Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Also wir finden das auch total geil . Unser er spritzt fast freihändig ab wenn er zusehen kann wie sie hart gefickt wird . Nur bei uns ist das dann auch genau umgekehrt sie liebt es zu sehen wie er es mit anderen Frauen treibt und nur passiv zurück gezogen zuzusehen und es sich selbst zu machen . Ist ganz was anderes wie ein pt einfach geil einmal so einmal so . Das wichtigste an alle Männer sobald du versuchst deine Frau dazu zu drängen sich fremdficken zu lassen habt ihr verloren . Es kommt von selbst und macht dann auch doppelt soviel Spaß .lg und nen geilen Sonntag morgen euch allen

um es kurz zu sagen.....so viele männer wollen es...aber ihre frauen nicht.......a blede g'schicht. i glaub die frauen wissen warum sie es ned wollen:D

Es würden sicher viel mehr Frauen wollen . Wenn sie net dahin gedrängt werden und sich die Zeit nehmen können die sie brauchen

Weil ihn die Position des zusehers total aufgeilt zu sehen das dir enorm Spaß macht du geil bist wie nie sonst ,eventuell einen großen penis a besitzt das ist so geil für ihn das alles sich um diesen wunsch dreht:)
Erfüll ihm doch den fremdfick ;-) ich stell mi zur Verfügung; -)

Es würden sicher viel mehr Frauen wollen . Wenn sie net dahin gedrängt werden und sich die Zeit nehmen können die sie brauchen

Ja, Du hast recht und ich kann nur für uns sprechen: immerhin muss die Frau Jahre der Erziehung verarbeiten und teilweise über Bord werfen. Man mache sich klar: Eltern = Vorbilder. Das prägt. Und mehrfach habe ich gelesen: hat die Frau einmal ihre innere Hürde überwunden und der (fremde) Kerl ist gut zu ihr, dann gibt es kein Halten mehr! Das ist die Büchse der Pandorra.

Meine Frau ist nun so weit, dass sie es nun bald will ... das heißt aber noch nicht, dass es tatsächlich "übermorgen" passiert! Ein Grundgedanke herrscht auch noch vor und das ist hier zu wenig besprochen worden: meine Frau kann Sex und Liebe (Emotionen) nicht ausreichend trennen; daher hat es schon lange Gespräche über Polyamorie (beitte googeln, wenn unbekannt) gegeben.

Letzter Hinweis: eine allgemeingültige Aussage "Frauen machen das" oder "Frauen machen das nicht" ist zu simpel, um nichts anderes zu sagen.

Ja, Du hast recht und ich kann nur für uns sprechen: immerhin muss die Frau Jahre der Erziehung verarbeiten und teilweise über Bord werfen. Man mache sich klar: Eltern = Vorbilder. Das prägt. Und mehrfach habe ich gelesen: hat die Frau einmal ihre innere Hürde überwunden und der (fremde) Kerl ist gut zu ihr, dann gibt es kein Halten mehr! Das ist die Büchse der Pandorra.

:woot: Nein, so arg ist das nicht, Büchse der Pandora ist ziemlich übertrieben und zuviel reininterpretiert. Wennst einmal Sex mit dem Weltuntergang gleichsetzt, müßte diese Welt ja tagtäglich Milliardenfach untergehen. Wennst im Vorfeld so eine grosse Sache daraus machst, dann schließe ich auf eine ebenso sehr grosse Erwartungshaltung deinerseits daraus, damit ist Enttäuschung aber schon vorprogrammiert, weil die Realität niemals mit Fantasie und Kopfkino mithalten kann, weil sich diese beiden gegenseitig aufschaukeln und das tagtäglich ein bisserl mehr........

Meine Frau ist nun so weit, dass sie es nun bald will ... das heißt aber noch nicht, dass es tatsächlich "übermorgen" passiert! Ein Grundgedanke herrscht auch noch vor und das ist hier zu wenig besprochen worden: meine Frau kann Sex und Liebe (Emotionen) nicht ausreichend trennen; daher hat es schon lange Gespräche über Polyamorie (beitte googeln, wenn unbekannt) gegeben.

