Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Wie geht das? Jung, möglichst wenig Sexpartner, unschuldig im Sinne von wissbegierig?
Ich dachte, der Reiz für dich liegt darin, ihr alles beizubringen?

Jung aus meiner Perspektive bedeutet normalerweise ab 30, darunter eher selten, hatte aber auch schon einige Monate ein Arrangement mit einer damals 19jährigen Studentin ... Jus. Die war für Alter erstaunlich gebildet, ehrgeizig und reif.

Wenige Sexpartner ist nicht der Punkt, siehe oben. Sie kann ja zB auch aus einer anderen Stadt als Wien kommen und/oder beruflich einige Zeit in Wien sein.

Wissbegierig ist keine Frage des Alters. Oft beginnen Menschen erst nach den ersten Fehlschlägen sich ernsthaft mit Themen zu beschäftigen. Nach einer Scheidung, nach einer Insolvenz ... schwere Zeiten machen die interessantesten Menschen.

Also für Sex zu bezahlen kann ich ja noch verstehen - für Gesellschaft (junger) Frauen zu zahlen kommt mir schon eher schräg vor. Ist man emotional und menschlich ein derartiger Krüppel, dass ohne Machtposition, Abhängigkeitsverhältnis oder Bezahlung niemand mehr mit einem zu tun haben möchte?

Also für Sex zu bezahlen kann ich ja noch verstehen - für Gesellschaft (junger) Frauen zu zahlen kommt mir schon eher schräg vor. Ist man emotional und menschlich ein derartiger Krüppel, dass ohne Machtposition, Abhängigkeitsverhältnis oder Bezahlung niemand mehr mit einem zu tun haben möchte?
Das wäre wohl mit (emotionalem) Aufwand verbunden, mit Geld gehts halt einfacher.

Ah du gehst also regelmässig mit jungen frauen essen oder fährst mit ihnen in den urlaub? 😃

Wie geht das? Jung, möglichst wenig Sexpartner, unschuldig im Sinne von wissbegierig?
Ich dachte, der Reiz für dich liegt darin, ihr alles beizubringen?
So wie in der Wirtschaft 2.0... gefragt sind junge, motivierte Mitarbeiter mit 40 Jahren Berufserfahrung.

(Sorry, der ist mittlerweise schon alt, aber es pass grad so gut)

Manchmal kann wohl so ein SB-SD Verhältnis billiger sein als manche Ehe. :rofl:
Ich denke, sowas ist für manche einfach stressfreier als eine feste Beziehung -
wo man dann auch noch den Besuch beim Schwiegertiger ertragen muss,
oder als Begleitung zur Hochzeit von der Nichte, Tante, .... antreten muss, etc.

Zurück
Oben