicht mehr verzichten möchtest darauf? es muß jeder für sich entscheiden. eine frage noch bei dem gedanken wie dein partner eine fremde frau genüßlich leckt, und danach so richtig geil vögelt. wo man merkt beide werden immer geiler, ja er fickt sie immer härter beide haben ehrlich einen mega spaß vergessen alles rundherum! macht dich dieser gedanke auch geil und du wirst feucht, oder eher nicht? mach für dich eine positiv-negativ liste, wo mehr steht das wird gemacht, auch wenn es nur ein unterschied ist!!! denk an jede kleinigkeit, will ich einen anderen schwanz blasen.......! ich bin dieser fremde auch schon gewessen, und wenn die frau zweifel hatte fickt kurz der partner ganz sanft deine augen sind zu und du gibst dich beiden hin. genieße denn fick solltest du es machen laß dich fallen!!!

Zurück
Oben