Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Eventuell ist Dein Mann schnell Müde und schlapp, will nicht das Du Fremdgehst hinter seinem Rücken. Also gönnt er Dir den fremden Mann will aber dabei sein.

Nein das nicht er hat ja schon mit anderen Frauen aber der Gedanke mit einem unbekannten ich brauche auch Gefühle dazu

Nein das nicht er hat ja schon mit anderen Frauen aber der Gedanke mit einem unbekannten ich brauche auch Gefühle dazu

Schlüsselstelle Deiner Antwort "unbekannten". Das wird doch Dein Mann niemals "verlangt" haben, dass es ein Unbekannter ist. Es könnte ja auch jemand sein, den Du kennst oder mit dem Du nach und nach gedanklich näher kommst. Dann sind wir ja bei meinem Thema: Gefühle der Ehefrau beim außerehelichen Sex - aber unbekannten

ja mein mann möchte es auch ich habe mich noch nicht überwinden können aber er spricht es immer wieder an
du bist sicher nicht die einzige der es so geht. eines ist aber meist sicher. wenn mann zu lange nachbohrt wird es nix. du machst es vielleicht irgendwann mal, aber da mehr aus liebe zu ihm und das er endlich ruhe gibt. ob das dann aber so toll ist?? oder hat dein mann anderes im sinn...du sollst mit einem fremden mann vögeln damit er mit einer anderen frau vögeln kann??

Zurück
Oben