Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Ich kriege nur einen steifen wenn sie mit einem anderen fickt. Wo erkennt man das in unserem Album?

Da zählt das ober ja nicht? ............ Sie machts aber... Und hat Spaß dabei... Ich auch

Hi ihr beiden da wäre ich gerne dabei. Mich törnt sowas auch echt an. Meldet euch mal lg gernot single aus oberösterreich

lass dass bloss sein, dass ruiniert eure beziehung, scheidung, suff, arbeit weg, assfalter verkaufen........muss doch ned sein :D

Es ist immer das Gleiche, da gibt Jemand einen Ratschlag, welcher vor dem Baden im See warnt, weil man dabei ertrinken kann.
Meiner Süssen habe ich es gegönnt, ein Liebesspiel mit einem Anderen zu erleben. Es war für mich ein erregendes Erlebnis
zuzusehen, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Und daraus hat sich unser Sex noch intensiver und stürmischer entwickelt.
Wenn die Liebe zwischen den Partnern gefestigt ist, besteht kein Grund das diese Beziehung bricht. Im Gegenteil uns hat
es noch näher gebracht.
Es grüßt euch
Hamonia

Es ist immer das Gleiche, da gibt Jemand einen Ratschlag, welcher vor dem Baden im See warnt, weil man dabei ertrinken kann.
soll aber ab und an vorkommen.

klar kanns gut gehen und es ist für beide was tolles. gibt aber genug wo der schuß nach hinten losgegangen ist. für sie dann eher nicht sondern für ihm.
also ohne risiko ist das spielen auf der wiese sicher nicht.

Auch wenn es sich manche nicht vorstellen können: Ich sehe einfach sehr gern die Lust in ihren Augen, die Hingabe, die Art und Weise, wie sich sich einem Dritten nähert, wie sie ihn sich "aneignet", ich kann mich für sie freuen, und ich weiß, dass sie mich liebt und ich weiß ganz genau, wie ich ihr danach einen Mega-Orgasmus verschaffen werde, bei dem sie sich nur noch schüttelt und das dicke Badetuch unter ihr klitschnass spritzt.

Vorbedingung: wissen, worauf man sich einlässt, sich langsam gemeinsam annähern, Abbruch ist jederzeit von jedem der beiden ohne Angabe von Gründen und Gesudere ("Aber geh, es ist grad jetzt so schön" etc...) möglich. VORHER drüber reden! Und nur dann machen, wenn man GEMEINSAM sagt Ja, das machen wir. Überredete Partner/innen sind tödlich für solche Spiele.

Mich erregt der Gedanke auch....zusehen wie meine Frau fremdgefickt wird. Leider ist es für sie kein Thema. Muss ich wohl weiterträumen.

Leider träumen viele Männer davon Ihre Frau zu sehen wie sie fremdgefickt wird. Ich bin gerne derjenige der sie fickt. Und ich mag es wenn der Mann dabei ist und zusieht oder das ganze auch mit der Kamera festhält.

Zurück
Oben