Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Das ist eigentlich schade, denn mich erregt es ungemein, wenn ich zusehen kann wie mein Markus eine andere Frau fickt. Dabei weiß ich, dass er die andere bestimmt gut befriedigt und ich weiß, dieser Mann gehört trotzdem immer noch mir. Naja, wenn wir FFM oder MMF, PT betreiben, sind es ja meistens gute Bekannte.

das mit den guten Bekannten ist so eine Sache....;)

Da gibts sicher nicht gar so viele von deiner Sorte;)
Mir wärs egal die Frau von jemanden zu ficken;)
Ich gehöre auch dazu. Mal ehrlich, nur wenige Männer können mehrere Frauen auf einmal befriedigen. Aber eine Frau mehrere Männer immer. Natürlich spricht auch nichts dagegen wenn die Frauen miteinander "spielen". Persönlich sehe ich aber viel lieber wenn sich ein Mann mit ihr vergnügt, der sie hart rann nimmt. Also kein Mädchensex. Jedenfalls muss der "andere" ausdauernd und gut gebaut sein, sonst hat es für mich keinen Reiz. Die Erfahrung aber zeigt, dass doch einige Herren nicht damit umgehen können, wenn sie von einem Mann beobachtet werden. Dazu braucht es eben einen richtigen Bull. Auch deshalb sind die "Großen" besser, weil sie einfach mehr Selbstvertrauen haben "ich bin der Größte". Man könnte ja mal eine Umfrage machen, welche Pärchen auch einen mit 15 cm nehmen, ich denke das wären nicht viele. Nein, wenn schon dann möchte ich sehen wie sie richtig ausgefüllt wird, sich ihr Bäuchlein jedes Mal etwas wölbt, wenn seine Männlichkeit in ihr vordringt.

Also bei meiner Frau die ich Liebe und die Mutter meiner Kinder ist, könnte ich vermutlich nicht damit umgehen aus Eifersucht?!
Auf jedenfall der Gedanke gefällt mir nicht aber wenn dann müsste es ein Unbekannter sein!
Meine Frau könnte sich aus den selben gründen vermutlich auch nicht auf eine Partnerin einlassen!

Ich gehöre auch dazu. Mal ehrlich, nur wenige Männer können mehrere Frauen auf einmal befriedigen. Aber eine Frau mehrere Männer immer. Natürlich spricht auch nichts dagegen wenn die Frauen miteinander "spielen". Persönlich sehe ich aber viel lieber wenn sich ein Mann mit ihr vergnügt, der sie hart rann nimmt. Also kein Mädchensex. Jedenfalls muss der "andere" ausdauernd und gut gebaut sein, sonst hat es für mich keinen Reiz. Die Erfahrung aber zeigt, dass doch einige Herren nicht damit umgehen können, wenn sie von einem Mann beobachtet werden. Dazu braucht es eben einen richtigen Bull. Auch deshalb sind die "Großen" besser, weil sie einfach mehr Selbstvertrauen haben "ich bin der Größte". Man könnte ja mal eine Umfrage machen, welche Pärchen auch einen mit 15 cm nehmen, ich denke das wären nicht viele. Nein, wenn schon dann möchte ich sehen wie sie richtig ausgefüllt wird, sich ihr Bäuchlein jedes Mal etwas wölbt, wenn seine Männlichkeit in ihr vordringt.
ja genau so ist es....

Das gibts ganz viele verschiedene! Blaue, Gelbe ja sogar welche mit einem Wirkstoff namens dapoxetin um die Ausdauer zu verlängern!
Für ne geile Session macht das schon spass;)

[QUOTE="ademundhavva, post: 3409654
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:[/QUOTE]

Weil er vielleicht was vom andern lernen will...............wie Mann Frau beglückt..........

...und ich lasse mir gerne zuschauen wenn ich die Dame des Hauses ficke. Habe auch mit Fotografieren und Filmen kein Problem.

ja sogar welche mit einem Wirkstoff namens dapoxetin um die Ausdauer zu verlängern!
Alle Achtung! Eine Minute Verzögerung bis zum Abspritzen, da kann man ja direkt 3 oder mehr Frauen gleichzeitig befriedigen...
Ich schau auch gern meinem mann zu, wenn er mir beim ficken zusieht.;)
würde dich gerne ficken wenn das der Traum deines mannes ist melde dich falls du interesse hast
@Mitglied #443067 Siehste, hat gerade mal 15 Minuten gedauert und schon geht Dein Wunsch in Erfüllung... :):haha::D

Vielleicht kriegt er keinen mehr hoch und will das Du wieder einmal ordentlich gefickt wirst...............und will dabei sein...........

Zurück
Oben