Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Nein das nicht er hat ja schon mit anderen Frauen aber der Gedanke mit einem unbekannten ich brauche auch Gefühle dazu
Bei uns wars ein längerer Weg, bis wir soweit waren. Mit Ups und Downs in der Beziehung (aber aus anderen Gründen), vielen Gesprächen, auch schmerzenden und verletzenden Missverständnissen, aber *reden reden reden* hat uns weiter gebracht. Offen, ehrlich, auch wenns unangenehm wird, auch wenns schwierig wird. Und erst dann handeln, wenn beide innerlich JA dazu sagen, überredete Partner sind für solche Spiele ziemlich gefährlich, das kann ganz rasch nach hinten losgehen. Außerdem gibts ja auch hier eine Bandbreite von ... bis ... Meint dein Mann wirklich einen absolut unbekannten? Wir mögen es lieber, wenn man in einem club zumindest mal auch ein paar Worte miteinander gewechselt hat, und auch mal ein kleines Gefühl dafür bekommen kann, wie denn der andere tickt. Man kann sich auch einen Dritten gemeinsam hier aussuchen - das Angebot ist bestimmt groß genug ;-) - und sich dann mal bei einem Kaffee oder so ein wenig kennen lernen - und dann kannst du immer noch entscheiden, ja oder nein. Was ich sagen will: es gibt nicht nur die Variante "Rein in einen Club und sich vögeln lassen" ... und achte auf deine Grenzen! :up:

Bei uns wars ein längerer Weg, bis wir soweit waren. Mit Ups und Downs in der Beziehung (aber aus anderen Gründen), vielen Gesprächen, auch schmerzenden und verletzenden Missverständnissen, aber *reden reden reden* hat uns weiter gebracht. Offen, ehrlich, auch wenns unangenehm wird, auch wenns schwierig wird. Und erst dann handeln, wenn beide innerlich JA dazu sagen, überredete Partner sind für solche Spiele ziemlich gefährlich, das kann ganz rasch nach hinten losgehen. Außerdem gibts ja auch hier eine Bandbreite von ... bis ... Meint dein Mann wirklich einen absolut unbekannten? Wir mögen es lieber, wenn man in einem club zumindest mal auch ein paar Worte miteinander gewechselt hat, und auch mal ein kleines Gefühl dafür bekommen kann, wie denn der andere tickt. Man kann sich auch einen Dritten gemeinsam hier aussuchen - das Angebot ist bestimmt groß genug ;-) - und sich dann mal bei einem Kaffee oder so ein wenig kennen lernen - und dann kannst du immer noch entscheiden, ja oder nein. Was ich sagen will: es gibt nicht nur die Variante "Rein in einen Club und sich vögeln lassen" ... und achte auf deine Grenzen! :up:
super genauso denke ich auch

ja mein mann möchte es auch ich habe mich noch nicht überwinden können aber er spricht es immer wieder an
du würdest deinen Man sicher einen seiner innigsten wünsche erfüllen. Aber es sollte auch dich antörnen, deshalb würde ich niemals in einen Club gehen, dazu ist mir dieser Moment zu intim. Wenn du selbst nicht geil auf einen anderen bist, merkt das dein Man und es ist alles für die Katz. Vorab unbedingt ein kennenlernen an einem neutralen Ort, zb. in einem Kaffee. Erst dann zu einem weiteren Termin bei euch/Ihn/Hotel intim werden. Es ist auch die Vorfreude auf das was dann unweigerlich folgen wird, schon etwas für sich.

Ich war auch Jungfrau und mein Mann war mein erster. Wie hier schon erwähnt wurde das törnt die Ehemänner an mal die eigene Frau mit einem anderen Mann beim Sex zusehen ist ganz normal. Wichtig ist das du es nur machst wenn du es auch wirklich auch willst sonst macht es dir keinen Spaß und bringt eure Ehe nur in eine Krise. Ich bereue es auf gar keinen Fall hab mit meinem Mann viel Spaß dabei und hat in unserer Ehe auch einen kik gebracht

Traume auch immer davon !aurd geniessen an einen tanzabend das sie tanzt,und sie werden inniger etwas trinken,etwas beschwiebst,und dann nach hause!

ja mein mann möchte es auch ich habe mich noch nicht überwinden können aber er spricht es immer wieder an
Was heißt hier überwinden, wenn es dir nichts gibt, wenn es dir nicht gefällt, dann ist das so.
Wenn meine was ablehnt, diskutiere ich doch nicht mehr lange herum ,ist ja meine Partnerin und alt genug ist sie auch.

Wie hier schon erwähnt wurde das törnt die Ehemänner an mal die eigene Frau mit einem anderen Mann beim Sex zusehen ist ganz normal.
Wirklich, es mag zwar viele geben die es anturnt, aber so verallgemeinern!
Mir ist es egal was Mann und Frau hier aufgeilt.
Der bloße Gedanke, das meine neben mir von einem anderen gevögelt wird erzeugt bei mir Würgreiz .
Und wenn eine nicht will dann will sie eben nicht.

dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht.

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Da gibt es 100 von Gründen.
Vielleicht will oder möchte er das Du wieder einmal ordentlich durchgebumst wist und es Dir heftig kommt, weil Dein Mann vom Alter her nicht mehr so lange durchhalten kann beim Sex mir Dir. Deshalb will er dabei sein und zuschauen wen Du Fremdgefickt wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will er schauen ob Du optisch und sexuell noch auf andere Männer anziehend wirkst. ( Optischer Marktwert der Frau )
Ist das der Fall, so geniesst er es wie ein anderer Mann sich ob Deiner Geilheit und Deines Körpers erfreut.

Glaube das fachwort dafür heisst cuckold, bitte um korrektur wen ich mich irre! Man sollte da aber auch fantasie und realität unterscheiden, im gedanken eines mannes ist es sicher geil, wen seine frau von einem anderen in seinem beisein genommen wird, musste aber leider feststellen, das wen es dann ernst wird, viele männer im wahrsten sinne des wortes den schwanz einziehen, und auf einmal dann doch nen rückzieher machen, obwohl die dame des hauses damit einverstanden wäre! Lg

Zurück
Oben