- Reaktionen
- 717
Also ich würd gern mit euch auf entdeckungsreise gehen! Glg tomUnd einmal so eine Spielwiese betreten, dann immer wieder auf eine neue Endeckungsreise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich würd gern mit euch auf entdeckungsreise gehen! Glg tomUnd einmal so eine Spielwiese betreten, dann immer wieder auf eine neue Endeckungsreise!
Oooops, ich bin aber nicht immer dabei
Würde sagen die Sucht Deiner Frau gerät ausser Kontrolle..........
Wen Du nicht dabei bist.............wie soll das den außer kontrolle geraten?
Wen Du nicht dabei bist.............
Aber wen Du nicht dabei bist, so weisst Du nicht ob suie von jedem gepudert wird.......außer kontrolle wäre es, wenn sie jeder pudert
Also ich würd gern mit euch auf entdeckungsreise gehen! Glg tom
da hast du recht.... ooops, glaubst du, dass sie von jedem ge..... ?Aber wen Du nicht dabei bist, so weisst Du nicht ob suie von jedem gepudert wird.......
da hast du recht.... ooops, glaubst du, dass sie von jedem ge..... ?
aber?Von jedem wohl nicht.....
aber immer öfters wohl vom Hausfreund???
Deine Antwort gefällt mirAlso Ich kann mir das nur so erklären, das bei euch vielleicht nach 10 Ehejahren der Altag eingekehrt ist, und dein Göttergatte nun den Kick des verruchten Weibes in dir sehen will!
wenn er es braucht, gerne, Ich bin dabei!
ja mein mann möchte es auch ich habe mich noch nicht überwinden können aber er spricht es immer wieder an@ ademundhavva- mein freund will es auch - macht ihn angeblich enorm geil ... also - du bist nicht aleine
ja mein mann möchte es auch ich habe mich noch nicht überwinden können aber er spricht es immer wieder an
Nein das nicht er hat ja schon mit anderen Frauen aber der Gedanke mit einem unbekannten ich brauche auch Gefühle dazu
du bist sicher nicht die einzige der es so geht. eines ist aber meist sicher. wenn mann zu lange nachbohrt wird es nix. du machst es vielleicht irgendwann mal, aber da mehr aus liebe zu ihm und das er endlich ruhe gibt. ob das dann aber so toll ist?? oder hat dein mann anderes im sinn...du sollst mit einem fremden mann vögeln damit er mit einer anderen frau vögeln kann??ja mein mann möchte es auch ich habe mich noch nicht überwinden können aber er spricht es immer wieder an