;) Selbiges, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, woher das Wissen, dass Frau Sex und Liebe nicht trennen kann? Ist eure Ansicht und Herangehensweise, dass Sex nur über Liebe geht, dann ist es eindeutig nichts für euch und lasst's es dann lieber bei einer Fantasie, denn wenn sich deine Frau jeden neu in irgendwen verliebt, wird eure Beziehung nicht lange zu halten sein......

um es kurz zu sagen.....so viele männer wollen es...aber ihre frauen nicht.......a blede g'schicht. i glaub die frauen wissen warum sie es ned wollen:D

Frauen wollen und machen es genauso, nicht nur Männer gehen fremd, für jeden fremdgehenden Mann braucht es auch eine fremdgehende Frau, ob dies heimlich geschieht oder mit Wissen und/oder Anwesenheit des Partners liegt letztlich nur daran, wie ehrlich man im Vorfeld alles mit seinen Partner bespricht und seine Wünsche äußert, also auch über seine geheimsten sexuelle Fantasien reden kann, die, wenn sie bei beiden Anklang finden und sie experimentierfreudig genug sind, gemeinsam ausprobiert werden.

für jeden fremdgehenden Mann braucht es auch eine fremdgehende Frau,
stimmt so nicht. wenn ich zu einer SW gehe ist das quasi auch fremdgehen. für mich zumindest. nur ist das die art die mir weniger stress verschafft.
und wenn du dir die heutige form der gesellschaft ansiehst gibt es genug singels. also muss es nicht zwangsläufig eine gebundene frau sein mit der ich fremdgehe.

klar gibt es genug frauen die das umgekehrt auch amchen. gibt ja auch genug männer die single sind.

nur hat dieses fremdgehen mit dem was in dem eingangsthread steht wenig zu tun. da geht es um ficken mit einem anderen und der mann schaut dabei zu. das ist für viele ein ganz andere nummer. und oft kommt der wunsch von männern deren frauen nicht im entferntesten ans fremdgehen denken. das ist ja dann das blöde an der g'schicht.

nur hat dieses fremdgehen mit dem was in dem eingangsthread steht wenig zu tun. da geht es um ficken mit einem anderen und der mann schaut dabei zu. das ist für viele ein ganz andere nummer. und oft kommt der wunsch von männern deren frauen nicht im entferntesten ans fremdgehen denken. das ist ja dann das blöde an der g'schicht.

;) Ist im Prinzip dasselbe, einziger Unterschied ist m.M. darin, dass eine gemeinsame Fantasie ausgelebt wird, anstatt der eines einzelnen Teil eines Paares. Es ist quasi ein Fremdgehen ohne Betrug.

Mit "überredete" oder sogar dazu gezwungenen Frauen macht es eh keinen Spass und da ist es mir schon öfters vergangen, kommt öfters vor als man anfangs glaubt.........:roll:

Mit "überredete" oder sogar dazu gezwungenen Frauen macht es eh keinen Spass und da ist es mir schon öfters vergangen, kommt öfters vor als man anfangs glaubt.
ist ja eh ganz einfach. wenn deine frau das auch machen will wird es kaum probleme geben. bei den typen die da im ef posten und um hilfe fragen wird es diese probleme geben. und da gibt es keine hilfe. weil das...na ich mache es halt ihm zu liebe ist blödsinn. weil das macht dann keinen spass.

ist ja eh ganz einfach. wenn deine frau das auch machen will wird es kaum probleme geben. bei den typen die da im ef posten und um hilfe fragen wird es diese probleme geben. und da gibt es keine hilfe. weil das...na ich mache es halt ihm zu liebe ist blödsinn. weil das macht dann keinen spass.

Auch schon erlebt, ein Treffen mit mehreren Partnertausch-Paaren hier aus dem EF, nur die eine Frau wusste nichts von EF, ihrem Paarprofil und Partnertausch, sie dachte es ist ein Treffen mit Arbeitskollegen von ihm, bis ich sie aufklärte....:shock: ihr Gesicht war sehenswert.....er hoffte, dass die anderen Paare das Überreden der Frau dazu übernehmen :D eines der lustigen EF-Fails und Beispiel was für Blödsinn da rauskommen kann, wenn zwei, trotz Partnerschaft nicht miteinander reden können bzw. einer nicht akzeptieren will, dass der andere was anders will. :rolleyes:

Nein, überhaupt nicht, setzt euch in einem Swingerklub an die Bar........

Meine heutige Frau machte mir vorgestern den Vorschlag, wir könnten doch mal einen SC besuchen; ein Freund von mir erzählte mir, dass er zu einem Schnupperbesuch mit seiner Frau in einem SC war. Seine Frau habe alle "Ängste" abgelegt. Ich suche nun in Berlin oder Umgebung einen SC, der so etwas anbietet oder - wie er sagte - ein buntes Armband anbietet, das die möglichen Optionen zeigt.

Zurück
Oben